kann kann ja mal passieren haber dafür mein beitrag so runter zu machen ist auch ned cool
"kann ja mal passieren"
Wie kommt man überhaupt darauf das N-Wort zu benutzen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkann kann ja mal passieren haber dafür mein beitrag so runter zu machen ist auch ned cool
"kann ja mal passieren"
Wie kommt man überhaupt darauf das N-Wort zu benutzen?
Hallo, hattest du überhaupt Absprache mit Nu-7 und MTF Leitung?
Dazu ist die Waffenverteilung bei der Nu-7 gerade schon sehr stark, ich weiß nicht ob es besser wäre noch einen Revolver zu verteilen
Hallo,
Da ich die Situation mit dem Clip gut mitbekomme habe, weiß ich dafür dass es nie seine Intention war irgendeinem MTF oder auch anderem zu Schaden, er wollte lediglich die Aufmerksamkeit auf sich richten um, ich schätze mal RP zu machen.
An sich ist Felix wirklich eine nette Person und versucht jedem Spieler als Waffendeveloper zu helfen und das Balancement Fair zu machen.
Ich bin bei Felix wirklich für eine Entbannung da er auf dem Server mit seinem GOI dasein unter anderem das RP an der Oberfläche fördert
Die GOIs sind oft selbst Schuld, dass Sie so wenig zu tun haben. Man könnte mit etwas Kreativität viel mehr RP Situationen kreieren, insbesondere wenn man Leute aus dem Team dabei hat die etwas anleiern können. Bisher war meine Erfahrung, dass die meisten Leute sowas einfach nicht wollen. Wirklich Arbeit in das RP zu stecken ist nicht gewünscht, sondern man will einfach nur stumpf an der Flagge kämpfen. Da schießen sich die GOIler auch einfach selbst ins Bein.
Absolut falsch, FD Personal vermeiden Kontakt mit uns und rennen dauernd weg, da diese an einer Geiselnahme denken das stumpfe Gambo schieben wird bereits intern bestraft.
Ich stimme jenem gesagten zu aber muss dazu sagen das ich es schade finde das Balu so oft Fraktionen wechselt, es ist halt merkwürdi wenn man sich von einer Fraktion und dann wieder zur anderen bewirbt genau wie er es schon des Öfteren beim Hohen Management gemacht hat. Es geht halt gerade so wieder bei der GOI los, erst gibt er SH ab und wechselt zur CI, danach geht er nach einer Zeit wieder zur SH von der CI weg. Ich zumindest finde es schade. Weil Balu eigentlich die Kompetenz hat und auch gut in seinem Job ist.
Aus dem Grund bin ich eher für eine #Ablehnung
Hier nehme ich auch gerne Stellung, ich sage es offen und ehrlich, Hohes Management ist wirklich nix für mich, ich habe oft Jobs geswitcht da ich dachte dass diese mir mehr spaß machen würden, aber leider war es auf Zeit nicht so.
Bei den GOIs kann ich sagen dass ich bei der SH nach mehreren Monate abgegeben habe da, ich damals Probleme mit der Leitung besaß welche ich dir eigentlich schon oft mitgeteilt habe, danach habe ich mich zur CI beworben da es mir Spaß gemacht hat bei einer GOI ein Mitglied zu sein, nun bei der CI war ich jetzt schon 8 Monate und hatte dort natürlich meinen Spaß aber die Zeit kam zuende, meine Motivation für den Posten als Mitglied der CI verschwand, weswegen ich dort schweren Herzens abgegeben habe.
Dennoch danke ich dir für deine Meinung und Kritik.
