Entbannungsantrag von Brian

• 2. SteamID:

STEAM_0:1:929260479

3.

grund : support rdm ... diskriminierung falschaussage im support

wie lange :23 wochen noch

verwarnungen :glaube 4-5

ausführender admin schnössel

was habe ich gemacht : also erstmal tut es mir sehr leid wwas ich da gemacht habe ich weiß es war dumm von mir tut mir sher leid ich wollte das alles nicht also ich habe die nbombe gedroppt tut mir sher leid und ich habe auch noch versucht nicht gebannt zu werden in demm ich sage habe ich nicht gemacht usw und als er sagte es wird ein bann habe ich versucht ihn zu töten tut mir sehr leid das ganze ehrlich

warum will ich enmtbannt werden ? da es mir sher leid tut was ich da gemacht habe und ich versprechee das es nie wieder vorkommt :tired:

• Toni

Hat den Titel des Themas von „entabannungs antrag brian“ zu „Entbannungsantrag von Brian“ geändert.
  • Ziemlich interessant, wie du es bei MRP noch geschafft hast, einen halbwegs formatierten Text zu verfassen und hier einfach einen Haufen zusammengewürfelter Wörter ohne richtige Rechtschreibung hinklatschst.

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.