Unterbreche die Diskussion nur sehr ungern, jedoch gehören Vorschläge zu Regeln in das >Regeldiskussionsthema<
Beiträge von Jasutin
-
-
-
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
Lapago Hat sich deine Frage hiermit geklärt?
-
ich weiß nicht wo du da das n wort Hörst aber er sagt zu 100% "kollegar"
also er hat eindeutig nicht das nwort gesagt
Ich sage es jetzt nur einmal im Voraus. X-mal dieselben Beiträge, die nur sagen, dass man das N-Wort nicht höre, braucht man nicht. Um den Antrag wird sich gekümmert und ich bin mir sicher, dass Zwoggle und die Teamleitung die (in dem Fall) eine andere Meinung dazu bereits kennen.
-
Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Bei Vorschlägen zu Regeln bitte das »Regeldiskussionsthema« benutzen. Wenn du zu sonstigen Themen zukünftig einen Vorschlag machen möchtest, dann halte bitte die dazugehörige »Vorlage« in diesem Unterforum ein.
-
Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Ziffer-Agenten statt, da die vorherige Bewerbungsphase heute um 18 Uhr endete. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Ziffer-Agenten geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
-
Da du einen neuen Entbannungsantrag geschrieben hast, schließe ich diesen hier.
-
Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Du hast leider die Vorlage für RP-Bewerbungen benutzt und ich würde dich bitten, dies mit der richtigen Vorlage auszutauschen. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
-
Bitte füge noch den Punkt "Ziele" hinzu, um die Vorlage einzuhalten. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
(Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Da der Bewerber seine Bewerbung gelöscht hatte, sehe ich dies hiermit als zurückgezogen an.
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
-
Hat sich dein Anliegen damit geklärt, walter21341?
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Chaos Insurgency statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Chaos Insurgency geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Da du einen neuen Entbannungsantrag geschrieben hast, schließe ich diesen hier. Bitte warte dieses Mal die Bearbeitung des Antrages ab, bevor du nochmal einen neuen schreibst.