Beiträge von Jasutin

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Bitte füge noch Punkt 6 (Ausführender Admin) der Vorlage ein, um sie entsprechend einzuhalten.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Beleidigend oder nicht, solche Äußerungen sind mindestens verletzend, vor allem in so einem Ton. Dann so „abgeschmettert“ zu werden, würde ich zumindest als verletzend empfinden, zumal man nur normal spielen wollte, auch wenn vielleicht eine Degradierung nicht gerechtfertigt ist. Verstehe generell einfach nicht, warum man so sauer und ja, auch toxisch sein muss.

Trotzdem gibt Nikolai ja in dem Clip zu, zumindest nicht genau gewusst zu haben, warum er die Degradierung jetzt genau abgebrochen hatte. „Ich habe da jetzt nichts rausgehört.“ und „Es war ja eine hitzige Situation.“.

Ist also trotzdem, mindestens meiner Meinung nach, ein (kleines Stück) Fehlverhalten. So oder so hat das aber die Teamleitung zu entscheiden.

Das ändert doch nichts an der Situation, warum dieser unnötige Kommentar? Es hat überhaupt keinen Sinn, jetzt noch etwas zu behaupten, was die ganze Sache nicht weiterbringt. Wenn der Entbannungsantrag abgelehnt wurde, dann ist das halt so – da ändert ein Kommentar nichts dran.

Naja, schon. Die "Beweise" sind teilweise ein Jahr alt und jetzt kommen diese plötzlich ans Licht, wo der EA abgelehnt wurde. Findest du nicht, dass es ein bisschen nach Rache riecht? Finde ich persönlich zumindest wichtig anzumerken. So wie ich lese, ist das schlimmste und zwar die Sache mit Cinaya, auch schon lange geklärt (Der Sachverhalt ist zudem hier AUCH wieder ein Jahr her). Verstehe das ganze also nicht so wirklich, bzw sehe ich keinen Beweis für irgendwas.

Aber was ich hier am schlimmsten finde, ist, dass du den Support leitest, obwohl du ihn offensichtlich hasst. Das gehört sich einfach nicht. Und dann zu sagen, dass es ja nur 4 Wochen sind, ist eine lächerliche Rechtfertigung.

Meiner Meinung nach gehört man, bei der Deckung von geC-bannten Personen, auch permanent gebannt. Es ist also wirklich lächerlich sich jetzt wegen einem vier Wochen Bann so zu benehmen, vor allem, wenn man noch so glimpflich davongekommen ist.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Wäre schön, wenn du die Punkte der Vorlage dann auch ausfüllen würdest ;)

Vielleicht mag ja jemand aus der Teamleitung ihren Dislike begründen? Würde gerne verstehen, was an diesem Vorschlag schlecht sein sollte.

Bis gestern hatte es ja auch die gesamte Teamleitung (mit Teamleitung meine ich auch die Superadmin´s) gedisliked gehabt, bis Jana ihren dann wieder weggenommen hatte.

Finde den Vorschlag super. Gibt den Hunden ein schönes und vor allem lustiges Aussehen (wenn der spielende User denn möchte). Hat nur Vorteile, vor ALLEM für die Spielerschaft. MRP steht ein eintöniges Spielerlebnis einfach nicht. Der Server lebt von Spaß und der Freude der Spieler. Warum sollte man dem nicht noch ein bisschen unter die Arme greifen.

Verstehe deswegen ehrlich gesagt die Daumen runter nicht. Zum Beispiel zu behaupten, dass die Seriosität des Rollenspiels darunter leide, kann man bei beispielsweise Polizisten mit Sternenbrille und Hasenohren, die es gerade auch gibt, wirklich nicht ernst nehmen.

Ob der Entwicklungstechnische Aufwand sich lohnen wird, kann nur Milch entscheiden.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Bei dem Refund, den du meinst, werden nur getragene Waffen und dein Geld, welches du bei einem Tod fallen lässt, zurückgegeben. Das ist ein einfacher Befehl, der bei Supportsitzungen angewandt wird. Drucker und Pflanzen gehören und gehörten nie dazu.