Beiträge von Jasutin

Hi,

ihr habt zwar niemandem geschadet, aber es fand an belebten Orten statt, u.a. in der Mall und nachdem ich euch gewarnt hatte, auch am Spawn.

Mir ist es egal, wenn ihr das irgendwo abgelegen macht, wo niemand ist. Leider habt ihr euch nicht daran gehalten, daher habe ich dich gebannt.

Da du im Gespräch schon teilweise einsichtig warst, werde ich dich entbannen. Bitte achte künftig besser darauf (und übertreibe es damit nicht ;) ).

Ich denke mal, dass es sich hier um eine Beschwerde gegen ein Teammitglied handelt. Die Vorlage, die du benutzt hast, ist aber dann die falsche.

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hallo Vertox,

normalerweise wären deine Verwarnungen und Banns ein großer Grund dafür, deinen Entbannungsantrag direkt abzulehnen. Ich bin jedoch gewillt, deinen Bann zu verkürzen, unter anderem, weil du dir die Mühe gemacht hast, einen Forum-Account zu erstellen und den Antrag zu verfassen. Dein Bann wird daher heute um 23:03 Uhr aufgehoben (krumme Uhrzeit, weil du um 22:03 Uhr gebannt wurdest). Dann hättest du knapp mehr als drei volle Tage abgesessen.

Wenn man den Fakt berücksichtigt, dass der Geschädigte seinen Automaten zurückbekommen hat, halte ich die gebannte Zeit für ausreichend.

Aber Vertox:

Du bist bereits viel häufiger negativ aufgefallen, wie andere Spieler. Irgendwann muss man davon ausgehen, dass du nicht gewillt bist, dazuzulernen. Allein im April hast du neun Verwarnungen erhalten. Du kannst in Zukunft nicht mehr damit rechnen, dass dir so entgegengekommen wird wie jetzt, behalte dir das also im Kopf. Bitte lies dir das Regelwerk gründlich durch, bevor du erneut auf den Server kommst, damit kannst du nichts falsch machen.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Stabile Aussage vom Bearbeiter des Tickets, haha. Also, Moderatoren und Admins dürfen andere mit gleichem Rang nicht in deren Aktionen bewerten.

Jedoch hätte man erwähnen können, dass es den Weg der Kontaktaufnahme mit dem Verwarnungsgeber eben gibt und nicht nur "beschwer dich oder lass es bleiben".

Ich kenne mich mit den Regeln bei SCP nicht aus.

Jedoch kann jede von einem Moderator+ ausgesprochene Verwarnung auch wieder easy gelöscht werden. Du kannst also natürlich immer noch mit Nicolay reden oder schreiben und je nach Ausgang, danach die Beschwerde zurückziehen. Das ist aber natürlich ganz dir überlassen.

Ich sehe die Schuld ehrlich gesagt auch nicht direkt bei Nicolay, da er meinen Clip im Support nicht gesehen hat und sich vermutlich nur auf den Clip des SHDlers stützen konnte auf dem die Situation wahrscheinlich anders wirkte.

Mir geht es mit diesem Anliegen ausschließlich darum, eine Revidierung des Warns zu erreichen. Es handelt sich nicht um eine direkte Beschwerde gegen Nicolay.

Warum hast du dann nicht versucht den Administrator zu kontaktieren? Verstehe mich nicht falsch, jeder hat das Recht eine Beschwerde zu verfassen. Wenn es dir aber jedoch nur um die Revidierung eines Warns geht, dann hättest du auch einfach mit Nicolay reden/schreiben (Teamspeak, Forum-Konversation etc.) können und erst danach dann ggfs. eine Beschwerde verfassen können. So erreicht du zwar vielleicht dein Ziel, "schadest" aber gleichzeitig Nicolay, was du ja anscheinend eher nicht möchtest.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Hallo Dasisid3,

Ich hatte die Situation zufällig mitbekommen, jedoch waren da mehrere Personen daran beteiligt. Du hast sechs verschiedene User (unter anderem auch mehrfach) getasert und andere Bürger/Staatsbeamte (grundlos) gefesselt gehabt. Da waren auch User dabei, die nicht wussten, was du da eigentlich anstellst und gleichzeitig ungewollt in die Situation mit hineingezogen wurden.

