Beiträge von Tipp121

Hallo megaMAXo2,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Hallo Stanley,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Hallo Dragon21059,

es freut uns wirklich, dass du trotz der zahlreichen Bewerbungen weiterhin Interesse an der Position als Moderator auf unserem Server zeigst.

Es ist für uns eine schwierige Entscheidung, leider muss ich dir mitteilen dass wir uns entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Leider hat sich seit deiner letzten Bewerbung nichts an unserer Einschätzung geändert, weshalb wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung erneut abzulehnen.

Wir möchten betonen, dass es für uns keine leichte Entscheidung war, besonders aufgrund deines nach wie vor starken Interesses an der Position.

Wir danken dir für dein Verständnis.

Hallo Akanu,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Hallo Misterhitt,

Leider gibt es keinen Nachweis dafür, dass du in der Situation nicht geschrien hast.

Dahingehend muss ich unserem Teammitglied vertrauen.

ein Gag ist gerechtfertigt, wenn jemand in einer Situation so laut in sein Mikrofon schreit, dass es zu Übersteuerung kommt.

Niklas hat hier keine übertriebene Sanktion ausgesprochen.

Im Gegenteil, meiner Meinung nach wäre in Anbetracht der späteren Beleidigung deinerseits eine Verwarnung angemessen gewesen.

Leider gehst du nicht besonders respektvoll mit anderen Benutzern auf dem Server um.

Es scheint, dass du im Looc Chat oft respektlos bist: https://i.imgur.com/J0gClmF.png

Ich bitte dich, solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen.

Deine Beschwerde ist entsprechend abgelehnt.

Bei Fragen oder ähnlichem stehe ich dir gerne jederzeit auf dem Teamspeak oder per Ticket im PoliceRP Discord zur Verfügung.

Hallo Niklas1051,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte übermorgen oder am Montagabend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder übermorgen oder am Montagabend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Hallo Misterhitt ,

wir haben eindeutige Beweise, die belegen, dass du die Thirdperson-Ansicht in einem Schussgefecht missbraucht hast.

Da du bereits mehrfach negativ aufgefallen bist, ist eine Verwarnung in diesem Fall eine angemessene Sanktion.

Deine Beschwerde ist entsprechend abgelehnt.

Melde dich bei Fragen o. ä. gerne jederzeit bei mir auf dem Teamspeak oder per Ticket im PoliceRP Discord.

Hallo Janick_

wir laden dich hiermit zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak.

Solltest du weder morgen noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen.

Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Hallo Janick_

du wurdest erst vor 6 Wochen aus unserem Team geworfen.

Die Gründe hierfür sind dir bereits bekannt.

Du hast unser Vertrauen stark missbraucht, indem du mit anderen Spielern auf dem Server getrollt, in mehreren Situationen toxisches Verhalten gezeigt und uns anschließend zu der ganzen Situation auch noch angelogen hast.

Leider hast du in deiner Bewerbung nichts dazu geschrieben.

Ich fände es gut wenn du hierzu Stellung nimmst.

Hallo .Jonas" ,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Vor zwei Tagen hast du dich im TS3 Support gemeldet und nach den Gründen für deinen Ausschluss gefragt.

Ich habe dir alle drei Regelverstöße erklärt und auch gesagt, in welchen Situationen diese geschehen sind.

Im Gespräch hast du dann erwähnt, dass du dich vermutlich selbst mit einem Clip verraten hast, da du solche Clips oft teilst, wenn du an einer erfolgreichen Schießerei beteiligt bist.

Der Clip, in dem das Metagaming zu sehen ist, ist keine zehn Tage alt.

Zudem finde ich es schade, dass du hier deine Regelverstöße verharmlost.

Durch die Regelbrüche, die du begangen hast, gestaltest du eine RP-Situation extrem unfair, so dass du einen großen Vorteil gegenüber anderen Spielern hast.

Da du keine große Einsicht zeigst und in letzter Zeit öfter negativ aufgefallen bist, wird dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.

Ich verwende beruflich ziemlich viele Raspberry Pis.

Pro Woche passieren etwa 5 Pi-Geräte meinen Schreibtisch.

Der Verwendungszweck ist das Erfassen von Daten und deren Darstellung.

Wir setzen die Pi 4 Model B mit 8GB RAM ein. Obwohl für unseren Anwendungsfall

schwächere Modelle ausreichen würden, möchten wir uns die Möglichkeit für zukünftige Updates offenhalten.

Als Gehäuse verwenden wir ein Flirc Aluminium Case, da wir hiermit gute Erfahrungen in Bezug auf passive Kühlung gemacht haben.

Das Bundle, das du verlinkt hast, wirkt preis- und leistungsmäßig sehr fair.

Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Dein Ausschluss ist bereits eine ganze Weile her, weshalb ich diesen aufgehoben habe.

Dennoch sei dir gesagt, dass du dich von nun an streng an das Regelwerk halten musst, ansonsten wirst du erneut vom Server ausgeschlossen.

Beschäftige dich vor dem Betreten des Servers bitte mit dem Regelwerk → https://rules-prp.modern-gaming.net/docs/rules/.

Somit angenommen.

Hallo Winnie Puuh :) ,

leider bist du uns in letzter Zeit auf dem Server überwiegend negativ aufgefallen, sodass wir dir den Posten des Moderators zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht anvertrauen können. Versuche, auf dem Server positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.