Entbannungsantrag von Maxwell Dummy

• Steam-Name

[MG] JB_lx

Roleplay-Name

Maxwell Dummy

Steam-ID

STEAM_0:0:446627471

Grund der Verbannung

gebannt für FailRP, SupportRDM, Supportflucht

Wie lange bin ich gebannt

4 Wochen 6 Tage 10 Stunden 51 Minuten

Anzahl an Verwarnungen

Kann ich nicht sehen, denn ich kann nicht ins Spiel jedoch gehe ich von 5 Stück

Ausführender Admin

Paul Hamster | freelolxd135

Was habe ich gemacht

Ich ging als SCP in den D-Trakt und kam deswegen in den Support als ich dann jedoch wusste ich werde gebannt dachte ich mir ich leg noch ein drauf und schieß auf den Support als meine Munition leer war und ich dachte einen Ban gibt es sowieso habe ALT + F4 gedrückt weil ich etwas anderes spielen wollte

Warum möchte ich entbannt werden

Ich spiele gerne SCPRP und würde dies ebenfalls gerne wieder anfangen. Sei es mit Freunden im D-Trakt paar faxen zu machen oder einfach nur entspannen, man findet immer irgendwelche Tätigkeiten auf SCPRP, umso mehr ärgere ich mich, für mein unangemessenes Spielverhalten. Ich werde natürlich solche Aktionen in Zukunft unterlassen.

MFG Joel

2 Mal editiert, zuletzt von JB_lx () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten abent JB_lx

Eine Sache, die Steam-ID passt nicht über ein, ich habe eine Person gebannt wegen diese gründe aber die Person hat eine andere Steam-ID.

Kann mich aber an diese Situation nicht mehr daran erinnern.

Du hast geschrieben das du als SCP gezogen wurdest und hast auf mich geschossen, soweit ich weiß hat ein SCP keine Waffen außer 035 oder 527.

• Ich habe den Job gewechslet

• GryeZ

Hat das Thema geschlossen.
  • GryeZ

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.