Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Tiger

• 1. RP-Charakter

Beruf

Name

Rang

Aktivität

Psychiater

Dr. Mikel Jochenburg

3/10

Aktiv

MTF Epsilon-6

565 “Tiger”

7/18

Aktiv

Foundation Hund

Ziffer Rex

[N/A]

Aktiv

2. Steam-ID

STEAM_0:1:204305918

2.b Steam name:

[MG] TheMiCrafte

3. Wie alt bin ich

Ich bin Aktuell 15 Jahre alt

4. Für Was Bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich zum White Suit der GOC

5. Seit wann bin ich aktiv auf dem server

Seit August 2021 bin ich aktiv

6. Gesamte Spielzeit

5w 3d 16h

7. Wieso Möchte ich der GOC Beitreten

Ich möchte gerne der GOC beitreten da ich lieber RP mache als PVP zu führen, ich möchte erfahrungen sammeln, neue Leute kennen lernen und mehr in dieser richtung. Mir ist es wichtig das ich mehr erfahrung sammel in sachen RP.

8. Wieso solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen da ich schon erfahrung habe in sache RP, Angriffen, und im verteidigen. Ich kann gut Befehle ausführen und kann auch darüber hinaus denken wenn es zu einer kritischen situation kommt. Kann in stressigen Situationen ruhig bleiben und einen Kühlen kopf bewahren.

9. Verwarnungen und Bans:

Ausführender Admin

Grund

Begründung

Yannick Fuchs

FearRP

Ich war eine D-Klasse und hatte versucht einen SHDler anzugreifen und habe es leider übersehen dass dieser eine shotgun draußen hatte also ich ihm mit einem Spaten angegriffen.

Alexander Mackov

FearRP

Das war wärend eines Angriff der SH, ich war mit einem Anderen E6er in der EZ und habe gehört wie der Vent bei Gate-A abgeschossen wurde und habe das Gate aufgemacht und mein Kollege wurde sofort umgeschossen und ich habe durchgefunkt das ein Angriff ist.

A1 387 “Phobos”

FearRP

Dies weiß ich leider nicht mehr

Justicar

RDM

Dies weiß ich leider nicht mehr

Mercy

Meta-Gaming

Da war ich SCP-682 und nach dem ich gestorben bin ich wieder aus der zelle raus gegangen, zu dem zeitpunkt war ich ein bisschen unsicher mit den Regeln.

10. Banns:

Ich hatte einen 1 Woche Bann aber an den grund und wieso ich diesen hatte kann ich mich leider nicht erinnern.

11. RP-Story

Wie Mikel Jochenburg aka “Capricornus” zum White Suit "Striker" wurde.

Er beendete mit 19 Jahren seine Soldaten Ausbildung bei der Bundeswehr. Mit 21 Jahren war er schon in mehreren Auslandseinsätzen wo es auch schon zum Schusswechsel kam. Bei einem seiner Einsätze stießen er und sein Team auf eine Anomalie. Bei diesem Einsatz wurden sie nach Afghanistan an die front geschickt da dort unterstützung angefordert wurde. Als ihr Trupp ankam merkten sie schnell das irgendwas nicht stimmte. Nachdem Herr Jochenburg mehrere Feinde erschossen hatte begegnete er einem Feind der sich nach jedem treffer zu regenerieren schien als er merkte dass wunden am kopf wie auch im Brustkorb bereich langsamer regenerieren. Jedoch wurde in dem Moment der Rückzugsbefehl geben da es anscheinend mehrere dieser Feinde gab. Zurück in der Basis wurde darüber diskutiert wie man diese Viecher Töten könnte als jedoch ein Offizier die Diskussion mit bekam wurden alle von ihm ausgefragt und ihnen wurde verboten darüber auch nur ein Wort zu verlieren. Nach diesem gespräch war für Jochenburg klar das dort irgendwas im Busch sein musste doch ließ es erstmal so beruhen da er sich auf den Krieg konzentrieren musste. Nach dem 2 Tage verstrichen waren traf er wieder auf einen dieser “Unsterblichen” nur hatte er dieses mal einen andere Uniform. Sie war grün mit einer Hand wo die Finger aussahen wie Schlagen auf der Schulter. Von seinem letzten kampf mit einem solchen ding hatte er den Plan geschmiedet seine ganzen Granaten auf die Brust zu schmeißen bis der Oberkörper vom Unterkörper abgetrennt war. Als er es geschafft hatte stand der Feind nicht mehr auf. Jochenburg fragte sich was das symbol auf der Schulter zu bedeuten hatte. Nachdem er mit dieser Methode mehrere “Unsterbliche” getötet hatte. Vergingen noch 3 Wochen nach den 3 Wochen haben die Regierungen sich geeinigt. Als der Krieg 2 Monate zurück lag wurde Jochenburg von einer unbekannten person angesprochen die ihn über den Krieg befragt und fragte ihn ob es irgendwelche komischen vorkommnisse gab. ,, Wieso sollte ich ihnen irgendwas darüber erzählen ich weiß weder wer sie sind noch ob ich ihnen vertrauen kann.” meinte Jochenburg zu den Fragen danach erklärte der unbekannt das er ein Agent der GOC sei und erklärte ihre ziele. Nach dem gespräch sind alle daten über Jochenburg verschwunden. Nur der Agent von der GOC wusste wo er jetzt war, was er machte und wie er hieß.

12. Schlussworte

Ich hoffe das ein Glückliches Mitglied er GOC sein werde und diese Fraktion auch gut unterstützen kann.

L.G. Mikel

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der GOC von TheMiCrafte“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Tiger“ geändert.
  • Guten Abend,

im Namen der Global Occult Coalition muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.

Wir wünschen Ihnen jedoch für Ihren zukünftigen Werdegang alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

"Hyperion"

• sczy

Hat das Thema geschlossen.
  • sczy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.