1. Roleplay-Name:
| MTF Delta-5 Einheitsleitung | CI Infantry Einheitsleitung (Ehemalig) | Serpents Hand Assault (Ehemalig) |
| "Balu" | "Balu Seven" | Sergej Vasuhfski |
| Second Lieutenant | Renegade Marshal | Lieutenant-B |
1b. Realer-Name
Mein Vorname Lautet Luca
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:604322053
2b. Steam-Name:
Mein Steamname lautet Balu
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 18 Jahre Alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele Aktiv auf SCP-RP seit September 2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe Grundsätzlich immer Zeit, also besteht kein Problem mit Raidzeiten oder anderen Angelegenheiten
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 21w 1d 12h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Da ich damals schon ein Mitglied der Serpents Hand war weiß ich wie es dort abläuft, dazu gefällt es mir dass diese GOI neu aufgebaut wird und ich denke dass es etwas gutes wird, neue Mitglieder aufzubauen und es ist halt einfach die Serpents Hand, die GOI gefällt mir einfach wie jede andere.
Die Lore gefällt mir wirklich und ich denke dass ich die neue Serpents Hand mir gut tun wird als Tapetenwechsel.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Das ist grundsätzlich eine gute Frage,
Ich war jetzt ziemlich lange in der Chaos Insurgency und habe dort eine große Rolle gespielt, ich war dort Offizier und Einheitsleitung der Infantry dazu habe ich versucht zu helfen wo nur möglich, ich habe die Aktivitätsverwaltung gemacht, Dokumentenverwaltung und eine längere Zeit lang jedes einzelnes Protokoll geschrieben.
Sonst im allgemeinen finde ich dass ich durch mein Aim, meine Führungskompetenz und natürlich auch meiner Person die Serpents Hand weiter bringen kann.
Auch im MTF bin ich sehr hochrängig und zeige dauernd mein können, dort bin ich die Einheitsleitung der Delta-5.
Inzwischen bin ich fast schon 2 Jahre in einer GOI, egal ob GOC, SH und CI, ich habe bereits alles durcherlebt und jeden verschiedenen Spielstil angewandt.
7. RP-Story (freiwillig)
Leider bin ich wirklich unkreativ und lasse diesen Part aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpents Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Keine Verwarnungen, aber 3 Banns
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin natürlich auch noch eine Erklärung schuldig warum ich die Chaos Insurgency verlassen habe, ich hab hier ein kleines Google Docs erstellt wo ich auch natürlich alles gut begründet habe: Klick mich!
Ich hoffe es wird kein böses Blut bei den CI Mitgliedern bestehen da ich mir wirklich viele Kopfschmerzen und Überlegungen hatte um diesen Schritt einzugehen
Der Nahkampfmultiplikator ist gerade wirklich ziemlich hoch, ich finde dass er so wie er ist auch balanced ist, grundsätzlich reichen da 4-6 Schläge mit einer Nahkampfwaffe und er ist tod
Habe in der letzten Zeit jetzt immer mehr Kontakt mit ihm haben können, kann dazu sagen dass er sehr energisch und Lustig ist, er hat viel zu viel Zeit in Mediziner Jobs verbracht um sehr gutes RP abzuliefern, auch als SH Supporter (bis vor kurzem) hat dieser eine Solide Leistung gezeigt und bewiesen dass er diese Rolle beherrscht, seine Führungskompetenzen hat er als ehem. GOA eh bewiesen, ich finde dass er die beste Wahl für diesen Beruf ist
Hallo Tabsi,
Ich kenne dich jetzt schon wirklich lange und kann dich dadurch gut beurteilen, du bist ein echt netter Kollege und auch sehr Lustig, dein Aim ist absolut bodenlos krank und dein Game Sense ist erste Sahne, ich finde dass du bereit wärst wie in schönen alten GOC Zeiten erneut ein Offizier einer GOI zu sein und jede gegebene Aufgabe zu bewältigen, du bist sehr unterhaltsam und kannst einen für Stunden voll labern ohne dass einem langweilig wird, dazu konntest du schon oft Raids/Counter leiten und spielst immer sehr gut.
Bin für Tabsi
PS: Liebe Grüße an deinen Vater
Hallo Silence,
Ich kenne dich jetzt schon wirklich lange, kann mich auch dementsprechend nur Positiv äußern, Organisatorisch war er immer Super dabei, sei es als Trelloverwaltung oder auch als Stellv. Defender Leitung.
