Entbannungsantrag von Daniel Ente

• 1. Steam-Name:

Justentebtw

1b. Roleplay Name:

Daniel Ente, 606 Ente

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:578959439

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 warns

6. Ausführender Admin:

[Lance Coporal] E6 828 Ryan | Jack_Ryan

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte im /gfunk gefragt ob das Land "Niger" Mit 2 Gs oder 1 G geschrieben wird

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich weiß nicht, was mir in dem Moment in den Kopf vorgegangen ist, dass ich so einen scheiß, rassistischen Satz schreibe, ich habe mich im Nachhinein auch dafür sehr geschämt und war sehr traurig, da ich eigentlich vorhatte, auf MG ernsthaftes RP zu machen, da mir der Server gefiel, da die Personen auf dem Server gut gelaunt waren und guten RP gemacht haben. Ich entschuldige mich von meinen ganzen herzen dafür das ich sowas Rassistisches geschrieben es muss auch keine Entbannung sein eine Verkürzung wäre auch sehr angenehm trotzdem verstehe ich wieso ich denn Bann bekommen habe, und werde so was nie wieder schreiben in der Zukunft. Ich danke euch das ihr euch Zeit genommen habt meinen Entbannungsantrag zu lesen. Hoffentlich sehen wir uns bald im RP, und ich entschuldige mich an die Community und an die Admins, dass ich sowas geschrieben habe. LG Daniel Ente.

2 Mal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Ente“ zu „Entbannungsantrag von Daniel Ente“ geändert.
  • Hallo Daniel Ente,

es ist ja noch nicht alt zu lange her, dass du von mir gebannt wurdest. Den Grund hast du ja etwas genauer ausgeführt, dennoch hast du das etwas ausgelassen... Als ich dich in den Supportraum gebracht habe und mit dir den offensichtlichen Regelbruch besprechen wollte, warst du anfangs ziemlich aufgebracht, warum ich dich den in den Support ziehen würde. Du hättest ja "nur" einen Disput im Discord mit ein paar freunden gehabt, wobei du dir nicht sicher warst, ob man Zitat: "Niger" mit einem oder mit 2 "g" schreiben würde". Du hast dazu geäußert, dass ja hier auf dem SCP-RP Server sehr viele gebildete User sind weshalb du dies in den Global Funk gesendet hast. Als ich dir erklärte, dass das nicht geht und dir die Strafe ankündigte sagtest du Nur noch zu mir: "Ja ok dann sag ich es halt das nächste Mal direkt". Weshalb ich dann die Strafe von ursprünglich 8W auf 12W erhöhte.

Es ist grundsätzlich das eine, wenn du einen Regelbruch begehst und Einsicht zeigst und etwas anderes wenn du versuchst mich im Support für "Dumm" zu verkaufen und oder sogar Respektlos wirst. Ganz davon abgesehen ob die Aussage nun einen rassistischen Hintergrund hat oder nicht. Fakt ist so etwas können wir nicht dulden.

Nun zum Abschluss, Ich finde gut, dass du Einsicht zeigst aber wie du schon gesagt hast, hast du wohl nicht gut genug vor deiner Tat darüber nachgedacht. Um dir dabei zu helfen, so etwas das nächste Mal zu vermeiden und dich zum weiteren Nachdenken zu bewegen werde ich deinen Entbannungsantrag vorerst Ablehnen! Du hast die Möglichkeit jederzeit erneut einen Entbannungsantrag zu schreiben aber ich rate dir, etwas Zeit verstreichen zu lassen.

Falls du nähere Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jeder Zeit auf TS³ bei mir melden. Ansonsten noch einen schönen Tag,

LG Jack Ryan

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.