1. Roleplay-Namen
|
[tabmenu]
D5 508 "Hera" ist Teil der Delta-5 und trägt den Rang des Command Sergeant Major.
|
[tabmenu]
Sierra Sixtysix war ein Teil der Chaos Insurgency und trug den Rang des Second Commandos
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: iRevenge.
|
[tabmenu]
Meine STEAM-ID lautet STEAM_0:0:634243890.
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre alt und bin demnach im 17. Lebensjahr.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Enforcer innerhalb der Chaos Insurgency.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Mitte Juli 2022 (+, -) wieder aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 17 Wochen.
|
6. U-Time:
|
[tabmenu]
Externer Inhalt
print-screen.dev
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
|
7. Warum möchte ich Enforcer der Chaos Insurgency werden?:
|
[tabmenu]
Ich bin noch nicht lange aus der CI raus, aber dies hat auch Gründe und nun sind diese Personen beseitigt worden und jetzt habe ich wieder Interesse an der CI. Wieso jetzt CI und nicht mehr SH? Ganz einfach, ich habe mich mit paar shlern unterhalten und diese haben mir viele Gründe genannt, wieso ich derzeitig nicht gut in diese Fraktion passen würde. Ebenso gibt es Personen aus der dieser Fraktion dir mir nicht ganz koscha sind was auch ein großer Grund ist. |
8. Warum sollten wir dich als Enforcer annehmen?:
|
[tabmenu]
Ich möchte Enforcer der Chaos Insurgency werden, da ich bereits sehr viel Erfahrung mit dieser Einheit habe. Ich war bereits Einheitsleitung der Enforcer und konnte über mehrere Monate mein können beweisen, aufgrund eines schlechten Einflusses bin ich dann leider abgesunken und war kurz davor herausgeworfen zu werden, da ich mich aber gefangen habe und diesem Einfluss aus dem Weg gegangen bin habe ich mich gebessert und den damaligen CMO mehr als genug unterstützt und seine Aufgaben übernommen. Nach einer Zeit hat der damalige CMO die Motivation verloren und ich wurde der neue SCMO, zu dieser Zeit habe ich mehrere Monate diese Fraktion sehr gut geleitet. Aufgrund einer Person in der CI, die hoch vom Rang war, habe ich die Motivation verloren und abgegeben. Ich bin ehrlich die Abgabe wäre nie passiert, wenn ich gewusst hätte, dass diese Person fliegt, was ich aber zu dem Zeitpunkt nicht wusste und deswegen kam meine Abgabe. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
Ich besitze derzeitig eine Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich bin derzeitig im Besitz von 22 Bans
|
10. Schlussworte?:
|
[tabmenu]
Servus, Noch einmal hier. Ich habe mich zum Commander beworben, um diese Position wieder zu bekommen, was ich aber nicht bedacht war, dass viele Person in dieser Fraktion mich nicht in diesem Posten sehen was auch okay ist, deswegen habe ich mit Leuten aus der SH geredet und diese haben mir gute Gründe gennant wieso ich mich nicht beworben sollte, deswegen habe ich meine Bewerbung zurückgezogen und mit Balu geredet um ihn wissen zu lassen, dass ich noch viel für die Fraktion empfinde und diese gerne wieder unterstützen würde |