Du bist wirklich Sympathisch und auch immer hilfsbereit gewesen, auch im Verhalten her hast du dich wie oben beschrieben zu einer besseren Person entwickelt, ich finde dass du es absolut verdient hast wieder aufgenommen zu werden
Hallo Nexos,
Du bist jetzt erst seit ein paar Tagen aktiv, du kommst wieder auf den Server, genau dann wenn ein Platz frei wird dass hat man auch letztens bei der LTC Bewerbungsphase gesehen, zwar bist du wirklich gut aber Aktiv warst du bei deinen Fraktionen langfristig nie.
Zwar kommen wir absolut gut klar dennoch finde ich dass es falsch wäre dich anzunehmen da du bei FiveM genauso viel zutun hast.
Bin Dagegen
Hallo Mahnos,
Du bist zwar noch halbwegs neu auf dem Server, dennoch finde ich dass du die Perfekte Wahl für diesen Offizierposten bist, egal welchen Beruf du spielst, du hast immer geglänzt sei es durch deine Person, deine Kompetenz oder auch durch deinem Moderativen, als du noch Administrator auf diesem Server warst.
Dann wurdest du aus einem dummen Fehler gebannt, du hast dich direkt entschuldigt und deine Fehler eingesehen.
Einige Zeit verging, du wurdest entbannt und hast direkt weiter gemacht, hast deine RP Jobs weitergeführt und überzeugst dauernd aufs neue dass du wirklich besonders gut in jeder Eigenschaft bist.
Seine Aktivität auf dem Server ist auch sehr gut, dazu kann ich als Delta-5 Einheitsleitung beurteilen dass dieser Schlau mit seinem Equipment wie seinem Vorbildlichen Delta-5 Spiel-Stil auffällt.
Zwar habe ich ihn bis jetzt noch nicht oft als Supporter gesehen jedoch denke ich dass dieser sich schnell in den Supporter Spiel-Stil adaptiert und überragen wird.
Als Person habe ich Mahnos die letzte Zeit im RP oder auch schon per VC gut mitbekommeny er ist sehr Ruhig, nett und Hilfsbereit, das letzte was dieser tun möchte ist jemanden zu verletzen,
dazu ist Mahnos echt einfallsreich und konnte mir durch seinen Ideen und Vorschläge echt helfen, er ist auch wirklich Organisatorisch immer Vorbereitet für jede Situation und kann schnell voraus denken.
Bei Mahnos bin ich absolut dafür,
und ich hoffe dass die beiden Commander sich ein besseres Bild von ihm machen um ihn besser einzuschätzen
Bei Carlos sieht man direkt wieviel Erfahrung er hat, Kompetent ist er eh und auch ein Lustiger Kerl.
Dazu muss ich sagen dass dieser im PVP absolut überragt und die Gegner umschreddert, RP kann er genauso führen und an der Aktivität hat es noch nie gemangelt.
Bin klar für Carlos
Hallo,
Dürfte man den Grund erfahren warum du kein Teil der Ethik mehr bist?
dazu hast du die Punkte bezüglich "Warum sollte man mich annehmen?" und "Warum möchte ich der Ethikkomission beitreten?" recht wenig ausgefüllt, wäre gut wenn du dort etwas nachträgst.
1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steamname lautet Balu
1b. Roleplay Name:
| Chaos Insurgency Infantry (Einheitsleitung) | MTF Delta-5 (Einheitsleitung) |
| "Balu Seven" | "Balu" |
| Renegade Marshal | Second Lieutenant |
1c. Realer Name:
Mein Vorname lautet Luca
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:604322053
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre Alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit September 2021 aktiv auf dem SCP RP Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag von 18 Uhr bis Open End (Tief in die Nacht)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den VIP Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
22w 6d 23h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Wie man es an meinen Rängen sieht, bin ich ein großer befürworter von diesem Server, ich spiele jeden Tag auf diesem und finde die großen Möglichkeiten wirklich einzigartig,
Jeder hat einen Job welcher zu ihm am besten passt und kann diesen wechseln.
