Beiträge von [LOS] WookieMax-Max#1465

1. Steam-Name:

❤ | Wookie-Max[MG][LOS]

1b. Roleplay Name:

Uwe Montana müsste mein D-Klassen Char gewessen sein.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:591301511

3. Grund der Verbannung:

Hacking (Bunny Hop)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich besitze einen Permaban wegen Bunny Hoping.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht. Vielleicht 1 oder garkeinen bin ich mir nicht Sicher.

6. Ausführender Admin:

[HOC] Gerhard Blume | Blume

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als D-Klasse im D-Trakt gebunny Hopt und wurde dann deswegen Perma gebannt wegen Hacking

weil Bunny Hoping zur Hacking dazugehört das wusste ich bis dahin nicht und das wird aufjedenfall nicht mehr

vorkommen dazu muss ich sagen Bunny Hop hatte ich ausschließlich nur im D-Trakt benutzt und nicht auf der Flucht(Ausbruch).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder entbannt werden, weil ich gern wieder mit Freunden auf eurem Scp-RP server spielen würde, ebenso tut es mir sehr leid das ich gebunny Hopt hab und das wird nicht mehr vorkommen ebenso Wünsch ich euch noch einen Schönen Tag/Abend LG: Wookie-Max

D̷̡̨͔͕͚̖̦̩̘̞̠͔̐̐̅̐̂̑̄́͜ͅ ̶̫̙̳̖̜̌̂̀͊́̐̅E̵̛̳̣̠̳͔͓͔͐͊͆̀̍͜͝͝ ̷̨̛͚̱̦̣̥̹͈̞̟̦̊̾͊̌̀́̿͠͝Á̶̢̯̰̪̭̣̟͖̻̘̖͇̩̰ ̷͚̥́̈̋̓͑̊̂̍̿͆͋̄̍͘͝T̴̨̖̞͍͍̼͈̘͓͎̖͐̎́͂̄̏̃̉̚ ̴̢͎͔̥͙͈͕̗̲̞͓͓͒̂̾̔́͋͜ͅH̸̨̧̹͈̣͍͉͍͇̪̝̖͛ Guten Tag lieber Leser, liebe Leserin, ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch, und Viel Spaß beim lesen :D D̷̡̨͔͕͚̖̦̩̘̞̠͔̐̐̅̐̂̑̄́͜ͅ ̶̫̙̳̖̜̌̂̀͊́̐̅E̵̛̳̣̠̳͔͓͔͐͊͆̀̍͜͝͝ ̷̨̛͚̱̦̣̥̹͈̞̟̦̊̾͊̌̀́̿͠͝Á̶̢̯̰̪̭̣̟͖̻̘̖͇̩̰ ̷͚̥́̈̋̓͑̊̂̍̿͆͋̄̍͘͝T̴̨̖̞͍͍̼͈̘͓͎̖͐̎́͂̄̏̃̉̚ ̴̢͎͔̥͙͈͕̗̲̞͓͓͒̂̾̔́͋͜ͅH̸̨̧̹͈̣͍͉͍͇̪̝̖͛

1. Roleplay Name:

Techniker[Ing] Kylo Montana
    Sicherheitsdienst[ASG] Bruno Montana
    Wissenschaftler[AsR] Lübeck Montana
    D-KlasseUwe Montana

2. Steam-ID:

Mein Steam ID lautet: 76561199142868750

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich als O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca. einem Halben Monat Aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag14:30-22:00 Uhr
    Dienstag14:30-22:00 Uhr
    Mittwoch14:30-22:00 Uhr
    Donnerstag14:30-22:00 Uhr
    Freitag14:30-22:00 Uhr
    Samstag12:00-0:00 Uhr
    Sonntag12:00-0:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe schon 1 Tag und 21h auf dem SCP:RP Server erspielen können. Insgesamt in Garrys`s Mod 3265,2h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Die Bildung und Geschichte des O5-Rates, sowie die Geheimnisse um seine Mitglieder, faszinieren mich. Es ist beeindruckend, wie dieser Rat aufgebaut, strukturiert und geführt wird, während die Identität seiner 13 Mitglieder größtenteils unbekannt bleibt. Die Zusammenarbeit mit der Ethikkommission in beratender Funktion finde ich besonders interessant und förderlich für das Roleplay. Die GOI ist ein wichtiger Teil des Server-Erlebnisses, der dem Roleplay dient. Die O5-Mitglieder überwachen Angriffe und Besichtigungen durch diese Gruppe. Durch solche Kooperationen und Konflikte wird das Roleplay spannender und unterhaltsamer gestaltet.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein ehrlicher, zuvorkommender und ambitionierter Charakter bin, welcher sich gerne für Leute einsetzt und auch nicht davor zurückscheut, Arbeit auf sich zu nehmen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis jetzt noch nie einen Warn oder Bann bekommen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bis jetzt noch nie auf dem Server gebannt.

