Ich heiße auf Steam "[MG] 999 (offi 3 Prankbro)".
Yakuza : Kazu Shi
STEAM_0:0:470958548
Offlineflucht / Beleidigung
5 Wochen (8Wochen)
Soweit ich weiß hatte ich 0 Verwarnungen
Ich kam mit einem Freund auf dem PRP-Server um einfach ein bísschen RP zumachen und Spaß zuhaben und evtl. Einer Fraktion Beitreten, Ich hatte noch einen Yakuza Char wo ich Waffen und Geld hatte also habe ich das Geld schonmal Übertragen und wollte auch noch die Waffen in meinen Anderen Char Reinpacken doch dann kam ein Polizist und wollte uns Einfach so durchsuchen, ich rannte weg und mein Freund auch. Mein Freund konnte die Waffen ins Lager Packen und ich Wurde Festgenommen und kam in den Knast. Doch dann wurde mein Freund Festgenommen obwohl er nichts gemacht hat ( Er ist davor neu Respawnt ) weil er anscheinend Wenn geschlagen haben sollte ( hat er nicht ) danach waren wir schon recht Mad, dann als wir das im Support Geklärt hatten, waren wir wieder im RP und wurden danach von einem Getarten FIBler Festgenommen oder was die sind und unsere Waffen waren weg. Dann habe ich ihn Leider Hart beleidigt und ging Offline ( Mein Freund hat das Gleiche gemacht, weil wir halt schon Sauer waren, und auch nicht wirklich einen Guten tag hatten. Trotzdem Entschuldigung )
Ich möchte Entbannt werden da mir eigentlich das RP auf PRP sehr viel Spaß gemacht hat und ich es sehr Bereue diese Taten begangen zuhaben. Ich Entschuldige mich hier nochmal an Tipp121 aufgrund der Beleidigungen weil dies Wirklich nicht "Okey" war, ich habe daraus gelehrt und werde sowas nicht wieder machen. Noch einen Schönen Tag.