Beiträge von JB_lx

Ich habe den Job gewechslet

Steam-Name

[MG] JB_lx

Roleplay-Name

Maxwell Dummy

Steam-ID

STEAM_0:0:446627471

Grund der Verbannung

gebannt für FailRP, SupportRDM, Supportflucht

Wie lange bin ich gebannt

4 Wochen 6 Tage 10 Stunden 51 Minuten

Anzahl an Verwarnungen

Kann ich nicht sehen, denn ich kann nicht ins Spiel jedoch gehe ich von 5 Stück

Ausführender Admin

Paul Hamster | freelolxd135

Was habe ich gemacht

Ich ging als SCP in den D-Trakt und kam deswegen in den Support als ich dann jedoch wusste ich werde gebannt dachte ich mir ich leg noch ein drauf und schieß auf den Support als meine Munition leer war und ich dachte einen Ban gibt es sowieso habe ALT + F4 gedrückt weil ich etwas anderes spielen wollte

Warum möchte ich entbannt werden

Ich spiele gerne SCPRP und würde dies ebenfalls gerne wieder anfangen. Sei es mit Freunden im D-Trakt paar faxen zu machen oder einfach nur entspannen, man findet immer irgendwelche Tätigkeiten auf SCPRP, umso mehr ärgere ich mich, für mein unangemessenes Spielverhalten. Ich werde natürlich solche Aktionen in Zukunft unterlassen.

MFG Joel

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wäre für vielleicht 3-5 neue Jobs für Zivilisten wie z.B. Koch, Juwelier, Müllman oder sonst eine Putzkraft oder Makler. Ich würde mich freuen würde es mehr Jobs für (non-Donator) Zivis geben als Mechaniker ÖPNV und der andere fällt mir gerade nicht ein

3. Begründung:

Es würde etwas mehr Schwung ins RP-Bringen wenn man im Juwelier Laden wirklich Juwelen verkaufen könnte oder auch echtes Essen verkaufen könnte welche z.B. einen Buff gibt welcher einen schneller macht oder heilt denn im Moment ist man entweder Mechaniker, Zivi oder in einer Fraktion bzw. PD, MD

Steam-Name

JB_lx69

Roleplay-Name

Felix Link Vollhorst

Steam-ID

STEAM_0:1:428188272

Grund der Verbannung

Ich wurde für "MassRDM" gebannt

Wie lange bin ich gebannt

11 Wochen 2 Tage 4 Stunden un 50 Minuten

Anzahl an Verwarnungen

Kann ich nicht sehen, denn ich kann nicht ins Spiel jedoch kann ich mich an keinen einzigen erinnern

Ausführender Admin

Luca Karadimas

@luca1197 

Was habe ich gemacht

Ich habe gehört wie Schüsse fielen also holte ich meine AK-103 aus dem Lager und dachte mir ich önnte mal ins PD gehen weil ich von dort Schüsse hörte, weil dann alle rumgeschrien haben habe ich losgeschossen und 2 Leute umgebracht.

Warum möchte ich entbannt werden

Ich spiele gerne PoliceRP und würde dies wieder anfangen. Sei es mit Freunden Banküberfälle zu starten oder einfach nur entspannen, man findet immer irgendwelche Tätigkeiten auf PoliceRP, umso mehr ärgere ich mich, für mein unangemessenes Spielverhalten. Ich möchte mich hier nochmal, bei den Personen entschuldigen, die durch mein RDM gestorben sind und höchstwahrscheinlich auch Waffen durch diese Aktion verloren haben. Ich werde natürlich solche Aktionen in Zukunft unterlassen, weil wenn das mit mir passiert wäre ich diese Menschen gerne umgebracht hätte. Ich kann den 2 Personen die durch dieses RDM gestorben sind, auch eine Entschädigung geben.

MFG Joel

Einxchbad hat mir erlaubt diese Entbannungsantragsvorlage zu nutzen

1. Steam-Name:JB_lx69

1b. Roleplay Name:

N. Gianluca J. Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:446627471

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung/Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

inzwischen vielleicht 2 tage und 21 Stunden 4 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Lu Luvre STEAM_0:1:96933163 | Luvre

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Admin Hurensohn genannt weil ich dachte das das im Rahmen vom Roleplay ist. Danach habe ich es geleugnet weil ich Angst vor den Konsequenzen hatte. Ich bereue die Aktion sehr.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil viele meiner Freunde auf dem RP Server spielen und ich es nie wieder wiederholen werde. Außerdem möchte ich mich bei dem mod entschuldigen.