10. RP-Story:

Von Kindheit an war ich anders. Mit 15 verlor ich meine Eltern durch das schreckliche SCP-035, ein unzerstörbares Wesen. Die SCP-Foundation fand mich, aber es war zu spät für meine Eltern. Dunkelheit umgab mich, dann fand ich mich von Soldaten und Wissenschaftlern umgeben. Sie boten mir eine Wahl, und ich wählte, für sie zu arbeiten. Jahre vergingen, bis ich als "Death" zum 10. Mitglied des O5-Rats wurde. Meine alte Identität musste sterben, damit ich Macht bekam. Ein Brief kündigte meine Abberufung an. Ich wurde in einen Raum gebracht, der Mysteriöse Mann von damals war da. Er erklärte, dass ich O5-10 werden würde, mit der Macht der Verkörperung. Ich willigte ein. Ein Zettel lag vor mir, "Sind sie bereit?" Ich atmete tief durch, unterzeichnete. Brain Montana starb heldenhaft bei einem GOI-Angriff, und der O5-Rat war wieder vollständig. Das ist meine Geschichte.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich habe bis jetzt noch nie mit dem Site Director auf dem Server gespielt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

O5-Rat:

Der O5-Rat ist die höchste Macht innerhalb der SCP Foundation. Es besteht aus 13 Mitgliedern, deren Identitäten geheim gehalten werden. Sie sind verantwortlich für die Überwachung und Entscheidungsfindung in Bezug auf die Aktivitäten der SCP Foundation. Der Rat ist berüchtigt für seine strengen Maßnahmen zur Kontrolle anomaler Objekte und Situationen. Es wird angedeutet, dass einige Mitglieder des O5-Rats möglicherweise selbst anomale Fähigkeiten oder Eigenschaften besitzen.

Site Director:

Der Site Director ist eine Führungsposition auf der operativen Ebene innerhalb der SCP Foundation. Site Directors sind für die Verwaltung und Koordination von Standorten verantwortlich, an denen SCP-Objekte aufbewahrt und untersucht werden. Der Site Director berichtet dem O5-Rat regelmäßig über den Status und die Ereignisse innerhalb seiner Site. Während der Site Director eine bedeutende Autorität auf Site-Ebene hat, ist er nicht die höchste Instanz und unterliegt der Aufsicht und Anweisungen des O5-Rats.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer soll die 10 sein

14. Schlussworte:

Sehr geehrtes O5-Rat

ich möchte mich herzlich für die 2 Chance bedanken, mich bei dem O5-Rat Bewerben zu können.

Obwohl ich noch nicht lange aktiv bin, hoffe ich dennoch, dass meine Bewerbung überzeugend war.

Die Zeit, die ich bisher auf diesem Server verbracht habe, hat mir unglaublich viel Freude bereitet und ich freue mich darauf,

weiterhin Teil dieser aufregenden Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen: Wookie-Max | :heart:  D̷̡̨͔͕͚̖̦̩̘̞̠͔̐̐̅̐̂̑̄́͜ͅ ̶̫̙̳̖̜̌̂̀͊́̐̅E̵̛̳̣̠̳͔͓͔͐͊͆̀̍͜͝͝ ̷̨̛͚̱̦̣̥̹͈̞̟̦̊̾͊̌̀́̿͠͝Á̶̢̯̰̪̭̣̟͖̻̘̖͇̩̰ ̷͚̥́̈̋̓͑̊̂̍̿͆͋̄̍͘͝T̴̨̖̞͍͍̼͈̘͓͎̖͐̎́͂̄̏̃̉̚ ̴̢͎͔̥͙͈͕̗̲̞͓͓͒̂̾̔́͋͜ͅH̸̨̧̹͈̣͍͉͍͇̪̝̖͛