Du bist kurz nach der Situation offline gegangen. Ich kann natürlich nicht mit einer Sanktion warten, bis du wieder auf den Server kommst, das verstehst du sicherlich.

Jedoch zeigst du, dass dein Verhalten nicht angemessen war und ich nehme dich dabei beim Wort.

Ich habe dich soeben entbannt. Der Antrag ist somit angenommen.

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Jasutin.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Marianne Italia.

2. Steam-ID:

Hier ist meine Steam-ID: STEAM_0:1:103081762

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr Mitte Februar 2024 angefangen zu spielen und seitdem auch, mit einer größeren Pause, wieder aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann so gut wie jeden Tag.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze gerade den VIP Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

06w 6d 04h 43m 00s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Durch den neuen Serverleiter kommt wieder viel neues Leben auf den Server. Unter anderem deswegen spiele ich auch wieder aktiv auf Modern Roleplay. Das Gefühl kann man nicht beschreiben, sowas gibt es nur auf diesen Server. Diese Situationen denen man begegnet, machen jede Spiel-Session zu einem einzigartigen Erlebnis. Zudem spielen da hauptsächlich meine Freunde mit denen ich Kontakt habe.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Durch meine damalige Erfahrung als Admin erkenne ich Regelverstöße anderer Spieler sofort. Mir ist es wichtig, den Spielern eine gute und lustige Erfahrung zu bieten. Das ist mit Regelbrechern nicht immer möglich. Deshalb bin ich hier und bewerbe mich, um das Team bei seiner Arbeit zu unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, ich konnte in meiner Zeit als Admin und meine jetzigen Funktion als Forum-Moderator zeigen, dass ich die nötige Standfestigkeit, Menschenkenntnis und Lernwilligkeit mitbringe, um den Server gut und professionell zu moderieren.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Teammitglied auf einem Spieleserver.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war mehrere Monate Teammitglied auf MRP. Diese Zeit war mehrheitlich Mitte-Ende 2024.

12. Probleme mit Nutzern:

So sind mir keine Probleme mit einzelnen Nutzern aufgefallen. Ich verstehe mich sehr gut mit den meisten.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch das ist meiner Meinung nach nicht vorhanden. Ich kenne einige Teammitglieder und verstehe mich sehr gut mit diesen.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Bis auf ein paar AFK-Kicks, wurde ich nicht gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine in/aktiven Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich möchte wieder mit anpacken und hoffe, dass ihr mir die Chance dazu gebt.

Mir ist bewusst, dass ihr in einer Familie seid und zusammen spielen möchtet, aber hier geht es um keine kleinen Delikte die mal passieren können. Hier wurde eine Teamleiterin schwer beleidigt und ein Komplott gegen diese geplant. Da kann man nicht sagen "Oh ja sorry, ist mir mal ausgerutscht". Das ist etwas wo man Gras über die Sache wachsen lassen muss. Ja, er hat sich entschuldigt, das rechtfertigt aber gar nichts. Letztes Wort hat Jana, die immerhin davon betroffen ist.

Du magst vielleicht so eine nette Person sein, jedoch geht sowas (leicht high oder nicht) absolut gar nicht. Zudem kommt, dass du erst vor sechs Tagen gebannt wurdest. Ich bin der Meinung, dass der Entbannungsantrag, wenn überhaupt eine vorzeitige Entbannung geschieht, zu früh gestellt wurde.

Bin wegen diesen Gründen gegen eine Annahme.

1. Beschreibung:

Bei den F8-Skills unter Ölraffinerist, ist der Perk "Tanker" ohne Beschreibung.

2. Auslöser:

Bei den F8-Skills den Ölraffinerist auswählen und anschließend auf den Perk "Tanker" klicken.

3. Datum:

04.05.2025

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.