Beiträge von Tipp121

Hallo

Dahingehend, dass du durch deinen Regelbruch das RP von mehreren Personen negativ beeinflusst hast, und in letzden Zeit öfters negativ aufgefallen bist werde ich dich nicht direkt entbannen.

Jedoch scheinst du deine Fehler einzusehen, deshalb werde ich deinen Ban auf 3 Wochen verkürzen.

Somit bist du am 04.06.2023 12:45 entbannt.

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.

Hallo

Dahingehend, dass du durch deinen Regelbruch das RP von mehreren Personen negativ beeinflusst hast, und in letzden Zeit öfters negativ aufgefallen bist werde ich dich nicht direkt entbannen.

Jedoch scheinst du deine Fehler einzusehen, deshalb werde ich deinen Ban auf 3 Wochen verkürzen.

Somit bist du am 04.06.2023 12:45 entbannt.

Hallo

Dahingehend, dass du durch deinen Regelbruch das RP von mehreren Personen negativ beeinflusst hast, werde ich dich nicht direkt entbannen.

Jedoch scheinst du deine Fehler einzusehen, deshalb werde ich deinen Ban auf 7 Tage verkürzen.

Hallo Timm

Dahingehend dass du in der letzden Zeit öfters negativ aufgefallen bist werde ich dich nicht direkt entbannen.

Jedoch scheinst du deine Fehler einzusehen deshalb werde ich deinen Ban auf 5 Tage verkürzen

Hallo
    vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Du hast dir bei dem Entbannungsantrag absolut keine Mühe gegeben, durch deine "Zeit" in der du den Antrag angepasst hast hast du diesen ehrlich gesagt noch schlechter gemacht. Zudem muss ich leider feststellen, dass du bereits mehrfach vom Server ausgeschlossen wurdest und im Allgemeinen negativ aufgefallen bist.

Aufgrund deiner Vergangenheit und deines Verhaltens kann ich deinen Antrag auf Entbannung leider nicht genehmigen.

Daher muss ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Ich bitte dich, dich vor einer erneuten Antragstellung Zeit zu nehmen, um unser Regelwerk gründlich zu lesen und zu verstehen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Hallo

Dahingehend, dass du durch deinen Regelbruch das RP von mehreren Personen negativ beeinflusst hast, werde ich dich nicht direkt entbannen.

Jedoch scheinst du deine Fehler einzusehen, deshalb werde ich deinen Ban auf 4 Tage verkürzen.

Hallo Steve,

Leider muss ich feststellen, dass du bereits mehrfach vom Server ausgeschlossen wurdest und im Allgemeinen negativ aufgefallen bist.

Ich hoffe, dass du die Auszeit nutzen wirst, um darüber nachzudenken, wie sehr du durch dein Verhalten das Spielvergnügen anderer Spieler beeinträchtigst.

Aufgrund deiner Vergangenheit und deines Verhaltens kann ich deinen Antrag auf Entbannung leider nicht genehmigen.

Daher muss ich deinen Entbannungsantrag erneut ablehnen.

Ich bitte dich, dich vor einer erneuten Antragstellung Zeit zu nehmen, um unser Regelwerk gründlich zu lesen und zu verstehen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Hallo,

Ich habe beschlossen, dass ich dir eine zweite Chance geben werde.

Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

Ich schätze deine Ehrlichkeit und dass du Verantwortung für dein Verhalten übernimmst.

Ich hoffe, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und dass du dich in Zukunft an unsere Regeln halten wirst.