Damit hier keine endlose Diskussion entsteht, wo alles letztendlich mehrfach wiederholt wird, werde ich das Thema bis zur Bearbeitung schließen.
Beiträge von Jasutin
-
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Chaos Insurgency statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Chaos Insurgency geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für den O5-Rat statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für den O5-Rat geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind. Dein Roleplay-Name lautet "Hans Potter".
Da du einen neuen Antrag geschrieben hast, schließe ich diesen hier.
-
Da eine neue Bewerbung geschrieben wurde, schließe ich diese hier.
-
Da du eine neue Bewerbung geschrieben hast, schließe ich diese hier.
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Steam-Name:
Jasutin
1b. Roleplay Name:
Marianne Italia
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:103081762
3. Datum des Verlusts:
24.08.2024
4. Was ist passiert:
War als Drogenhändler am Farmen. Dann wurde jedoch der Server ohne Ankündigung neu gestartet.
5. Verloren:4 x Level 10 Gelddrucker mit jeweils den Verbesserungen "Tuner", "Overclocker", "Sicherung"
3 x Level 6 Marihuanapflanzen im Wert von jeweils 22,713 Dollar (Eine Pflanze ist mir kaputt gegangen :P)
6. Rückerstattung:Ich würde mir das Geld von den Sachen wünschen.
7. Beweismaterial:
https://prnt.sc/XOReO0hN-e4r (Gelddrucker)https://prnt.sc/CWLezhDxnlLe (Marihuanapflanzen)
8. Zeugen:
Steven Neufrau
9. Server:
Modern Roleplay
-
Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.
In Abklärung mit der SCP-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.
Dem Bewerber steht es frei sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.
-
Ich würde dich bitten, deine Bewerbung noch um den Punkt "Wann spiele ich in der Woche" zu ergänzen, um die Vorlage einzuhalten.
-
Da du einen neuen Antrag geschrieben hast, schließe ich diesen hier.
-
-
Ich würde dich bitten, deine Bewerbung noch um die Punkte 6 bis 8 zu ergänzen, um die Vorlage einzuhalten.
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Chaos Insurgency statt, da die Stellen schon neu besetzt worden sind. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Chaos Insurgency geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
-
Hey!
Ich habe mir die beiden mal näher angeguckt und bin zu folgendem Entschluss gekommen:
Maik Knack erhält einen achtwöchigen Bann aufgrund von MassRDM | FailRP | Bug-Abuse.
Olaf Schuz erhält einen neunwöchigen Bann aufgrund von MassRDM | FailRP | Bug-Abuse | Beleidigung.
Die Beschwerde ist somit angenommen.
-
Da du einen neuen Entbannungsantrag geschrieben hast, schließe ich diesen hier. Bitte warte erst auf eine Antwort des Teammitgliedes ab, bevor du erneut einen schreibst.