Es kommen teilweise Wöchentlich neue Features welche den Server fast immer nach vorne bringen.
Es wird natürlich auch viel auf die Userschaft gehört welches immer einen guten Eindruck macht.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich vermisse grundsätzlich einfach die Zeit in welcher ich die User moderiert und ihnen geholfen habe,
dazu habe ich es immer gerne weiterhin den Moderatoren zu helfen und natürlich auch zu unterstützen,
natürlich möchte ich den Server durch dem oben genannten Zeug auch tatkräftig unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe jetzt wirklich schon eine Menge an Erfahrungen sammeln können und gezeigt wie sehr mir der Server am Herzen liegt, ich besitze Erfahrungen und bin Reif genug für diesen Posten.
Dazu kann man bei mir immer eine Verlässliche Person antreffen und in meiner Zeit als Moderator habe ich natürlich auch Massen an Tickets gemacht (1900+ an der Zahl), meine Motivation für diesen Server hat sich noch nie runtergelassen, ich bin hier schon wirklich lange und denke dass ich wieder ins Team passen würde.
Grundsätzlich habe ich an allen Kritikpunkten gearbeitet und habe mich wirklich gebessert
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Siehe 12b.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich hatte bereits 2 Anläufe im Team, beim ersten war ich ein Admin welcher durch einem Negativen in der Probezeit wieder demoted wurde, anschließend habe ich aus Frust abgegeben welches ich bereut habe.
Im zweiten Anlauf habe ich mich bis zum Superadmin hochgearbeitet jedoch wie bereits oben erwähnt, durch mehreren Situationen während meiner Verwarnung wurde ich entlassen.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich besitze nur Probleme mit einem User welcher einen Community Ausschluss erhielt
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe viel Kontakt mit Teammitgliedern und besitze nur Positive Kontakte mit ihnen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie für Regelwidrigen/Toxischen Situationen gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich besitze keine Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bereits 3 Banns erhalten, jedoch gab es einen Fehler in meiner Bannliste wobei mehrere Banns nicht richtig editiert wurden weswegen dort mehr als 3 Banns stehen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich auf das Feedback von Jedem, dabei nochmal vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung
1. Art des Vorschlages:
In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen dass die GOIs und Zivilisten an der Oberfläche Minenarbeit machen könnten, es gibt bereits die Mine an der Oberfläche und würde auch wirklich die Aktivität einer GOI steigern.
Derzeitig können nur D-Klassen die Spitzhacke kaufen welches ziemlich schade ist
Die "Mine" bzw. Holzkiste wie auch immer man sie nennen möchte gibt es derzeitig bereits.
3. Begründung:
Grundsätzlich würde dies das RP Erlebnis an der Oberfläche erweitern, dabei kann man eine kleine Summe an Geld zu sich verdienen während man jederzeit bedroht und festgenommen werden kann, wodurch ein Risiko aber dafür auch ein Vorteil Enstehen kann.
Zivilisten sind natürlich auch nicht geschützt da jederzeit ein SCP an der Oberfläche kommen kann und diese Töten.
Das sind jetzt die Vor und Nachteile bei meinem Vorschlag, Feedback dazu ist natürlich erwünscht
4. Inhalte:
Du bist dauernd auf den MG Servern gebannt, scheinbar kriegst du es nicht hin dich ans Regelwerk zu halten dazu schreibst du immer dass du dich bessern wirst.
Du hast 32 Warns und 2 sind davon aktiv, im RP bist du meist trollig und spielst so wie du willst zur Belustigung.
Bin absolut dagegen
Guten Abend @iRevenge,
Wir haben uns dazu entschieden sie anzunehmen.
Melde dich bei mir per Discord: (panamabalu)
- RM "Balu Seven"
Einheitsleitung der "The Trivialized" Infantry
Guten Abend Julian Babo,
Wir haben uns dazu entschieden sie anzunehmen.
- RM "Balu Seven"
Guten Abend gambino,
Hiermit kann ich dir mitteilen das wir uns dazu entschieden haben, sie anzunehmen.
- RM "Balu Seven"