Entbannungsantrag von Yuji Itadori

• Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

Darling

1. Roleplay Name:

Mein roleplay Name lautet Yuji Itadori

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_1:1:21762407

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde vom Server ausgeschlossen da ich Massen RDM begangen habe.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für 3 Tage vom Server ausgeschlossen wurden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich kann mich leider nicht erinnern wie viele Verwarnungen ich insgesamt habe. "5 aktive Verwarnungen"

6. Ausführender Admin:

Ich wurde vom Teamler Otto Bergmann für mein Fehler vom Server ausgeschlossen.

7. Was habe ich gemacht:

Mir wurde von einem SHDler "SSO" mehrmals befohlen alle D-Klassen in der Waffenkammer zu Eleminieren da 1 D-Klasse eine Waffe hatte und ein anderer SHDler in Fesseln genommen wurde, daraufhin tötete ich mit zwei weiteren SHDler alle D-Klassen in der Waffenkammer. Ich habe in dem Moment nicht mein Kopf benutzt und habe dem Befehl vom SHDler "SSO" befolgt und kein Wiederstand geleistet obwohl er im unrecht war. "Ich wurde leider gebannt weil ich zu viele aktive Verwarnungen hatte"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nicht nachgedacht und nicht mein Kopf benutzt was mir jetzt zu schaffen macht, mir ist bewusst das ich einen großen Fehler gemacht habe und mit recht gebannt wurde da ich nicht auf meine Verwarnungen geachtet habe und einen dummen Befehl vom SHDler "SSO" befolgt habe und dadurch ein Massen RDM verursacht habe. Mir tut es aufrichtig leid und ich werde nächstes mal mein Kopf benutzen und nachdenken bevor ich wieder so ein Unsinn mache, ich wurde zurecht gebannt/verwarnt und ich akzeptiere meine Strafe.

Ich danke euch Teamler das ihr euch meinen Entbannungsantrag angeschaut habt und euch dafür die Zeit genommen habt.

LG: Yuji Itadori

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.