Das ändert doch nichts an der Situation, warum dieser unnötige Kommentar? Es hat überhaupt keinen Sinn, jetzt noch etwas zu behaupten, was die ganze Sache nicht weiterbringt. Wenn der Entbannungsantrag abgelehnt wurde, dann ist das halt so – da ändert ein Kommentar nichts dran.
Naja, schon. Die "Beweise" sind teilweise ein Jahr alt und jetzt kommen diese plötzlich ans Licht, wo der EA abgelehnt wurde. Findest du nicht, dass es ein bisschen nach Rache riecht? Finde ich persönlich zumindest wichtig anzumerken. So wie ich lese, ist das schlimmste und zwar die Sache mit Cinaya, auch schon lange geklärt (Der Sachverhalt ist zudem hier AUCH wieder ein Jahr her). Verstehe das ganze also nicht so wirklich, bzw sehe ich keinen Beweis für irgendwas.
Aber was ich hier am schlimmsten finde, ist, dass du den Support leitest, obwohl du ihn offensichtlich hasst. Das gehört sich einfach nicht. Und dann zu sagen, dass es ja nur 4 Wochen sind, ist eine lächerliche Rechtfertigung.
Meiner Meinung nach gehört man, bei der Deckung von geC-bannten Personen, auch permanent gebannt. Es ist also wirklich lächerlich sich jetzt wegen einem vier Wochen Bann so zu benehmen, vor allem, wenn man noch so glimpflich davongekommen ist.