Selbst wenn man einem Tag die Spielzeit sammelt heißt nicht, dass man aktiv ist.
Generell hat er mit den 8 Stunden in 2 Wochen, welche er gesammelt hat, seine Mindestaktivität erreicht.
Somit ist es von der Administrativen Seite aus okay.
Selbst wenn man einem Tag die Spielzeit sammelt heißt nicht, dass man aktiv ist.
Generell hat er mit den 8 Stunden in 2 Wochen, welche er gesammelt hat, seine Mindestaktivität erreicht.
Somit ist es von der Administrativen Seite aus okay.
1. Vorstellung zu seiner Person
Hey,
mich kennt man generell immer unter Balu, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Panama,
Von vielen Leitungspositionen kennt man mich auch generell und kann mich denke ich gut einschätzen.
2. Roleplay-Name
| Balu Moyai | D5 834 "Balu" | Balu Seven | Heinrich Stiefel |
| SSO | Major | Commando | S-OW |
| Sicherheitsdienst (Veteran) | Delta-5 Einheitsleitung | Chaos Insurgency Commando | Sicherheitsdienst (Ehemalig) |
3. Steam-ID
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:604322053
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Irgendwann Ende 2020/2021, ist schon sehr lange her
4b. Wann spiele ich in der Woche?
Generell habe ich jeden Tag Zeit und würde mit meiner Energie unterstützen.
5. Gesamte Spielzeit
35w 5d 17h...
5b. U-Time
6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
Generell würde ich das SHD nach diesem Führungsebene Clear unterstützen, bis ich natürlich denke dass diese ohne mich auskommen oder ich sogar bleibe, wenn es mir generell viel Spaß macht.
Ich hätte mir vorgenommen die Fraktion mit meinem können sowie Leitungskompetenzen klar zu unterstützen, dabei gäbe es eine bessere Kommunikation innerhalb des SHDs,
egal welche Aufgaben man mir gibt, ich würde diese natürlich ausführen mit meinem können.
Auch generell dem SHD nochmal nach all dem eine Chance zu geben, war immer ein kleiner Wunsch von mir, damit ich vom letzten Standpunkt zeigen kann, was ich kann und wo ich helfen werde.
7. Warum sollte man mich annehmen?
Ich habe genügend Erfahrung und bin recht kompetent, ich habe in meinen Offizier/Leitungspositionen generell oft gezeigt was ich kann,
der Umgang mit D-Klassen tut mir auch mal wieder gut,
generell weiß ich wie man seine Aufgaben macht, sowie Leute dazu motiviert diese genauso zu befolgen.
SHDler zu motivieren nachdem diese von D-Klassen zu tode beleidigt werden oder auch generell genervt werden kann ich hierbei genauso,
ich war bereits S-OW und bin derzeitig Veteran, generell zeige ich denke ich mal dadurch dass ich auch mich nur weiterentwickelt habe, da ich seit dem ich SHD S-OW war, viel zu viele Leitungspositionen gehabt habe.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Nö.
8b. Habe ich bereits Banns erhalten?
Ich habe 3 Banns welche alle viel zu Alt sind.
9. Mein Wunschrang in der Führungsebene
Ich würde wieder den Rang des S-OW einnehmen und das SHD zum glänzen bringen ![]()
10. Schlusswort
Danke für das lesen meiner Bewerbung.
Hey MRG68,
Ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
Jedoch erbitte ich eine Besserung an deinem Verhalten, da das oben genannte keineswegs okay ist,
sofern weitere Fragen entstehen kannst du dich bei mir melden.
Liebe Grüße
Balu
Hey avie,
Wie wir uns bereits unterhalten haben, bist du entbannt.
das ganze scheint wie ein missverständnis gewesen zu sein und die Probleme haben wir dir bereits erklärt.
Liebe Grüße
Balu
Hey,
Das ganze ist natürlich ein Heikles Thema,
und glaubt mir hierbei, nur weil Leute glücklich Aussehen, heißt es nicht, dass diese es auch sind.
Ich empfehle jeden der mit solchen Gedanken kämpfen muss, dass diese sich professionelle Hilfe suchen sollten.
Falls aber auch diese Methode nicht bevorzugt wird aus welchen Gründen auch immer, dann redet mit euren Bezugspersonen, Freunde sowie Familie sind für den Zusammenhalt in guten sowie in schlechten Zeiten da.
Auch ich biete wie viele Leute den Kontakt zu mir an, sofern ihr jemanden zu reden braucht.
Nochmal zu Limbus, ich bin froh über die letzte Nachricht und hoffe hierbei, dass du es nicht durchführst.
