1.Steam-Name
------------------
cookibadI
1b.Roleplay-Name
------------------
Peter Rumpe
Glaube ich zumindest
2.Steam-ID
------------------
STEAM_0:0:618670904
------------------
Discord
------------------
rschoenfll
3.Grund der Verbannung
------------------
Hacking
4.Wie lange bin ich gebannt ?
------------------
Permanent
5.Anzahl an Verwarnungen
------------------
Da es schon so lange Her ist 0
aber hatte bestimmt zur zeit der Verbannung 1-2 Warns
6.Ausführender Admin
------------------
luca1197
7.Was habe ich gemacht
------------------
Ja Kann mich nur Teils Erinnern aber ich versuche es zu Beschreiben
Also: Ich war neu als Scaletta angenommen und das PD hat und Geraidet
ich habe immer mal ein Par Schüsse auf die Pdler die Sehr weit weg waren geschossen und habe versucht Rüstung
Abzuziehen mit ein Par Lucky shots dann eine Weile Später hat mein Game Gehangen und ich wurde Gebannt.
Dies Wurde auch ohne Support gemacht heißt ich konnte mich nicht Rechtfertigen etz.
8.Warum möchte ich entbannt werden
------------------
Jor Es ist jetzt eine Sehr Lange zeit her einfach Ich möchte mal wieder auf den Server um zu kucken was sich geändert hat und was so über die 1-2 Jahre Passiert ist.
Dazu will ich mit ein Par Kollegen auf den Server und kucken was man so machen kann eventuell wieder durchstarten.
9.Schlussworte
------------------
Ja ich Hoffe Ich werde Entbannt euch noch eine gute Nacht
Achso: Es werden sich Leute wunder warum erst jetzt ??? nach Ca 2 Jahren
Dazu: Ich hatte einfach nicht die Motivation irgendetwas zu schreiben und hatte auch die Lust am Server verloren.
Aber nach einer Langen zeit Überlegen ist mir der Server in den Kopf gekommen und hoffe auf eine 2te Changs
Entbannungsantrag von Peter Rumpe
-
- Abgelehnt
- rscoenfl
- Geschlossen
-
-
Hallo rscoenfl,
Wie ich dir bereits im Discord Ticket erklärt habe ist Luca welcher dich gebannt hat aktuell abgemeldet.
Da ich zu dieser Situation welche du geschildert hast leider keien ausreichende Informationen habe kann ich deinen Entbannungsantrag nicht bearbeiten.Somit musst du dich gedulden bis Luca wieder anwsend ist.
Voraussichtlich ist er ab dem 01.11.2024 wieder für PRP verfügbar und wird sicherlich zeitnahe deinen Entbannungsantrag bearbeiten.
Danke dir für dein Verständniss.
-
Grüß dich,
ich habe tief gekramt und die damaligen Beweise auftreiben können. Diese zeigen eindeutig, dass du Drittprogramme verwendet hast, welche nicht den Regeln des Servers entsprechen. Weitere Details können wir leider nicht nach Außen tragen.
Solange du in deinem Entbannungsantrag nicht die entsprechende Wahrheit schilderst, werden wir keine Entbannung in Betracht ziehen.
Somit abgelehnt.
-
luca1197
Hat das Thema geschlossen. -
luca1197
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.