Beschwerde gegen Tarot

• 1. Administrator:

der mod heißt Tarot

1b. Steam-ID:

seine SteamID ist STEAM_0:1:187968822

2. Verstoß:

hack auf anderen MG servern (TDM), Nimmt ein passwort Fortuna Van ERP, Er macht auch support obwohl er mich hasst

3. Deine Verstöße:

///

4. Datum:

5. Andere Verstöße:

Jemand hat eine Person einmal RDM und diese person die gut mit leequit ist hat 2 mal RDM und hat keinen ban und warn bakommen aber die andere person hat einen ban bekommen

6. Betreffende Personen:

KingF

7. Beweise:

hacking:https://cdn.discordapp.com/att…0b1b8fdaf562a9da631231ed&

Passwort: https://cdn.discordapp.com/att…f24945e44d41cf5ebcdfc150&

Der Beweis das er mich haßt: https://cdn.discordapp.com/att…d0d8f02b23f0cb465a8590d4&

• Erstmal guten Tag,

Ich äußere mich gerne mal zu dem Vorfall.

hack auf anderen MG servern (TDM), Nimmt ein passwort Fortuna Van ERP, Er macht auch support obwohl er mich hasst

Erster Punkt stimmt absolut nicht, ich werde darauf näher eingehen.

Zweiter Punkt: Diesen Account habe ich damals erstellt was jetzt schon wieder fast ein Jahr her ist und das einfach weil ich wütend war auf Cinaya das ich wegen "ihr" gebannt wurde was einfach dumm war. Ich habe aber diese Sachen privat mit Cinaya geklärt und wir konnten das aus der Welt schaffen.

Drittens: Wenn ich dich ja so "hasse" warum habe ich dich dan nur 4w gebannt, für so ein vergehen hätte ich dir eigentlich eine viel härtere Strafe geben können und ich habe den Support geführt weil es nur 3Tm'ler gerade Online gab und ich der einzigste war der wusste das das Arne war.

Jemand hat eine Person einmal RDM und diese person die gut mit leequit ist hat 2 mal RDM und hat keinen ban und warn bakommen aber die andere person hat einen ban bekommen

Wann soll das den gewesen sein? Ich habe soweit ich mich erinnern kan noch keinen Bann für RDM ausgesprochen.

Den Screenshot habe ich bekommen, außerdem war ich zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Server und habe auch noch nie diese Skins benutzt.

Und bitte wie blöd wäre es wen ich einen Screenshot mache wie ich am hacken bin und ihr reinschickem würde.

Stellungname steht dazu oben.

(Kann doch gerade nicht Zitieren ka why)

Seit wan bist du eine "Sie"?

Ich kan mich an diese nachicht tbh nicht mal mehr erinnern.

Schönen abend noch und auf Krampf eine Beschwerde zu verfassen wo es nicht einmal Beweise gibt für manche Anschuldigungen ist schon etwas unnötig.

~Tarot

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen Tarot“ zu „Beschwerde gegen Tarot“ geändert.
  • Das ist einfach nur Blödheit, man sieht doch offensichtlich das das Uwe Jörgen war da ich vor ihm stande in dem Screenshot.

Das ist eine sehr schlechte Ausrede, die keinen Sinn ergibt. Wenn man das so stehen lässt, würde es ja im Endeffekt darauf hinauslaufen, dass man das Hacking unterstützt oder sogar stillschweigend fördert. Es ist, als würde man einen Fehler absichtlich ignorieren und es einfach durchwinken, was die Situation nur noch schlimmer macht.

• Das ist eine sehr schlechte Ausrede, die keinen Sinn ergibt. Wenn man das so stehen lässt, würde es ja im Endeffekt darauf hinauslaufen, dass man das Hacking unterstützt oder sogar stillschweigend fördert. Es ist, als würde man einen Fehler absichtlich ignorieren und es einfach durchwinken, was die Situation nur noch schlimmer macht.

In welchem Sinn ist das eine schlechte Ausrede? Wenn ich es ja auf diesem Screenshot war mit dem Hacking warum habt ihr das dann nicht gemeldet sondern fast ~1 Jahr verschwiegen. Und wie födere ich dadurch Fehler wenn ihr sie selbst ignoriert und sie durchsickern lasst?

• Kommt mir gerade so vor, dass die Beschwerde nur auf Krampf geschrieben wurde, weil der Entbannungsantrag vom Beschwerde-Ersteller von Tarot abgelehnt wurde :confused:

Das ändert doch nichts an der Situation, warum dieser unnötige Kommentar? Es hat überhaupt keinen Sinn, jetzt noch etwas zu behaupten, was die ganze Sache nicht weiterbringt. Wenn der Entbannungsantrag abgelehnt wurde, dann ist das halt so – da ändert ein Kommentar nichts dran.

• Das ändert doch nichts an der Situation, warum dieser unnötige Kommentar? Es hat überhaupt keinen Sinn, jetzt noch etwas zu behaupten, was die ganze Sache nicht weiterbringt. Wenn der Entbannungsantrag abgelehnt wurde, dann ist das halt so – da ändert ein Kommentar nichts dran.

Es war halt einfach seine Meinung (die ich teile, wie oben schon erwähnt) da die meisten sachen aus dem Kontext gerissen sind wie die Behauptung ,,Ja, er hasst mich" oder einfach schwache bis gar keine Beweise vorhanden sind

• Aber was ich hier am schlimmsten finde, ist, dass du den Support leitest, obwohl du ihn offensichtlich hasst. Das gehört sich einfach nicht. Und dann zu sagen, dass es ja nur 4 Wochen sind, ist eine lächerliche Rechtfertigung.

