Hallo,
Hier ist meine Einreichung, zur Werbung auf Site-85
Bild
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Hier ist meine Einreichung, zur Werbung auf Site-85
Hey,
Da wir noch einen weiteren Platz durch einer Abgabe erhalten haben,
bekommst auch du trotz deines Forum Bann, eine weitere Chance.
Somit herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß sowie Erfolg!
Liebe Grüße
[CMO] Balu Seven
Hey,
also das Gespräch ist am Montag oder doch morgen (also heute)?
Das Datum verwirrt mich etwas mit dazu.
MfG
Heavy
Hey,
Habe das ganze bearbeitet, war ein Denkfehler von Kjell
Hallo Scavenor,
nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.
Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.
Liebe Grüße
i.A. der Teamleitung - Balu
Hallo Elaz,
nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.
Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.
Liebe Grüße
Hallo Mahnos,
Liebe Grüße
Hallo VeRaTzZ,
Ich kann dir hiermit mitteilen, dass wir die Teamleitung, dir das Vertrauen als neuen Vize-Commander SH geben, Herzlichen Glückwunsch!
melde dich hierbei bei der Teamleitung für eine Einweisung, da es noch Sachen mit dir zu besprechen gibt, damit es dieses mal Reibungslos abläuft.
Liebe Grüße
Balu | SCP-Teamleiter i. A. Der SCP-Teamleitung
Hallo Silence,
Ich kann dir hiermit mitteilen, dass wir die Teamleitung, dir das Vertrauen als neuen Commander SH geben, Herzlichen Glückwunsch!
melde dich hierbei bei der Teamleitung für eine Einweisung, da es noch Sachen mit dir zu besprechen gibt, damit es dieses mal Reibungslos abläuft.
Liebe Grüße
Balu | SCP-Teamleiter i. A. Der SCP-Teamleitung
Hallo @3amo,
Nach einer langen Beratung innerhalb der Teamleitung, haben wir uns gegen eine Annahme deinerseits entschieden,
die Gründe hierbei kannst du dir bei einem beliebigen Mitglieder der Teamleitung abholen.
Liebe Grüße
Balu | SCP-Teamleiter i. A. der SCP-Teamleitung
Hallo Papalagiat,
Nach einer langen Beratung innerhalb der Teamleitung, haben wir uns gegen eine Annahme deinerseits entschieden,
die Gründe hierbei kannst du dir bei einem beliebigen Mitglieder der Teamleitung abholen.
Liebe Grüße
Balu | SCP-Teamleiter i. A. der SCP-Teamleitung
Hey Shoko,
Ich kann dir hiermit mitteilen, dass wir uns für eine Annahme entschieden haben, somit herzlichen Glückwunsch!
Deine Einweisung wirst du von einem 2R+ erhalten, sofern du die benötigst.
Liebe Grüße
[CMO] Balu Seven
Hey Julian Babo,
Ich kann dir hiermit mitteilen, dass wir uns für eine Annahme entschieden haben, somit herzlichen Glückwunsch!
Deine Einweisung wirst du von einem 2R+ erhalten, sofern du die benötigst.
Liebe Grüße
[CMO] Balu Seven
Hallo NopzY,
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir, die Leitung der CI uns für andere Bewerber entschieden haben,
sollten dich die Gründe Interessieren, kannst du dich bei mir melden.
Liebe Grüße
[CMO] Balu Seven