Beiträge von Daniel Ente

Ich habe als aller erstes gesagt das die Polizei und sek mich bhd gerne Raiden wollen also warum Lügst du? Hast du ein clip von der ganze sache weil mein Geforce experience hat nicht funktioniert weil ist video beweis aushatte. Dazu wo ist es respektlos zusagen wo man eine Beschwerde machen kann weil Inkompetenz bestraft werden muss. ich sehe da nur eine Meinungsäußerung und keine Respektlosigkeit. nur weil sie Kritik unfähig sind können sie mich ja nicht bestrafen. "Bhd Gerne" ist eine Redewendung und bedeutet nix anderes als Extrem Gerne. Also Ist es keine Beleidigung. Ich wurde sie gerne fragen ob sie ein clip vom Support hätten dann könnten wir ja unsere Punkte überprüfen

1. Administrator:

Falco Bang | Falco

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:54205746

2. Verstoß:

Grundlose bannung wegen ein psyeudunüm

Nicht kritikfähig

3. Deine Verstöße:

"Beleidigung", Respektlosigkeit

4. Datum:

28.03.24

5. Andere Verstöße:

Grundlose verlängerung, anhängungen

6. Betreffende Personen:

Ahmad Nadim Ahmadin

7. Beweise:

Keine leider

8.Situation
    Es hatte mich die polizei geraidet grundlos und ich hatte ein ticket erstellt in diesem ticket habe ich dann erwähnt das die polizei behindert geil auf das raiden war, und er nahm das als beleidigung auf und hat mir gesagt das ich eine 3 tägige auszzeit jetzt bekomme, ich fragte dann wo man eine beschwerde machen kann da ich gerne beschwerde einlegen würde gegen diese inkompetenz. Daraufhin hat er mich für eine woche mit dem grund Supportbeleidigung und respektlosigkeit gebannt. Ich finde sowelche leute müssen bestraft werden. Er hat auch garnicht zugehört die ganze zeit. mann sollte als Teammitglied kritik fähig sein und sich nicht wie ein kind benehmen

1. Steam-Name:

JustEntebtw

1b. Roleplay Name:

Daniel Ente

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:578959439

1

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen
    8 Wochen verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Warns

6. Ausführender Admin:

[LCPL] 826 "Ryan" | Jack_Ryan

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe das land "niger" In den GFunk geschrieben und habe gefragt wie das geschrieben wird (2mal)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich eigentlich sehr gerne auf dem Server gespielt habe und ich einfach an dem Tag nicht mehr ganz klar bei verstand war, mir tut das wirklich sehr leid, dass ich sowas Rassistisches reingeschrieben habe, ich entschuldige mich an die ganze Community das ich sowas geschrieben habe. Sollte ich entbannt werden, werde ich versuchen keinerlei Regelbrüche zu begehen und ernstes RP zu spielen, ich hoffe, ich kann bald mich euch zusammen auf den Server spielen, da ich eigentlich eine Karriere aufbauen will auf MG. Ich hoffe wir sehen uns bald im RP. Ich entschuldige mir auch an den Admin der mich gebannt hat das ich etwas uneinstimmig war tut mir leid.

1. Steam-Name:

Justentebtw

1b. Roleplay Name:

Daniel Ente, 606 Ente

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

12 Wochen

0 warns

6. Ausführender Admin:

[Lance Coporal] E6 828 Ryan | Jack_Ryan

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte im /gfunk gefragt ob das Land "Niger" Mit 2 Gs oder 1 G geschrieben wird

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich weiß nicht, was mir in dem Moment in den Kopf vorgegangen ist, dass ich so einen scheiß, rassistischen Satz schreibe, ich habe mich im Nachhinein auch dafür sehr geschämt und war sehr traurig, da ich eigentlich vorhatte, auf MG ernsthaftes RP zu machen, da mir der Server gefiel, da die Personen auf dem Server gut gelaunt waren und guten RP gemacht haben. Ich entschuldige mich von meinen ganzen herzen dafür das ich sowas Rassistisches geschrieben es muss auch keine Entbannung sein eine Verkürzung wäre auch sehr angenehm trotzdem verstehe ich wieso ich denn Bann bekommen habe, und werde so was nie wieder schreiben in der Zukunft. Ich danke euch das ihr euch Zeit genommen habt meinen Entbannungsantrag zu lesen. Hoffentlich sehen wir uns bald im RP, und ich entschuldige mich an die Community und an die Admins, dass ich sowas geschrieben habe. LG Daniel Ente.

1. Steam-Name:

officerente

1b. Roleplay Name:

Daniel Ente, "Ente" in der Epsilon-6

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM,Offline Flucht

9 Wochen War ich jetzt 4 wochen

1 Unerlaubte Korruption

6. Ausführender Admin:

Agent Atrocious | Roxas

7. Was habe ich gemacht:

Mehrere Leute als MTF erschossen, und als Riot trooper waffen vergeben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe gemerkt das ich einen sehr großen fehler begangen habe, Ich dachte der server wäre langweilig und dreck, jedoch hat sich meine meinung geändert ich war echt ziemlich abgefuckt das ich das gemacht habe, Ich entschuldige mich ans Serverteam und an die user für meine dummheit, Ich hoffe das ihr meine entschuldigung annimmt das wir vielleicht bald alles zusammen Hochqualtives SCP RP spielen können C:

Gliederung:

Wer bin ich?/Woher komme ich?): Guten Tag ich bin Daniel Ente bin 13 Jahre alt Und meine hobby Sind: Fahrrad Fahren,Gmod Spiele,SCPRP spielen. Ich komme Aus der Community SCP RP REE wo ich die rollen besasse (Nu-7,Site Direktor,Omega 1,Rho-1

Wieso dieser server?: Ich habe nur gutes von dem RP server Gehört und ich will hier mir neue Wege erschaffen

Meine ziele: Ich will auf diesen Server AMTF Nu-7 werden und mir eine "Positive" Bekanntheit erschaffen

Meine schlussworte: Ich wünsche euch noch einen guten tag.

LG: Ente