• Das ändert doch nichts an der Situation, warum dieser unnötige Kommentar? Es hat überhaupt keinen Sinn, jetzt noch etwas zu behaupten, was die ganze Sache nicht weiterbringt. Wenn der Entbannungsantrag abgelehnt wurde, dann ist das halt so – da ändert ein Kommentar nichts dran.

Naja, schon. Die "Beweise" sind teilweise ein Jahr alt und jetzt kommen diese plötzlich ans Licht, wo der EA abgelehnt wurde. Findest du nicht, dass es ein bisschen nach Rache riecht? Finde ich persönlich zumindest wichtig anzumerken. So wie ich lese, ist das schlimmste und zwar die Sache mit Cinaya, auch schon lange geklärt (Der Sachverhalt ist zudem hier AUCH wieder ein Jahr her). Verstehe das ganze also nicht so wirklich, bzw sehe ich keinen Beweis für irgendwas.

Aber was ich hier am schlimmsten finde, ist, dass du den Support leitest, obwohl du ihn offensichtlich hasst. Das gehört sich einfach nicht. Und dann zu sagen, dass es ja nur 4 Wochen sind, ist eine lächerliche Rechtfertigung.

Meiner Meinung nach gehört man, bei der Deckung von geC-bannten Personen, auch permanent gebannt. Es ist also wirklich lächerlich sich jetzt wegen einem vier Wochen Bann so zu benehmen, vor allem, wenn man noch so glimpflich davongekommen ist.

• In welchem Sinn ist das eine schlechte Ausrede? Wenn ich es ja auf diesem Screenshot war mit dem Hacking warum habt ihr das dann nicht gemeldet sondern fast ~1 Jahr verschwiegen. Und wie födere ich dadurch Fehler wenn ihr sie selbst ignoriert und sie durchsickern lasst?

Soll ich jetzt einen Screenshot melden, den ich zuvor noch nie gesehen habe? Es scheint, als würde eine unbegründete Unterstellung im Raum stehen, ohne dass es dafür einen klaren Grund gibt.

• Aber was ich hier am schlimmsten finde, ist, dass du den Support leitest, obwohl du ihn offensichtlich hasst. Das gehört sich einfach nicht. Und dann zu sagen, dass es ja nur 4 Wochen sind, ist eine lächerliche Rechtfertigung.

In welchem Kontext hasse ich ihn denn? Ihr behauptet das einfach aber liefert ihr Beweise dafür? Nein, also wenn ihr mir das schon unterstellt dann legt auch Beweise dafür vor.

Ich gebe offen und ehrlich zu das ich YAKARI nicht mag aber das hat nichts mit dem Support zu tun? Das ist keine lächerliche Rechtfertigung, es ist ein Fakt.

Und Persönliche Beziehungen, sein es Freunde oder Bekannte haben bei der härte der Bestrafung nichts zu entscheiden.

Und du behauptest ja indirekt das ich damit bevorzuge oder vernachlässige, zu dem Punkt in der Beschwerde wurde mir immer noch kein Datum o.ä. genannt.

Zudem finde ich es schon lustig das YAKARI nicht mal mit einem Beitrag versucht seine Argument zu stützen, sondern du das für ihn machen muss.

• Jemand hat eine Person einmal RDM und diese person die gut mit leequit ist hat 2 mal RDM und hat keinen ban und warn bakommen aber die andere person hat einen ban bekommen

Und wer war bitte diese Person die du meinst? Und wo sind Beweise für diese Tat die Tarot angeblich getan hat?

• Riecht für mich hier richtig nach

"Heute schreiben wir eine Beschwerde gegen einen Moderator, der mich gebannt hat weil ich mich nicht an die Regeln halten konnte und nun Images im Raum streue um ihn bloßzustellen11!!!!111"

Einfach mal vom Gaspedal runterkommen, und nicht mit 180Km/h durchbrettern. Der qualvolle Ego darf nicht übernehmen!

• Sieht für mich einfach so aus, als würde er sich auf Krampf irgendwelche Gründe zusammenkratzen, um den lieben Tarot zu schaden.

Dass er sich irgendwelche Sachen aus dem vergangenen Jahr sucht, ist schon etwas peinlich mMn.

• Guten Abend.

Aufgrund der offensichtlich auf Krampf herbeigezogenen Beweise welche zum heutigen Tage
    350 und 344 Tage alt sind und nur rausgesucht wurden um den lieben Tarot scheinbar einen reindrücken zu wollen, ist diese Beschwerde offensichtlich abgelehnt.
    Es wird jedoch intern mit Tarot geredet werden um den Sachverhalt vollständig zu klären.

Außerdem kannst du dich glücklich schätzen, dass der Bann in Anbetracht deiner vorherigen Taten nur so kurz ausfällt.
    Siehe folgendes Zitat:

Falls solch ein Verhalten in Zukunft wieder auftritt, ist dir sicherlich bewusst, dass du mit einer längeren Strafe rechnen kannst.

So wie es mir scheint hast du keinerlei Mehrwert für den Server mit deinem Verhalten, was sich anhand deiner Bannhistorie auf diesem, sowie anderen Servern beweisen lässt.

~Nico
    i.A. der NVT-Teamleitung

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.