Es gibt viele Leute die du in deiner Zeit zum lächeln gebracht hast und immernoch tust.
Du gehörst zur Community und hast einen Platz hier, dies gilt auch für jeden.
Hey Silence,
Da ich in der letzten von dir richtung RP Verhalten nur gutes mitbekommen habe, wirst du die Chance als Site Director erhalten.
Jedoch erwarte ich, dass du dein RP Spektrum nun auch mit dieser Annahme erhöhst, sofern dies nicht passiert,
wird dir wieder die Whitelist entzogen.
Liebe Grüße
Balu
Hey shedo,
Ich habe mich dazu entscheiden deine Bewerbung abzulehnen.
Zwar habe ich heute gesehen wie du RP als Wissenschaftler betrieben hast, jedoch möchte ich auch weiterhin sehen, dass du in deinen Berufen aktiv RP betreibst,
sofern du dies ausbesserst, besitzt du eine Chance um als Site Director RP zu führen.
1. Kontakt:
Mein Steamname lautet "[MG] Balu", ansonsten bin ich auf Discord unter dem Tag "panamabalu" erreichbar.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:604322053
3. Ingame-Daten:
| MTF Delta-5 | Chaos Insurgency Commander | SCP Team |
| "Balu" | Balu Seven | Balu |
| Major (Einheitsleitung) | Commando (Leitung) | Teamleiter |
4. Ziele:
Ich habe vor, als SD seriöses Rollenspiel zu betreiben und zu beweisen, was ich alles kann.
In meiner gesamten Laufbahn, habe ich bereits Erfahrung in vielen Leitungspositionen gemacht, ich Liste mal ein paar auf:
"Zifferagenten Stellv. Leitung, MTF Major, Einheitsleitung CI Infantry/Delta-5, CI Leitung, SH Leitung, O5, A1 Marshal und etc."
Ansonsten weiß ich was man alles zutun hat, wobei ich immer meine Arbeit mache und ein Enormes Durchsetzungsvermögen besitze, ich kann zeigen wofür der SD da ist und mich durchsetzen, wenn jemand mich runterreden möchte.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Habe keine Warns
6. Wurde ich bereits gebannt:Ich habe 3 Banns, welche alle stark veraltet sind und viel zu lange zurückliegen, um sich zu erinnern
7. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag bin ich auf SCP erreichbar, jedoch erst ab 16 Uhr, welches bis late night gehen kann.
8. Persönliche Stellungnahme:
Gibt mir konstruktive Kritik, wenn ihr denkt dass ich als Site Director nicht geeignet bin
![]()
Hallo,
Hier ist meine Einreichung, zur Werbung auf Site-85
Hey,
Da wir noch einen weiteren Platz durch einer Abgabe erhalten haben,
bekommst auch du trotz deines Forum Bann, eine weitere Chance.
Somit herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß sowie Erfolg!
Liebe Grüße
[CMO] Balu Seven
Hey,
also das Gespräch ist am Montag oder doch morgen (also heute)?
Das Datum verwirrt mich etwas mit dazu.
MfG
Heavy
Hey,
Habe das ganze bearbeitet, war ein Denkfehler von Kjell
Hallo Scavenor,
nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.
Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.
Liebe Grüße
i.A. der Teamleitung - Balu
Hallo Elaz,
nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.
Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.
Liebe Grüße
Hallo Mahnos,
Liebe Grüße
Hallo VeRaTzZ,
Ich kann dir hiermit mitteilen, dass wir die Teamleitung, dir das Vertrauen als neuen Vize-Commander SH geben, Herzlichen Glückwunsch!
melde dich hierbei bei der Teamleitung für eine Einweisung, da es noch Sachen mit dir zu besprechen gibt, damit es dieses mal Reibungslos abläuft.
Liebe Grüße
Balu | SCP-Teamleiter i. A. Der SCP-Teamleitung
Hallo Silence,
Ich kann dir hiermit mitteilen, dass wir die Teamleitung, dir das Vertrauen als neuen Commander SH geben, Herzlichen Glückwunsch!
melde dich hierbei bei der Teamleitung für eine Einweisung, da es noch Sachen mit dir zu besprechen gibt, damit es dieses mal Reibungslos abläuft.
Liebe Grüße
Balu | SCP-Teamleiter i. A. Der SCP-Teamleitung
Hallo @3amo,
Nach einer langen Beratung innerhalb der Teamleitung, haben wir uns gegen eine Annahme deinerseits entschieden,
die Gründe hierbei kannst du dir bei einem beliebigen Mitglieder der Teamleitung abholen.
Liebe Grüße
Balu | SCP-Teamleiter i. A. der SCP-Teamleitung