Beiträge von Balu

Bei Carlos sieht man direkt wieviel Erfahrung er hat, Kompetent ist er eh und auch ein Lustiger Kerl.

Dazu muss ich sagen dass dieser im PVP absolut überragt und die Gegner umschreddert, RP kann er genauso führen und an der Aktivität hat es noch nie gemangelt.

Bin klar für Carlos

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steamname lautet Balu

1b. Roleplay Name:

Chaos Insurgency Infantry (Einheitsleitung)MTF Delta-5 (Einheitsleitung)
    "Balu Seven""Balu"
    Renegade MarshalSecond Lieutenant

1c. Realer Name:

Mein Vorname lautet Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 aktiv auf dem SCP RP Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag von 18 Uhr bis Open End (Tief in die Nacht)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den VIP Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

22w 6d 23h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Wie man es an meinen Rängen sieht, bin ich ein großer befürworter von diesem Server, ich spiele jeden Tag auf diesem und finde die großen Möglichkeiten wirklich einzigartig,

Jeder hat einen Job welcher zu ihm am besten passt und kann diesen wechseln.

Es kommen teilweise Wöchentlich neue Features welche den Server fast immer nach vorne bringen.

Es wird natürlich auch viel auf die Userschaft gehört welches immer einen guten Eindruck macht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich vermisse grundsätzlich einfach die Zeit in welcher ich die User moderiert und ihnen geholfen habe,

dazu habe ich es immer gerne weiterhin den Moderatoren zu helfen und natürlich auch zu unterstützen,

natürlich möchte ich den Server durch dem oben genannten Zeug auch tatkräftig unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe jetzt wirklich schon eine Menge an Erfahrungen sammeln können und gezeigt wie sehr mir der Server am Herzen liegt, ich besitze Erfahrungen und bin Reif genug für diesen Posten.

Dazu kann man bei mir immer eine Verlässliche Person antreffen und in meiner Zeit als Moderator habe ich natürlich auch Massen an Tickets gemacht (1900+ an der Zahl), meine Motivation für diesen Server hat sich noch nie runtergelassen, ich bin hier schon wirklich lange und denke dass ich wieder ins Team passen würde.

Grundsätzlich habe ich an allen Kritikpunkten gearbeitet und habe mich wirklich gebessert

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Siehe 12b.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich hatte bereits 2 Anläufe im Team, beim ersten war ich ein Admin welcher durch einem Negativen in der Probezeit wieder demoted wurde, anschließend habe ich aus Frust abgegeben welches ich bereut habe.

Im zweiten Anlauf habe ich mich bis zum Superadmin hochgearbeitet jedoch wie bereits oben erwähnt, durch mehreren Situationen während meiner Verwarnung wurde ich entlassen.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich besitze nur Probleme mit einem User welcher einen Community Ausschluss erhielt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe viel Kontakt mit Teammitgliedern und besitze nur Positive Kontakte mit ihnen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie für Regelwidrigen/Toxischen Situationen gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich besitze keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bereits 3 Banns erhalten, jedoch gab es einen Fehler in meiner Bannliste wobei mehrere Banns nicht richtig editiert wurden weswegen dort mehr als 3 Banns stehen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf das Feedback von Jedem, dabei nochmal vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung :heart:

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen dass die GOIs und Zivilisten an der Oberfläche Minenarbeit machen könnten, es gibt bereits die Mine an der Oberfläche und würde auch wirklich die Aktivität einer GOI steigern.

Derzeitig können nur D-Klassen die Spitzhacke kaufen welches ziemlich schade ist

Die "Mine" bzw. Holzkiste wie auch immer man sie nennen möchte gibt es derzeitig bereits.

3. Begründung:

Grundsätzlich würde dies das RP Erlebnis an der Oberfläche erweitern, dabei kann man eine kleine Summe an Geld zu sich verdienen während man jederzeit bedroht und festgenommen werden kann, wodurch ein Risiko aber dafür auch ein Vorteil Enstehen kann.

Zivilisten sind natürlich auch nicht geschützt da jederzeit ein SCP an der Oberfläche kommen kann und diese Töten.

Das sind jetzt die Vor und Nachteile bei meinem Vorschlag, Feedback dazu ist natürlich erwünscht

4. Inhalte:

Du bist dauernd auf den MG Servern gebannt, scheinbar kriegst du es nicht hin dich ans Regelwerk zu halten dazu schreibst du immer dass du dich bessern wirst.

Du hast 32 Warns und 2 sind davon aktiv, im RP bist du meist trollig und spielst so wie du willst zur Belustigung.

