Nach dem Gespräch angenommen.
Beiträge von Tipp121
-
-
Hallo Nick_ ,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
-
Nach dem Gespräch abgelehnt.
-
Hallo Vantix,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
-
Hallo canery,
Da Cornelius nicht mehr im Team ist, bearbeite ich deinen Entbannungsantrag.
Ich finde, du hast deinen Entbannungsantrag schön und ehrlich gestaltet.
Ich denke, du hast eine 2. Chance verdient, daher ist dein Entbannungsantrag angenommen.
-
Hallo SMOKE_RAIDER,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Edit:Leider bist du zu dem Gespräch nicht erschienen.
Du hast dich auch nicht wie angegeben per Forumkonversation gemeldet.
Auf die Discord-Rückfragen hast du ebenfalls nicht reagiert.
Daher gehen wir davon aus, dass du kein Interesse mehr an dem Posten hast.
Somit ist deine Bewerbung hiermit abgelehnt.
-
Hallo Magnum_12 ,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Edit: Nach dem Gespräch angenommen. -
Hallo Cheese,
Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.
Ich habe dir bereits in einem Teamspeak-Gespräch ausführlich erklärt, weshalb du ausgeschlossen wurdest.
Leider schilderst du in deinem Entbannungsantrag nur einen Bruchteil deines Verhaltens.
Du wurdest bei uns schon mehrfach ausgeschlossen und hattest damals um eine "letzte" Chance gebeten. Diese Chance hattest du erhalten, jedoch leider nicht sinnvoll genutzt.
Aktuell sehe ich keinen Mehrwert darin, dich zu entbannen, da dein Verhalten zeigt, dass du deine eigenen Aussagen leider nicht ernst nimmst.
Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.
-
-
-
Hallo EgorAmBallin,
du hast deinen Entbannungsantrag kopiert und nur ein Wort ausgetauscht.
Dein letzter Antrag wurde aus gutem Grund abgelehnt.
An dieser Entscheidung hat sich bisher nichts geändert, weshalb dein Antrag hiermit abgelehnt ist.
-
-
-
Hallo rscoenfl,
Wie ich dir bereits im Discord Ticket erklärt habe ist Luca welcher dich gebannt hat aktuell abgemeldet.
Da ich zu dieser Situation welche du geschildert hast leider keien ausreichende Informationen habe kann ich deinen Entbannungsantrag nicht bearbeiten.Somit musst du dich gedulden bis Luca wieder anwsend ist.
Voraussichtlich ist er ab dem 01.11.2024 wieder für PRP verfügbar und wird sicherlich zeitnahe deinen Entbannungsantrag bearbeiten.
Danke dir für dein Verständniss.
-
Hallo Lsr13,
da Luca aktuell abgemeldet ist, kümmere ich mich um deinen Entbannungsantrag.
Da du dich bereits in deinen ersten Minuten auf dem Server so negativ gezeigt hast, sehe ich keinen Mehrwert darin, dich zu entbannen.
Ein solcher "Humor", wie du ihn an den Tag gelegt hast, ist bei uns unerwünscht.
Daher wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.
-
Hallo Milos ,
Du bist mir früher immer sehr positiv im RP aufgefallen, wodurch ich bei deinem Ausschluss damals enttäuscht war.
Ich finde es schön, dass du deinen Fehler einsiehst und dich dafür entschuldigst.
Ich denke, du hast eine 2. Chance verdient, daher ist dein Entbannungsantrag angenommen.
-
Hallo doenerci_,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Edit: nach dem Gespräch abgelehnt. -
Wir bieten keinen Support über Discord an
-
Hallo GVF,
du kannst dich auch gerne im Teamspeak melden, wenn du noch Fragen zu deinem Ausschluss hast.
-
Hallo GVF,
ich habe mich soeben nochmals erkundigt.
Du hast Personen, mit denen du nicht auf Discord befreundet bist, sondern nur über PRP Kontakt hattest, eine Einladung zu deinem eigenen Server gesendet.
Dies hat somit einen klaren Bezug zu PRP und ist unerwünscht.
Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.