Diesmal mit mehr :heart: geschrieben

Dann hatte ich mich verlesen aber es gibt PVT als Rang dann aber nicht in Sicherheitsdienst

Ich hatte dort bei MTF geschaut deswegen hatte ich mich vertan

Ok kritik nehmme ich an aber PVT gibts als Sicherheitsdienst

OOC Daten

Guten Tag lieber Leser, liebe Leserin,

Ich bin Max und 15 Jahre alt, ich kenne mich seit ungefähr 6 Monaten mit der Lore des SCP-Universums aus und fand diese schon immer faszinierend.

Steam ID:

76561199142868750

Warns:

Ich habe bis jetzt keine Warns und keine Bans erhalten

Spielzeit:

Ich habe schon 1 Tag und 21h auf dem SCP:RP Server erspielen können.

Insgesamt in Garrys`s Mod 3265,2h

2. Gespielte RP Charaktere:

Wissenschaftler[AsR] Lübeck Montana
    D-KlasseUwe Montana

3. Wieso sollte mich der O5-Rat als Bewerber in Erwägung ziehen ?

Ich bin, bevor ich auf SCR-RP gekommen bin, viel auf anderen Servern unterwegs gewesen und habe auch eine ganz ansehnlich Spielzeit damit erarbeitet. Ich war auf vielen Server ein Mitglied des HMs auf manchen Ethik auf manchen O5 oder Personalabteilung, Zifferagent, wie auch immer es gennant wurde und jedes mal hat es sehr viel Spaß gemacht diese Art von RP zu führen und durch diese lange Zeit habe ich natürlich auch einiges an Erfahrung gesammelt welche ich auch hier Einbringen möchte.

4. Die verschiedenen Stufen des Managements

Management und Hohes Management:

In der Foundation gibt es zwei "verschiedene Arten" von Management das "Management " und das sog. "Hohe Management "

1. Management:

Das Management besteht meist aus lokal agierenden Betreuungs/Verwaltungspersonal welche die Aufgabe haben eine Site zu leiten und in Stand zu halten darunter fällt zum Beispiel der Site Director*

Site Director*:

Der Site Director ist wie schon erwähnt dafür da eine Site zu leiten und diese in Stand zu halten, dabei wird er von seinen Sekretären des administrativen Departments unterstützt (so laut Lore). Seine weiteren Aufgaben bestehen daraus sich zu vergewissern ob das SHD, TRT und MTF seinen Job nach geht und ggf. etwas nachhilft außerdem ist er dafür zuständig im Falle eines Notfalls, Notfalleinheiten zur Hilfe zu Rufen.

2. Das Hohe Management:

Das Hohe Management besteht aus verschiedenen Abteilungen welche miteinander zusammen arbeiten, sich jedoch in 3 Richtungen aufspalten: Die Abteilung für innere Sicherheit* die Ethikkommission* und der über allen stehende O5-Rat*, sie haben die verschiedene Aufgaben welche besonders wichtig für die gesamte SCP-Stiftung sind, genaueres siehe unten.

Die Abteilung für innere Sicherheit*:

Die Ziffern-Agenten. Ist das Korruptionsbüro der Foundation, sie verkleidet sich als MTF-Einheit, D-Klasse oder Zivilist um GOIs auszuspähen oder Personal auf Korruption zu überprüfen. Sie haben (Laut Lore) nur dem O5-Rat zu berichten und der Rest der Foundation weiß nicht einmal, dass es existiert sondern nur, dass es eine Personalabteilung gibt. (Der Lore Teil ist nur Informativer Natur)

Die Ethikkommission*:

Die Ethik spielt eine große Rolle innerhalb der Foundation, da sie zum einen dafür da ist um gegenüber unethsichem Verhalten vorzugehen und da sie einen Blick auf die Aktionen des O5-Rates hat, damit dieser nicht seine Macht missbraucht.