Bin absolut dagegen

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung bezüglich des CTF System

2. Beschreibung:

Man sollte die Flagge über einen gewissen Zeitraum einmal in der Woche eröffnen welcher maximal 2 Stunden beträgt sprich z.b. 18-20 oder auch 19-21 Uhr

3. Begründung:

Da es bald sonst kaum möglichkeiten an der Oberfläche geben wird finde ich dass dies eine gute Ergänzung wäre bis das neue Konzept bereit zur Veröffentlichung wäre

4. Inhalte:

N/A

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Es handelt sich darum die Zeit in der das CTF bleibt vorerst zu verlängern bis ein neues Konzept für die Oberfläche bereit wäre um dieses direkt zu ersetzen.

3. Begründung:

Die Begründung liegt ziemlich auf der Hand, ich glaube nicht dass bis Freitag das neue Konzept gefunden und auch fertig implementiert werden kann.

Wenn man das CTF am Freitag abschafft wird es an der Oberfläche nichts geben um die FD/GOIs zu Unterhalten,

dadurch könnte man wie oben beschrieben das abschaffen vom CTF verlängern bis das neue Konzept implementiert ist

4. Inhalte:

N/A

Hallo Rage,

Ich habe echt nicht gedacht, dass du dich bewirbst, meiner Meinung nach mit Meruhna die Top-Favoriten auf den Posten,

Rage hat meiner Meinung nach alles, was man für diesen Posten braucht,

er ist kompetent, hilfsbereit, hat Führungskompetenzen und weiß auch wie es abgeht in dem er die MTF bereits geleitet hat.

Wenn Rage sich ein Ziel im Kopf hat, verfolgt er dieses bis es gelingt, er sieht seine Fehler ein und steckt diese ebenso ein.

Dazu kenne ich ihn jetzt schon wirklich lange und bin der Meinung, dass er die richtige Wahl auf Langzeit wäre

Würde man diesen Beruf nicht fast ausschließlich für das Befreien von SCPs in der Foundation oder um einen Counter-Raid zu forcen benutzen, wäre das tatsächlich eine gute Idee, wenn man damit auch vernünftiges Rollenspiel betreiben würde.

Darum kann mich sich ganz leicht kümmern, Intern wird das bereits beachtet und bei regelmäßigkeit bestraft

Guten Abend,

Die Chaos Insurgency sucht neue Mitglieder!

Derzeit suchen wir:

2x Infantry

1x Supporter

Die Bewerbungsphase läuft nun für beide Einheiten bis zum 29.06.2023 18:00 Uhr.

Versucht bereits mit eurer Bewerbung herauszustechen und gebt euch entsprechende Mühe, um je nach Gegebenheiten direkt angenommen, oder in ein weiterführendes Gespräch eingeladen zu werden.

Beachtet die Vorlage und viel Glück beim Bewerben!

Mit freundlichen Grüßen

[RM] Balu Seven

Einheitsleitung der "The Trivialized" Infantry

Grundsätzlich finde ich dass man erneut weitere "Experimente" durchführen könnte wie vor kurzem mit den 2 Feldagenten, diese Konzepte oder Ideen bringen den Server immer neue frische und falls ein Experiment nicht klappt könnte man diese wieder revidieren.

Du hast 11 Verwarnungen wovon 3 Aktiv sind, die chance dass du bald aufgrund von zu vielen Verwarnungen gebannt ist, ist ziemlich hoch welches als Fraktionsleitung nicht gerne gesehen ist.

Dazu kennt dich kaum jemand und es wäre besser wenn du anfängst mal ein paar Fraktionen weiterhin aktiv bespielst damit man dich besser einschätzen kann

Hallo Luca,

Auch wir beide haben teilweise unsere Probleme gehabt, dennoch schätze ich deine Arbeit sehr, du hast offensichtlich genug Zeit in der SH gehabt und dich dort bewiesen, du hast Raids erfolgreich geleitet und dich um deine Mitglieder gekümmert.

Kompetent bist du natürlich auch welches man an deinen ehemaligen Positionen sehen kann.

Ich bin hier eigentlich auch für eine Annahme

Hallo Bluebell,

Als ein guter Kollege von dir kann ich mich fast nur Positiv zu dir ausdrücken, du bist sehr nett und kompetent die Zeit mit dir in der GOC war wirklich Super, du konntest Raids leiten und warst immer Fair und hast nie bevorzugt,

du bist jetzt auch schon eine längere Zeit in der SH gewesen und ich weiß dass du nie toxisch warst, zwar sind deine Späßchen mal manchmal teilweise glaubwürdig aber daran kann man leicht arbeiten

Bin hier auch für eine Annahme