Beiträge von Vito Doroti

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: Darling [MG]

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Vito Doroti

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde vom Server auf Grund "Offline Flucht" ausgeschlossen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 7 Tage vom Server ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin mir da leider nicht ganz sicher wie viele Verwarnungen ich habe, ich vermute das waren 2 inaktive Verwarnungen die ich habe.

6. Ausführender Admin:

Durch mein schweres Vergehen wurde ich von chaonite vom Server ausgeschlossen.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Offline Flucht begangen. Ich hatte eine Geisel und wurde dann jedoch gefasst, davor machten meine Eltern schon stress das ich mein PC ausschalten soll und für die ankommende Prüfung lernen muss. Als ich im Gefängnis war, war ich natürlich ein bisschen aufgewühlt da ich geschnappt wurde und da meine Eltern mir dann noch gedroht haben das Internet für eine Woche zu verbieten schaltete ich natürlich den PC aus. Ich bin in einer RP Situation geleavt obwohl ich inhaftiert werden sollte, an dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was das bedeutet, da ich nicht lange auf dem Server unterwegs bin und bis jetzt keine Probleme mit der Polizei hatte. Ich bin bewusst aus dem Server geleavt und so mit habe ich auch den Regelbruch begangen, da kann ich mich auch nicht und werde auch nicht ausreden da die Unwissenheit nicht vor Strafen schützt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich meinen Fehler einsehe und daraus gelernt habe, es war nie meine absieht einen Regelbruch zu begehen, jedoch habe ich das trotzdem gemacht. Es war echt blöd das ich in dem Moment schnell aus machen musste, dass ist aber keine Entschuldigung das ich einen Regelbruch begangen habe. Ich fühle mich schlecht für die Spieler denn ich den Spaß raube in dem ich die RP Situation verlasse und dadurch für schlechte Stimmung sorge. Ich wäre echt dankbar wenn ich entbannt werden könnte, jedoch nehme ich jede Strafe an die kommen sollte.

Ich habe nachgedacht was ich an mir verbessern kann und wie sowas nicht mehr passiert.

Ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast mein Entbannungsantrag durch zu lesen.

Fühle ich

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cinaya kann echt gut tanzen :cool:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Kontakt:

Mein Discord Name lautet: Herr PVEE#6922

Mein Steam Name lautet: [MG] Darling

Mein Teamspeak Name lautet: Yuji

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_1:1:21762407

3. Ingame-Daten:

Mobile Task Force / E6 543 "Lucky" [3/18]

Sicherheitsdienst / Yuji Itadori [3/12]

Allgemein Mediziner / Yuji Tanaka [2/14]

4. Ziele:

Ich würde als SCP-662 das Wissenschaftler-RP unterstützen und dem der mich gerufen hat seinen Befehlen folge leisten und bei ihren Tests behilflich sein.

Gleichzeitig würde ich natürlich gute RP-Situationen erbringen und dadurch mit anderen Spielern Positive/Negativen Erfahrung sammeln.

Als SCP-662 würde ich natürlich auch versuchen neue RP Situationen zu kreieren und dadurch mehr mit den Spielern zu lernen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Leider habe ich 14 gerechtfertigte Verwarnungen.

Ich reiße mich so gut wie möglichst an dass keine neuen aktiven Verwarnungen eintreffen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider einmal gebannt da ich 5 aktive Verwarnungen hatte.

Wie schon erwähnt versuche ich mich so gut wie möglichst zusammen zu reißen das so was nicht mehr vorkommt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag online, unter der Woche und am Wochenende.

Natürlich gibt es ausnahmen wo man nicht online sein kann.

Momentan habe ich keine Schule da ich Fiber/Halsschmerzen habe und wegen Corona frei habe.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mich mehrfach und bestens über SCP-662/Mr. Deeds Informiert.

Ich würde gerne den Wissenschaftler bei ihren Forschungen über SCP-662 behilflich sein und eine schöne RP Zeit als Mr. Deeds haben.

Ich danke ihnen für ihre Zeit und fürs durchlesen.

Ich hoffe dass ich in die Rolle von Mr. Deeds mal reinschlüpfen mögen kann.

LG: Yuji Itadori

Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

Darling

1. Roleplay Name:

Mein roleplay Name lautet Yuji Itadori

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_1:1:21762407

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde vom Server ausgeschlossen da ich Massen RDM begangen habe.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für 3 Tage vom Server ausgeschlossen wurden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich kann mich leider nicht erinnern wie viele Verwarnungen ich insgesamt habe. "5 aktive Verwarnungen"

6. Ausführender Admin:

Ich wurde vom Teamler Otto Bergmann für mein Fehler vom Server ausgeschlossen.

7. Was habe ich gemacht:

Mir wurde von einem SHDler "SSO" mehrmals befohlen alle D-Klassen in der Waffenkammer zu Eleminieren da 1 D-Klasse eine Waffe hatte und ein anderer SHDler in Fesseln genommen wurde, daraufhin tötete ich mit zwei weiteren SHDler alle D-Klassen in der Waffenkammer. Ich habe in dem Moment nicht mein Kopf benutzt und habe dem Befehl vom SHDler "SSO" befolgt und kein Wiederstand geleistet obwohl er im unrecht war. "Ich wurde leider gebannt weil ich zu viele aktive Verwarnungen hatte"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nicht nachgedacht und nicht mein Kopf benutzt was mir jetzt zu schaffen macht, mir ist bewusst das ich einen großen Fehler gemacht habe und mit recht gebannt wurde da ich nicht auf meine Verwarnungen geachtet habe und einen dummen Befehl vom SHDler "SSO" befolgt habe und dadurch ein Massen RDM verursacht habe. Mir tut es aufrichtig leid und ich werde nächstes mal mein Kopf benutzen und nachdenken bevor ich wieder so ein Unsinn mache, ich wurde zurecht gebannt/verwarnt und ich akzeptiere meine Strafe.

Ich danke euch Teamler das ihr euch meinen Entbannungsantrag angeschaut habt und euch dafür die Zeit genommen habt.

LG: Yuji Itadori