Beiträge von FluffyFox

1. Steam Name:

FluffyFox ふわふわフォックス

1b RP-Name:

- K9 Fluffy

- B-Cdr. 5918 A. M. R. Luca Von Jochberg

2 Steam-ID

STEAM_0:1:204305918

3. Aktuelles Alter:

Derzeit bin ich 16 Jahre alt

4. Zu welchen posten dient diese Bewerbung

ich bewerbe mich zum Server-Moderator

5. Seit wann spielt ich auf dem Server:

Seit Feburar 2022.

5b. Wann bin ich auf dem Server?

unter der Woche ca. 17-22 Uhr

Wochenende ist unterschiedlich aber meisten so um 15-23Uhr

6. Aktueller Serverrang

Derzeit habe ich den Rang "VIP"

6b. Gesamte Spielzeit

1 Woche 2 Tage 15 Stunden XX Sekunden

7. Besitze ich ein Funktionales Mikro?

Ja tue ich.

8.Was halte ich vom Server?

Persönlich halte ich vom Server. dass er viel Protenzial hat ein sehr guter RP-Server wieder zu werden.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Persönlich möchte ich Moderator werden um Usern die Hilfe Benötigen zu helfen und um das RP besser zu machen und Störenfriede auf ihre Fehler hinzuweisen und das sie diese in Zukunft unterlassen.

10.Warum solltet ihr mich nehmen?

Da ich bereits 2 Server geleitet habe konnte ich dort schon die ersten Erfahrungen machen. Zusätzlich auf meiner ModernV zeit könnte ich viele Erfahrungen sammeln wie man Supportet und auch Richtig Supportet.

11. Wahr ich bereits schon Temler?

Auf insgesamt 4 Servern.

11b: Wahr ich bereits Team Mitglied?

Nein bis jetzt noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern?

Soweit ich weiß nicht.

13. Probleme mit Tmler vom Server?

Nein habe ich auch nicht.

14. Wurde ich bereits vom Server gekickt?

Nein wurde ich nicht.

14b: Wurde ich bereits gebannt?

Nein wurde ich nicht.

14c: Wurde ich bereits verwarnt?

Nein habe ich nicht

15: Schlussworte:

Ich bedanke mich für eure Zeit und Lesen dieser Bewerbung

1. RP-Charakter

Beruf

Name

Rang

Aktivität

Psychiater

Dr. Mikel Jochenburg

3/10

Aktiv

MTF Epsilon-6

565 “Tiger”

7/18

Aktiv

Foundation Hund

Ziffer Rex

[N/A]

Aktiv

2. Steam-ID

2.b Steam name:

[MG] TheMiCrafte

3. Wie alt bin ich

Ich bin Aktuell 15 Jahre alt

4. Für Was Bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich zum White Suit der GOC

5. Seit wann bin ich aktiv auf dem server

Seit August 2021 bin ich aktiv

6. Gesamte Spielzeit

5w 3d 16h

7. Wieso Möchte ich der GOC Beitreten

Ich möchte gerne der GOC beitreten da ich lieber RP mache als PVP zu führen, ich möchte erfahrungen sammeln, neue Leute kennen lernen und mehr in dieser richtung. Mir ist es wichtig das ich mehr erfahrung sammel in sachen RP.

8. Wieso solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen da ich schon erfahrung habe in sache RP, Angriffen, und im verteidigen. Ich kann gut Befehle ausführen und kann auch darüber hinaus denken wenn es zu einer kritischen situation kommt. Kann in stressigen Situationen ruhig bleiben und einen Kühlen kopf bewahren.

9. Verwarnungen und Bans:

Ausführender Admin

Grund

Begründung

Yannick Fuchs

FearRP

Ich war eine D-Klasse und hatte versucht einen SHDler anzugreifen und habe es leider übersehen dass dieser eine shotgun draußen hatte also ich ihm mit einem Spaten angegriffen.

Alexander Mackov

FearRP

Das war wärend eines Angriff der SH, ich war mit einem Anderen E6er in der EZ und habe gehört wie der Vent bei Gate-A abgeschossen wurde und habe das Gate aufgemacht und mein Kollege wurde sofort umgeschossen und ich habe durchgefunkt das ein Angriff ist.