O5 Rat*:

Der O5-Rat auch gennant "The Overseer Council" oder auch einfach nur "Overwatchers" ist die mächtigste "Abteilung" innerhalb der Stiftung welche aus 13 Individuen besteht, jeder mit seinem eigenen Aufgabenbereich und eigenem Charakter. Um auch nur ansatzweise zu wissen, dass sie existieren könnten braucht man mindestens eine Sicherheitsfreigabe der Stufe 4, sollten sie also eine Sicherheitsfreigabe besitzen, welche unter Level 4 liegt, dann könnte das lesen des folgenden Dokumentes zur sofortigen Terminierung durch ein Mitglied der MTF Alpha 1* führen.

Sie wurden gewarnt.

Der O5- Rat besteht wie gesagt aus 13 Individuen mit den verschiedensten Codenamen, worin besteht jedoch ihre Aufgabe und wer bzw, was sind diese Leute ?

Der O5-Rat vereint bildet die oberste Führung der Foundation also die Spinne in der Mitte dieses Netzes aus Lügen, Geheimnissen und Intriegen, sie bekommen alles mit wie die leichteste Erschütterung in besagtem Netzt. Sie müssen dafür sorgen, dass jedes Zahnrad in der Foundation (Analogie für Personal etc.) perfekt ineinander greift und funktioniert wie eine geölte Maschine.

Aber wer sind diese Leute ?

Die Mitglieder des O5-Rates werden meist als unsterblich und als Anomalien bezeichnet, was gar nicht so surreal seien könnten, da jedes Mitglied des Rates zugriff auf SCP-006 hat (der Jungbrunnen welcher Vitalität und ein langes Leben beschert) ausserdem scheinen laut einigen Angaben und Gerüchten einige Mitglieder selbst SCPs sein oder dies auf dem Weg zur ultimativen Macht geworden sein, aber dies sind nur Gerüchte, oder ?

5. Meine Ziele als O5 Mitglied

Folgendes habe ich mir vorgenommen:

Primär

- Die Foundation so gut wie möglich zu führen

- Ordnung in das MTF bringen

- Die Korruptionsquote des SHDs senken

- Ein besseres Arbeitsumfeld zu schaffen (für jeden)

Sekundär

- Abkommen mit GOIs aushandeln (deren Ziele/Absichten erforschen)

- Bessere Kommunikation zwischen Abteilungen

6. Stärken und Schwächen

Meine Stärken:

• Aufgeschlossen
    • Begeisterungsfähig
    • Viele Erfahrungen

Meine Schwächen:

• Ich bin sehr streng
    • Ich habe sehr wenig Verständnis für Fehlverhalten

7. Onlinezeiten 8. Für Welches O5-Mitglied interessiere ich mich ?

Montag14:30-22:00 Uhr
    Dienstag14:30-22:00 Uhr
    Mittwoch14:30-22:00 Uhr
    Donnerstag14:30-22:00 Uhr
    Freitag14:30-22:00 Uhr
    Samstag12:00-0:00 Uhr
    Sonntag12:00-0:00 Uhr

8. Für Welches O5-Mitglied bewerbe ich mich ?

Ich bewerbe mich für das geheimnisvolle Mitglied 05-10 "Death" über welches nur sehr wenig bekannt ist:

ORIGIN: [REDACTED] or [UNKNOWN]

DESCENT: [REDACTED] or [UNKNOWN]

Gerüchte besagten, dass der O5-Rat den Tod höchst persönlich in ihren Reihen hatten, doch dies sind nur Gerüchte, oder ?

11. Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen, obwohl ich noch nicht so lange auf dem Server aktiv bin, es macht mir jedoch sehr viel Spaß auf diesem zu spielen. Außerdem tut es mir leid

Mit freundlichen Grüßen

Wookie-Max | :heart:

1. Roleplay Charaktere:

Mediziner[AsR] Lübeck Montana

2. Steam ID:

76561199142868750

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung.

4. Wann spiele ich in der Woche:

Montag                                   Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 - 22:00 Uhr 14:30 - 22:00 Uhr 14:30 - 22:00 Uhr 14:30 - 22:00 Uhr 14:00 - Open End 11:30 - Open End 11:30 - Open End

5. Zu welchem Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault.

6 . Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit ungefähr einem Halben Monat aber das Erste mal wo ich den Server gejoint war, war 2022.

