OOC Daten
Guten Tag lieber Leser, liebe Leserin,
Ich bin Max und 15 Jahre alt, ich kenne mich seit ungefähr 6 Monaten mit der Lore des SCP-Universums aus und fand diese schon immer faszinierend.
Steam ID:
76561199142868750
Warns:
Ich habe bis jetzt keine Warns und keine Bans erhalten
Spielzeit:
Ich habe schon 1 Tag und 21h auf dem SCP:RP Server erspielen können.
Insgesamt in Garrys`s Mod 3265,2h
2. Gespielte RP Charaktere:
| Wissenschaftler | [AsR] Lübeck Montana |
| Sicherheitsdienst | [ASG] Bruno Montana |
| Techniker | [Ing] Kylo Montana |
| D-Klasse | Uwe Montana |
3. Wieso sollte mich der O5-Rat als Bewerber in Erwägung ziehen ?
Ich bin, bevor ich auf SCR-RP gekommen bin, viel auf anderen Servern unterwegs gewesen und habe auch eine ganz ansehnlich Spielzeit damit erarbeitet. Ich war auf vielen Server ein Mitglied des HMs auf manchen Ethik auf manchen O5 oder Personalabteilung, Zifferagent, wie auch immer es gennant wurde und jedes mal hat es sehr viel Spaß gemacht diese Art von RP zu führen und durch diese lange Zeit habe ich natürlich auch einiges an Erfahrung gesammelt welche ich auch hier Einbringen möchte.
4. Die verschiedenen Stufen des Managements
Management und Hohes Management:
In der Foundation gibt es zwei "verschiedene Arten" von Management das "Management " und das sog. "Hohe Management "
1. Management:
Das Management besteht meist aus lokal agierenden Betreuungs/Verwaltungspersonal welche die Aufgabe haben eine Site zu leiten und in Stand zu halten darunter fällt zum Beispiel der Site Director*
Site Director*:
Der Site Director ist wie schon erwähnt dafür da eine Site zu leiten und diese in Stand zu halten, dabei wird er von seinen Sekretären des administrativen Departments unterstützt (so laut Lore). Seine weiteren Aufgaben bestehen daraus sich zu vergewissern ob das SHD, TRT und MTF seinen Job nach geht und ggf. etwas nachhilft außerdem ist er dafür zuständig im Falle eines Notfalls, Notfalleinheiten zur Hilfe zu Rufen.
2. Das Hohe Management:
Das Hohe Management besteht aus verschiedenen Abteilungen welche miteinander zusammen arbeiten, sich jedoch in 3 Richtungen aufspalten: Die Abteilung für innere Sicherheit* die Ethikkommission* und der über allen stehende O5-Rat*, sie haben die verschiedene Aufgaben welche besonders wichtig für die gesamte SCP-Stiftung sind, genaueres siehe unten.
Die Abteilung für innere Sicherheit*:
Die Ziffern-Agenten. Ist das Korruptionsbüro der Foundation, sie verkleidet sich als MTF-Einheit, D-Klasse oder Zivilist um GOIs auszuspähen oder Personal auf Korruption zu überprüfen. Sie haben (Laut Lore) nur dem O5-Rat zu berichten und der Rest der Foundation weiß nicht einmal, dass es existiert sondern nur, dass es eine Personalabteilung gibt. (Der Lore Teil ist nur Informativer Natur)
Die Ethikkommission*:
Die Ethik spielt eine große Rolle innerhalb der Foundation, da sie zum einen dafür da ist um gegenüber unethsichem Verhalten vorzugehen und da sie einen Blick auf die Aktionen des O5-Rates hat, damit dieser nicht seine Macht missbraucht.
O5 Rat*:
Der O5-Rat auch gennant "The Overseer Council" oder auch einfach nur "Overwatchers" ist die mächtigste "Abteilung" innerhalb der Stiftung welche aus 13 Individuen besteht, jeder mit seinem eigenen Aufgabenbereich und eigenem Charakter. Um auch nur ansatzweise zu wissen, dass sie existieren könnten braucht man mindestens eine Sicherheitsfreigabe der Stufe 4, sollten sie also eine Sicherheitsfreigabe besitzen, welche unter Level 4 liegt, dann könnte das lesen des folgenden Dokumentes zur sofortigen Terminierung durch ein Mitglied der MTF Alpha 1* führen.
Sie wurden gewarnt.
Der O5- Rat besteht wie gesagt aus 13 Individuen mit den verschiedensten Codenamen, worin besteht jedoch ihre Aufgabe und wer bzw, was sind diese Leute ?
Der O5-Rat vereint bildet die oberste Führung der Foundation also die Spinne in der Mitte dieses Netzes aus Lügen, Geheimnissen und Intriegen, sie bekommen alles mit wie die leichteste Erschütterung in besagtem Netzt. Sie müssen dafür sorgen, dass jedes Zahnrad in der Foundation (Analogie für Personal etc.) perfekt ineinander greift und funktioniert wie eine geölte Maschine.
Aber wer sind diese Leute ?
Die Mitglieder des O5-Rates werden meist als unsterblich und als Anomalien bezeichnet, was gar nicht so surreal seien könnten, da jedes Mitglied des Rates zugriff auf SCP-006 hat (der Jungbrunnen welcher Vitalität und ein langes Leben beschert) ausserdem scheinen laut einigen Angaben und Gerüchten einige Mitglieder selbst SCPs sein oder dies auf dem Weg zur ultimativen Macht geworden sein, aber dies sind nur Gerüchte, oder ?
5. Meine Ziele als O5 Mitglied
Folgendes habe ich mir vorgenommen:
Primär
- Die Foundation so gut wie möglich zu führen
- Ordnung in das MTF bringen
- Die Korruptionsquote des SHDs senken
- Ein besseres Arbeitsumfeld zu schaffen (für jeden)
Sekundär
- Abkommen mit GOIs aushandeln (deren Ziele/Absichten erforschen)
- Bessere Kommunikation zwischen Abteilungen
6. Stärken und Schwächen
Meine Stärken:
- Aufgeschlossen
- Begeisterungsfähig
- Viele Erfahrungen
Meine Schwächen:
- Ich bin sehr streng
- Ich habe sehr wenig Verständnis für Fehlverhalten
7. Onlinezeiten 8. Für Welches O5-Mitglied interessiere ich mich ?
| Montag | 14:30-22:00 Uhr |
| Dienstag | 14:30-22:00 Uhr |
| Mittwoch | 14:30-22:00 Uhr |
| Donnerstag | 14:30-22:00 Uhr |
| Freitag | 14:30-22:00 Uhr |
| Samstag | 12:00-0:00 Uhr |
| Sonntag | 12:00-0:00 Uhr |
8. Für Welches O5-Mitglied bewerbe ich mich ?
Ich bewerbe mich für das geheimnisvolle Mitglied 05-10 "Death" über welches nur sehr wenig bekannt ist:
ORIGIN: [REDACTED] or [UNKNOWN]
DESCENT: [REDACTED] or [UNKNOWN]
Gerüchte besagten, dass der O5-Rat den Tod höchst persönlich in ihren Reihen hatten, doch dies sind nur Gerüchte, oder ?
11. Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen, obwohl ich noch nicht so lange auf dem Server aktiv bin, es macht mir jedoch sehr viel Spaß auf diesem zu spielen. Außerdem tut es mir leid
Mit freundlichen Grüßen
Wookie-Max | ![]()