Entbannungsantrag von Jojo4447

• 1. Steam-Name:

giwar hajabi

1b. Roleplay Name:

hab ich vergessen

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:542324707

3. Grund der Verbannung:

Rasissmus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich nicht, glaube gar keine.

6. Ausführender Admin:

Admin H. B. Gustavo Ganz

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab einige schlimme Dinge gesagt, die ich bereue und nicht mehr in meinem Wortschatz enthalten sind. Solch ein Verhalten habe ich mir abgewöhnt. Die ganze Geschichte ist schon lange her und ich distanziere mich von dem, was ich auf eurem Server gemacht habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich zu tiefst für alles entschuldigen und versichere das ich keinerlei Fehlverhalten mehr zeigen werde. Ich möchte gerne wieder RP mit meinen Freunden auf eurem Server machen und unteranderem dem PD beitreten. Das ganze tut mir alles sehr leid und geschehenes spiegelt meinen Charakter nicht wieder. Ich habe mich grundlegend geändert. Rasissmus geht gar nicht, ich sollte das wissen. Danke für eure Zeit!

• meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Jojo4447“ geändert.
  • Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Dein Ausschluss ist bereits eine ganze Weile her, weshalb ich diesen aufgehoben habe.

Dennoch sei dir gesagt, dass du dich von nun an streng an das Regelwerk halten musst, ansonsten wirst du erneut vom Server ausgeschlossen.

Beschäftige dich vor dem Betreten des Servers bitte mit dem Regelwerk → https://rules-prp.modern-gaming.net/docs/rules/.

Somit angenommen.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.