7 . Gesamte Spielzeit:

Ich habe schon 1 Tag und 18h auf dem SCP:RP Server erspielen können.

Insgesamt in Garrys`s Mod 3263,9h

8 . Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:

Nicht nur die Lore der Serpents Hand ist sehr interessant, sondern auch die einzelnen Berufe von der Serpents Hand.

In der Vergangenheit habe ich auf anderen Server mit anderen früheren Kollegen die Serpents Hand mit leiten und raiden dürfen.

In dieser Zeit konnte ich nicht nur besonders viel Erfahrung im Thema GoI leiten lernen sondern auch mitbekommen wie OF RP funktioniert.

Natürlich bin ich nicht nur 24/7 darauf aus zu töten oder Geiseln zu nehmen sondern auch darauf aus RP z.B mit D-Klassen, MTFlern oder anderen GoI Mitgliedern zu führen.

9 . Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich werde eine gute Ergänzung der SH sein da ich ein guter Taktischer Mitspieler bin.

Dazu bin ich durch meine Spielzeit und Erfahrung als ehemaliger SHler auf einem anderen Server gut zu gebrauchen.

Zu dem ist das Interesse am Roleplay vorhanden und auch das Wissen der Lore.

Ich bin eine ruhige Person und kann in einer Stressigen Situation gut Befehle ausführen und einen kühlen Kopf bewahren.

Ich gehe meinen Aufgaben nach und führe sie am Ende gut aus.

10 . Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher noch keine Verwarnungen bekommen oder gehabt.

11 . RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich leider aus da ich nicht Kreativ genug dafür bin.

12 . Schlussworte:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung zum Assault der SH. Ich hoffe ich konnte den CMD und V-CMD der SH überzeugen mir auch eine Chance zu geben.

Falls Fragen bestehen einfach unter diesem Beitrag fragen.

MfG Wookie-Max | :heart:

1. Steam-Name:

♡ | Wookie-Max

2. Steam-ID:

76561199142868750

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanenter Ausschluss vom Server

5. Anzahl an Verwarnungen:

Nicht einer glaub ich zumindestens

6. Ausführender Admin:

Admin Folap

7. Was habe ich gemacht:

Angebliches Hacking auf Build vs Fight ( Admin: Folap hat zu mir gesagt ich Hacke obwohl ich sowas nicht tu und kein andere hat gesagt das ich Hacke seine Meinung habe ich gehackt obwohl ich das nicht getan habe)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gern wieder entbannt sein ,weil ich bestimmt länger als 6 Monate schon gebannt bin. Mein Freund hat sich auch Garrys mod gekauft und spielt derzeit hofft auf eurem Build vs fight Server daher das ich leider gebannt bin kann ich nicht mit ihn spielen und deshalb würde ich mich freuen wenn ich entbannt werde. Nochmal wegen dem Grund Hacking ich würde Niemals auf irgendeinen Server Hacken um jemanden den Spiel Spaß zunehmen.

9. Schlussworte:

Ich hoffe ich kann bald wieder auf eurem Build vs fight server spielen und ich bedanke mich an den jenigen der mein Entbannungsantrag liest

ich Wünsche ihnen noch einen Schönen Tag/Abend

LG: Max

1. Steam-Name: [LOS]Wookie-Max

2. Steam-ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199142868750/

3. Grund der Verbannung: Wurde von der Konsole wegen hacking perma gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich habe gar keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin: Es war die Konsole

7. Was habe ich gemacht: Ich hatte mal wieder lust auf ihrem Military RP Server zuspielen. Daraufhin habe ich den Server Gejoint ich bin in der zeit weggegangen ,weil es erst alles herunterladen musste (13G) nach ca. 20-30 min. kam ich wieder zurück und hatte gesehen das ich Perma. Gebannt bin ,weil ich angeblich hacke. Wurde halt von der Konsole perma. gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne entbannt werden ,weil ich schon lange mal wieder auf den Schönen Neuen Military RP Server spielen wollte ,weil er ja auch neu gemacht wurden ist und ich mal schauen wollte wie er so geworden ist. Und ,weil ich vllt wenn er mir so tolle gefällt längere zeit drauf spielen werde.

LG