Bewerbung zum Offizier der Serpent's Hand von Frank Buschmann

• 1. Roleplay-Name:

SicherheitsdienstMTF Epsilon-6WissenschaftlerO5-Rat (ehem,)
    Frank BuschmannD5 684 ShinshiProf Drölf MölfO5-07 The Immortal
    SergeantStaff SergeantExperienced Researcher-//-

1b. Realer-Name

Mahnos

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:132125978

2b. Steam-Name:

Generalmajor | Mahnnos

2c. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeitig in dem 18ten Lebensjahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit Anfang des Jahres aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Zu den unterschiedlichsten Zeiten allerdings eine Tägliche Aktivität von 3-6 Stunden.

4. Gesamte Spielzeit:

2w 4d 23h 38m

4b. U-Time:

Meine aktuelle U-Time

5. Warum möchte ich Offizier der Serpent's Hand werden?:

Offizier möchte ich werden, um der derzeitigen Leitung unter die Arme greifen zu können. Ich mag es organisatorischen Stuff zu machen und ebenso diesen anschließend zu verwalten. Ich möchte ein gutes Miteinander kreieren und eine schöne Atmosphäre von Grund auf aufbauen. Mein Ziel ist es, dass die SH niemals wieder in diese toxische Bubble hineingeht, sondern von Anfang an den netten freundlichen weg läuft. Ich verabscheue toxisches Verhalten und möchte dies so gut wie möglich unterbinden und wie kann man das besser als im Offiziersstab. Hiermit setzte ich mir zum Ziel eine gute SH aufzubauen, eine starke sowie freundliche, eine SH wo jeder rein möchte.

6. Warum sollten wir dich als Offizier annehmen?:

Aufgrund meiner Kompetenzen, die ich besitze, würde ich sagen, ich bin dafür geeignet. Ich bin zuvorkommend, freundlich so wie organisatorisch sehr stark gesegnet. Ich fange keinen halben Sachen an und beende meinen Stuff, noch dazu bin ich ein sehr pünktlicher Mensch, was öfters ein Vorteil ist, aber auch manchmal ein Nachteil. Ebenso habe ich ein gutes rationales Verständnis, dementsprechend behalte ich immer einen kühlen Kopf in hitzigen Situationen und entscheide mit Bedacht. Schnelle und ineffiziente Entscheidungen bringen nichts und sollte auch nicht vertreten sein. Unter anderem würde ich lügen, wenn ich die Chemie zwischen der Leitung und mir nicht ansprechend würde, wir harmonieren bestens und wissen immer übereinander Bescheid sowie wissen sie, dass sie auf mich zählen können. Ich übernehme gerne Arbeit die, die anderen nicht machen wollen, sprich die langweilige, mich stört es allerdings nicht so lange es seinen Zweck erfüllt.

7. RP-Story (freiwillig)

-//-

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Defender.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe 5 Inaktive Warns, sowie 7 Banns.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen der Bewerbung und hoffe ich kann mich demnächst persönlich bei der Leitung vorstellen.

MfG

Euer Generalmajor

2 Mal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Auf Wunsch von Mahnos

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Offizier Serpent's Hand von Frank Buschmann“ zu „Bewerbung zum Offizier der Serpent's Hand von Frank Buschmann“ geändert.
  • Mahnos aka Generalmajor.

Als Underdog arbeitete sich Mahnos die Ränge jeglicher Arten von Fraktionen hoch und erlangte immer mehr Ruhm und Ehre. Als Admin leistete er, so wie ich das miterleben durfte, gute Arbeit und arbeitete fleißig Tickets aus. Er schaffte es in den O5-Rat, jedoch flog er danach aus dem Team und somit auch aus dem Aufsichtsrat. Trotz seiner Niederlage gab er nicht auf und ist nun als aktiver Stammspieler auf SCP:RP anzutreffen. Er besitzt 3 Berufe, in denen er seine Aktivitätspflicht einhält und war alleine in den letzten zwei Wochen 48 Stunden lang auf dem Server. Jeder mag seinen eigenen Eindruck von ihm haben und ich bin mir sicher, dass andere Leute mehr über den Rauswurf wissen als ich es tue, ich kenne Mahnos aber selber als höflicher Mann, der durchaus in der Lage ist verantwortungsbewusst zu handeln, und schlau und taktisch zu agieren. Über seine PvP-Skills muss ich nicht viel sagen, da er allgemein als gut in PvP bekannt ist, was noch einmal durch seine guten Posten im SHD/MTF gestärkt wird. Ich bin mir sicher, dass er sich an das Supporter-Leben durch seinen gemäßigten Ehrgeiz gut gewöhnen kann und mit dem Organisatorischem sehr gut zurechtkommt. Er verdient mMn eine Chance und die beiden Commander sollten ihn eventuell etwas genauer beobachten und sich selbst überzeugen lassen.

