1. Steam-Name:
DrakeXCV
1b. Roleplay Name:-
| Name | Rang | Hierachie | Beruf |
| A1 113 "Berax" | [3RD] Third Squadron Commander | 2/6 | Alpha-1 |
| Dr Helmut Mayar | [OA] Oberarzt (Ehemaliger [Generalarzt] ) | 7/14 | Mediziner |
| E6 113"Anera" | [CPL] Corporal | 6/18 | MTF |
| Helmut Mayar | [ASG] Assistant Security Guard ( Ehemaliger W-L, Alte Rangordnung) | 2/15 | SHD |
| Anera Sixtytwo | [R] Renegade | 6/14 | CI |
1c. Realer Name:
Helmut
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:540302192
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 19 Jahre Alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
weiß ich nicht genau aber schon etwas
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Ungefähr Ende 2020/Anfang 2021
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In Der Woche Von 16-22 Uhr Ungefähr
Und am Wochenende keine genaue Uhrzeit.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP++
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server von meiner Sicht her ist extrem Gut das heißt das ich die Spieler sowie die Teammitglieder echt mag. Klar hat man mit manchen mehr kontakt und mit anderen weniger aber ich finde das im allgemeinen Die Community sich selbst aufbaut und zusammenhält. Die Teamleiter und alle anderen Teammitglieder ermöglichen uns das wir so einen großen spielspaß haben und es genießen können. das man so etwas hinkriegt finde ich erstaunlich und ich möchte selber mitwirken das andere User diesen spielspaß teilen. Der Server hat sehr spannende Konzepte und auch tolle Events die Stattfinden. Die Jobs oder auch die Waffen oder der Spielstil sind Eins A. aus meiner Sicht ist das der Einzige Garry's mod Server der so einen Spielspaß ermöglicht
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Vorab weiß ich das ich vor einiger Zeit schonmal Moderator war dort meine Aufgabe nicht richtig erfüllen konnte. Aus Motivation's gründen und Privaten Sachen bin ich damals zum Schluss gekommen das ich dieser Rolle noch nicht bereit war aber Nun finde ich das ich noch mehr Erfahrung über die Regeln, User, Teammitglieder sammeln konnte. Mit meinen Derzeitigen 10w habe ich noch mehr Einblick bekommen. Ich möchte dieses mal nicht nur den Teammitgliedern unter die Arme greifen sondern auch jedem den Spielspaß geben den er verdient das bedeutet das ich mich Für die User einsetzten möchte und den Teammitgliedern die so schon einen Super Job machen noch mehr unterstützen
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich Annehmen, Weil ich ein Verständnis voller Mensch bin ich weiß bzw. kann es verstehen wenn Leute Fehler machen oder sich doof verhalten. Mit meinen 10w habe ich sehr viel Regel Erfahrungen, außerdem habe ich zurzeit keine Warn's oder Bann's was bedeutet das ich mich so gut wie immer an die regeln gehalten habe und es auch tuhen werde. Ich bin Kompetent und Sehr Freundlich aber falls es von Nöten ist kann ich genauso hart durchgreifen wie man es erwartet. Ich habe guten Bezug auf die User und mit vielen Verstehe ich mich sehr gut. In schwierigen Situationen finde ich so gut wie immer eine Lösung und kann diese auch sehr gut bewältigen Außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und ich finde das ich einen Geeigneten Moderator abgeben würde. Außerdem kann ich mich mit verschiedensten Personen schnell anfreunden oder gut verstehen was bedeutet das ich mich sehr gut ins Team einbringen konnte.
Ich war außerdem vor einiger Zeit Moderator Auf SCP:RP und kenne mich mit den Verschiedensten Befehlen oder Aufgaben aus.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war vor einiger zeit Moderator auf dem SCP:RP Server vom MG
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja
13. Probleme mit Nutzern:
Von meiner Seite aus habe ich keine signifikanten Probleme mit dem Usern oder Teammitgliedern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Genau so wenig
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, Außer in manchen fällen während ich AFK war
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie Gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank erstmal für das Durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen,
Bei Fragen oder Kritik könnt ich gerne mich Anschreiben,-
LG, Helmut Mayar