A1 387 “Phobos”

FearRP

Dies weiß ich leider nicht mehr

Justicar

RDM

Dies weiß ich leider nicht mehr

Mercy

Meta-Gaming

Da war ich SCP-682 und nach dem ich gestorben bin ich wieder aus der zelle raus gegangen, zu dem zeitpunkt war ich ein bisschen unsicher mit den Regeln.

10. Banns:

Ich hatte einen 1 Woche Bann aber an den grund und wieso ich diesen hatte kann ich mich leider nicht erinnern.

11. RP-Story

Wie Mikel Jochenburg aka “Capricornus” zum White Suit "Striker" wurde.

Er beendete mit 19 Jahren seine Soldaten Ausbildung bei der Bundeswehr. Mit 21 Jahren war er schon in mehreren Auslandseinsätzen wo es auch schon zum Schusswechsel kam. Bei einem seiner Einsätze stießen er und sein Team auf eine Anomalie. Bei diesem Einsatz wurden sie nach Afghanistan an die front geschickt da dort unterstützung angefordert wurde. Als ihr Trupp ankam merkten sie schnell das irgendwas nicht stimmte. Nachdem Herr Jochenburg mehrere Feinde erschossen hatte begegnete er einem Feind der sich nach jedem treffer zu regenerieren schien als er merkte dass wunden am kopf wie auch im Brustkorb bereich langsamer regenerieren. Jedoch wurde in dem Moment der Rückzugsbefehl geben da es anscheinend mehrere dieser Feinde gab. Zurück in der Basis wurde darüber diskutiert wie man diese Viecher Töten könnte als jedoch ein Offizier die Diskussion mit bekam wurden alle von ihm ausgefragt und ihnen wurde verboten darüber auch nur ein Wort zu verlieren. Nach diesem gespräch war für Jochenburg klar das dort irgendwas im Busch sein musste doch ließ es erstmal so beruhen da er sich auf den Krieg konzentrieren musste. Nach dem 2 Tage verstrichen waren traf er wieder auf einen dieser “Unsterblichen” nur hatte er dieses mal einen andere Uniform. Sie war grün mit einer Hand wo die Finger aussahen wie Schlagen auf der Schulter. Von seinem letzten kampf mit einem solchen ding hatte er den Plan geschmiedet seine ganzen Granaten auf die Brust zu schmeißen bis der Oberkörper vom Unterkörper abgetrennt war. Als er es geschafft hatte stand der Feind nicht mehr auf. Jochenburg fragte sich was das symbol auf der Schulter zu bedeuten hatte. Nachdem er mit dieser Methode mehrere “Unsterbliche” getötet hatte. Vergingen noch 3 Wochen nach den 3 Wochen haben die Regierungen sich geeinigt. Als der Krieg 2 Monate zurück lag wurde Jochenburg von einer unbekannten person angesprochen die ihn über den Krieg befragt und fragte ihn ob es irgendwelche komischen vorkommnisse gab. ,, Wieso sollte ich ihnen irgendwas darüber erzählen ich weiß weder wer sie sind noch ob ich ihnen vertrauen kann.” meinte Jochenburg zu den Fragen danach erklärte der unbekannt das er ein Agent der GOC sei und erklärte ihre ziele. Nach dem gespräch sind alle daten über Jochenburg verschwunden. Nur der Agent von der GOC wusste wo er jetzt war, was er machte und wie er hieß.

12. Schlussworte

Ich hoffe das ein Glückliches Mitglied er GOC sein werde und diese Fraktion auch gut unterstützen kann.

L.G. Mikel

Name der Dekraadierenden Person
    SD Mikel Jochenburg

Name der degradirten Person

Fischers Fritz Fischt

Grund
    - Befehlsverweigerung

-Inkompetenz

-Provaokation

Datum und uhrzeit

15.04.2022 -00:37

Executiernde Person

SD Mikel Jochenburg, A1 951 "Ikaros"

name der Executierden Person

[EFK] Oga Brian

Grund:

-Inkompetenz

-Beleidigung

-Respektlosigkeit

-Baut bomben

-Befehlsverweigerung

Datum uhrzeit

15.04.2022 - 1:26

Name der Exekutierten Person:

Mikel Jochenburg

Kain Cheese

Steam-ID der Exekutierten Person:

STEAM_0:0:470958548

Grund:

Gefärdert die Sicherheit der Fundation mit Bomben, Respektlosigkeit

Datum und Uhrzeit:

11.02.2022

23:50 Uhr

Mikel Jochenburg

Vito Moretti

Steam-ID der Executierten Person:

STEAM_0:1:562586609

Grund:

Respektlosigkeit, Sexuellebelästigung, Inkompetenz

Datum und uhrzeit;

11.02.2022

00:45 Uhr

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:
    Dem die Fähigkeit zu geben auf den Boden liegenden Personen ziehen lassen zu können.

