1. Roleplay-Name:
Aura Müller, Serpent's Hand, Defenders
1b. Realer-Name:
Vasilios
2. Steam-ID:
76561199184009604 ingame STEAM_0:0:611871938
2b. Steam-Name:
[MG] vasilios
2c. Wie alt bin ich:
ich bin 12 jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Juli 2023
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Freitag: 15 uhr- 23
Samstag: 9 uhr- 23
Sonntag: 9 uhr-20
4. Gesamte Spielzeit:
3 wochen und 4 tagen
4b. U-Time:
620 stunden
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil ich die Lore und das Konzept der Gruppe sehr spannend finde. Die Serpent’s Hand bietet eine einzigartige Rolle in der Welt von SCP, indem sie als Gegenspieler der Foundation und CI agiert, und ich möchte gerne zur weiteren Ausgestaltung dieser Fraktion beitragen. Besonders interessiert mich die Möglichkeit, als Verteidiger für okkulte Artefakte zu agieren und dabei neue RP-Situationen zu schaffen.
6. Warum sollten ihr mich annehmen?
Ich bringe viel Erfahrung im RP und eine tiefe Kenntnis der SCP-Lore mit. Meine Spielweise ist stets regelkonform, und ich lege großen Wert darauf, spannende und immersive Roleplay-Situationen zu schaffen. Ich bin teamfähig, hilfsbereit und kann gut auf andere Mitspieler eingehen. Zudem bin ich flexibel und stehe bei Events oder geplanten Aktionen der SH stets zur Verfügung.
7. RP-Story :
Aura Müller ist eine ehemalige Forscherin der SCP Foundation, die die Organisation verließ, nachdem sie die wahre Natur ihrer Arbeit erkannt hatte. Mit dem Ziel, die Menschheit und die SCPs selbst vor der rücksichtslosen Verwertung durch die Foundation zu schützen, schloss sie sich der Serpent’s Hand an. Seither kämpft sie für die Freiheit und den Schutz der anomalen Wesen und Objekte, um ein Gleichgewicht zwischen den Welten aufrechtzuerhalten.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Position des Defenders, da ich gerne die Aufgabe übernehmen würde, die SH und ihre Verbündeten zu verteidigen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
banns: 56
Warns:16
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eure Rückmeldung! ![]()