1. Vorstellung zu seiner Person
Hey,
mich kennt man generell immer unter Balu, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Panama,
Von vielen Leitungspositionen kennt man mich auch generell und kann mich denke ich gut einschätzen.
2. Roleplay-Name
| Balu Moyai | D5 834 "Balu" | Balu Seven | Heinrich Stiefel |
| SSO | Major | Commando | S-OW |
| Sicherheitsdienst (Veteran) | Delta-5 Einheitsleitung | Chaos Insurgency Commando | Sicherheitsdienst (Ehemalig) |
3. Steam-ID
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:604322053
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Irgendwann Ende 2020/2021, ist schon sehr lange her
4b. Wann spiele ich in der Woche?
Generell habe ich jeden Tag Zeit und würde mit meiner Energie unterstützen.
5. Gesamte Spielzeit
35w 5d 17h...
5b. U-Time
6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
Generell würde ich das SHD nach diesem Führungsebene Clear unterstützen, bis ich natürlich denke dass diese ohne mich auskommen oder ich sogar bleibe, wenn es mir generell viel Spaß macht.
Ich hätte mir vorgenommen die Fraktion mit meinem können sowie Leitungskompetenzen klar zu unterstützen, dabei gäbe es eine bessere Kommunikation innerhalb des SHDs,
egal welche Aufgaben man mir gibt, ich würde diese natürlich ausführen mit meinem können.
Auch generell dem SHD nochmal nach all dem eine Chance zu geben, war immer ein kleiner Wunsch von mir, damit ich vom letzten Standpunkt zeigen kann, was ich kann und wo ich helfen werde.
7. Warum sollte man mich annehmen?
Ich habe genügend Erfahrung und bin recht kompetent, ich habe in meinen Offizier/Leitungspositionen generell oft gezeigt was ich kann,
der Umgang mit D-Klassen tut mir auch mal wieder gut,
generell weiß ich wie man seine Aufgaben macht, sowie Leute dazu motiviert diese genauso zu befolgen.
SHDler zu motivieren nachdem diese von D-Klassen zu tode beleidigt werden oder auch generell genervt werden kann ich hierbei genauso,
ich war bereits S-OW und bin derzeitig Veteran, generell zeige ich denke ich mal dadurch dass ich auch mich nur weiterentwickelt habe, da ich seit dem ich SHD S-OW war, viel zu viele Leitungspositionen gehabt habe.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Nö.
8b. Habe ich bereits Banns erhalten?
Ich habe 3 Banns welche alle viel zu Alt sind.
9. Mein Wunschrang in der Führungsebene
Ich würde wieder den Rang des S-OW einnehmen und das SHD zum glänzen bringen ![]()
10. Schlusswort
Danke für das lesen meiner Bewerbung.