Beiträge von Balu

Bei Carlos sieht man direkt wieviel Erfahrung er hat, Kompetent ist er eh und auch ein Lustiger Kerl.

Dazu muss ich sagen dass dieser im PVP absolut überragt und die Gegner umschreddert, RP kann er genauso führen und an der Aktivität hat es noch nie gemangelt.

Bin klar für Carlos

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steamname lautet Balu

1b. Roleplay Name:

Chaos Insurgency Infantry (Einheitsleitung)MTF Delta-5 (Einheitsleitung)
    "Balu Seven""Balu"
    Renegade MarshalSecond Lieutenant

1c. Realer Name:

Mein Vorname lautet Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 aktiv auf dem SCP RP Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag von 18 Uhr bis Open End (Tief in die Nacht)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den VIP Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

22w 6d 23h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Wie man es an meinen Rängen sieht, bin ich ein großer befürworter von diesem Server, ich spiele jeden Tag auf diesem und finde die großen Möglichkeiten wirklich einzigartig,

Jeder hat einen Job welcher zu ihm am besten passt und kann diesen wechseln.

Es kommen teilweise Wöchentlich neue Features welche den Server fast immer nach vorne bringen.

Es wird natürlich auch viel auf die Userschaft gehört welches immer einen guten Eindruck macht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich vermisse grundsätzlich einfach die Zeit in welcher ich die User moderiert und ihnen geholfen habe,

dazu habe ich es immer gerne weiterhin den Moderatoren zu helfen und natürlich auch zu unterstützen,