3. Begründung:
    Derzeit ist es so das der Hund wenig im Kampf machen kann außer einfach normal mitzulaufen und zu beißen.
    Den Hund die Fähigkeit zu geben das er wie auf MvT Personen ziehen kann, die auf den Boden liegen, wurde das RP steigern und er

wäre sehr nützlich im Feld.

4. Inhalte:
    Sollte auf MvT vorhanden sein.

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:
    Den Foundation-Hund (die Hunde der GOIs natürlich auch) die Fähigkeit zu geben auf den Boden liegenden Personen ziehen lassen zu können.

3. Begründung:
    Derzeit ist es so das der Hund wenig im Kampf machen kann außer einfach normal mitzulaufen und zu beißen.
    Den Hund die Fähigkeit zu geben das er wie auf MvT Personen ziehen kann, die auf den Boden liegen, wurde das RP steigern und er wäre sehr nützlich im Feld.

4. Inhalte:
    Sollte auf MvT vorhanden sein.

1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das Hunde Sachen Apportieren können in dem sie z.B. eine Tasche bekommen in der sie eine Sache rein packen können

3. Begründung:

Pro

Contra

Dass es das RP für Hunde Fördert

Das man nicht sieht welche Sachen der Hund hat

4. Inhalte:

Ich glaube die Inhalte sollten auf dem Server sein.

Roleplay Namen

MTF

[LCPL] 565 “Tiger”

SHD

[SG] Mikel Jochenburg

CT

[CA] Mikel Jochenburg

SD

Mikel Jochenburg

Alles anderes

Mikel Jochenburg

2. Steam ID

3. Alter

Ich bin 15

4.Seit wann Spiele ich auf den Server

Seit ungefähr in der Mitte August

5. Gesamtspielzeit

6. Wieso Möchte ich zur Alpha-1

Ich Möchte gerne das Management und Höheres Management beschützen.

Ich Möchte neue RP-Situationen Machen.

Ich kann gut mit Anderen zusammenarbeiten, kann gut mit befehls gewalt umgehen.

7. Wieso solltet ihr mich annehmen

Ich habe die Nötige Kompetenz.

Ich kann sehr Freundlich sein, aber ich kann auch nicht freundlich sein

Ich habe sehr Gute erfahrung im Personenschutz

8. Verwarnungen / Bann

ich kann die warns leider nicht begründen da ich nicht mehr weiß wieso ich diese bekommen habe

9. RP Story

Nicht Gelistet

10. Schlussworte

Ich würde mich sehr Freuen wenn diese Bewerbung angenommen wird.

Ich hoffe diese Bewerbung ist gut ausgefallen.

1. Steam-Name: TheMiCrafte

1b.Ploeplay-Name: Mikel Jochenburg

2.Steam-ID: STEAM_0:1:204305918

3.Grund der Verbannung: RDM | Trolling | USV

4.Wie lange ist der Bann: 1 Woche

5.Wie viele Verwarnungen: 1 Aktive (ingesamt: 2)

6.Ausfürhrender Admin: Leon Frolo

7.Was habe ich gemacht?:
    Ich war mit einer andern d-klasse ihm d-trackt und da war eine noch andere d.klasse die im kopf war und mein kollege hat zu ihr gesagt "Gib mir dein Launche Geld" und er hat nichts gemacht. Dann hat er angefang in zu schlagen, dann kam der eine wieder ausn kopf und ist vor uns weg gerant, mein keolege hat veruscht in zu schlagen, dann war er kurz vor dem tot und er hat weiter auf ihn drauf geschlagen wo er weg gerant ist. Aber ich habe ich auch 2 mal veruscht in zu schlagen einmal daneben der andere hat getroffen, aber ich habe nur gesclagen weil er mich geschlagen hat.

8.Wieso möchte ich entbannt werden?:
    Es macht mir verdammt viel spaß auf dem server zu spielen, vor allen ding wenn ich es meiner Twitch Community zeigen kann aber nur nebenbei. Ich verscuhe einfach meine rolle zu machen, so gut wie es geht.