LG

• Hallo Mahnos,

Du bist zwar noch halbwegs neu auf dem Server, dennoch finde ich dass du die Perfekte Wahl für diesen Offizierposten bist, egal welchen Beruf du spielst, du hast immer geglänzt sei es durch deine Person, deine Kompetenz oder auch durch deinem Moderativen, als du noch Administrator auf diesem Server warst.

Dann wurdest du aus einem dummen Fehler gebannt, du hast dich direkt entschuldigt und deine Fehler eingesehen.

Einige Zeit verging, du wurdest entbannt und hast direkt weiter gemacht, hast deine RP Jobs weitergeführt und überzeugst dauernd aufs neue dass du wirklich besonders gut in jeder Eigenschaft bist.

Seine Aktivität auf dem Server ist auch sehr gut, dazu kann ich als Delta-5 Einheitsleitung beurteilen dass dieser Schlau mit seinem Equipment wie seinem Vorbildlichen Delta-5 Spiel-Stil auffällt.

Zwar habe ich ihn bis jetzt noch nicht oft als Supporter gesehen jedoch denke ich dass dieser sich schnell in den Supporter Spiel-Stil adaptiert und überragen wird.

Als Person habe ich Mahnos die letzte Zeit im RP oder auch schon per VC gut mitbekommeny er ist sehr Ruhig, nett und Hilfsbereit, das letzte was dieser tun möchte ist jemanden zu verletzen,

dazu ist Mahnos echt einfallsreich und konnte mir durch seinen Ideen und Vorschläge echt helfen, er ist auch wirklich Organisatorisch immer Vorbereitet für jede Situation und kann schnell voraus denken.

Bei Mahnos bin ich absolut dafür,

und ich hoffe dass die beiden Commander sich ein besseres Bild von ihm machen um ihn besser einzuschätzen

• Ich möchte auch meine Persönliche erfahrung mit Mahnos mitteilen. Ich kenne Mahnos schon seit längerer Zeit, ich habe ihn auf einen anderen RP Server kennenlernen dürfen. Meine ersten Erfahrungungen mit ihm waren sehr Positiv gewannt. Hilfsbereitschaft und ein auffäliges Nettes verhalten standen, damals schon als sehr hohe Priorität bei ihm. Die Durchsetzung gegen respektloses und Toxisches verhalten hatten ihn dort auch sehr ausgezeichnet. Aber ich rede hier von der vergangenheit. Wie hat sich das ganze jedoch hier geändert? Ich persönlich kann mitteilen das dieses verhalten immernoch besteht und sich stehtig bessert. Sympatie ist der Faktor der ihn auch sehr heraustechen lässt. Ich sehe Mahnos sehr im Posten eines Offizieres und kann durch meine Persönlichen Erfahrungen sagen das er diesen mit Konkreter und Kompetenter durchfürung diesen auch durchführen wird. Deswegen bin ich für eine Annahme von Mahnos zum Offizier.

• Hallo

Ich kenne Mahnos schon länger und konnte mit beobachten wie er sich hocharbeitete, er hat sich recht schnell einen Namen auf dem Server machen, er war bekannt dafür ein sehr lustiger Typ zu sein und hat sein RP auch immer lustig gestaltet, als er in den O5 Job ging, wusste man es wird lustig. Im Großen und Ganzen hat das RP mit ihm immer sehr Spaß gemacht und war ein gutes Abenteuer, ich kann nur gut über Mahnos reden und herzlichst für diesen Posten empfehlen. Ich bin mir sicher er wird eine gute Atmosphäre reinbringen können und die SH eine Familie werden lassen.

• Ich möchte euch mal meine persönliche Erfahrung mit Mahnos mitteilen, er ist eine sehr freundliche und harmonische Person. Als ich ihn kennenlernte, behandelte er mich wie ein enger Freund, obwohl ich ihn gerade erstmal kennengelernt habe. Er besitzt sehr viel Empathie und war mir von Anfang an direkt sympathisch. Ich war fazinieret davon, wie ein Mensch so offen sein kann und jeden mit offenen Armen empfängt. Selbst als SHD, wenn ich sehe wie die ganzen DKlassen ihn beleidigen wird er nicht beleidigend zurück und sagt den höflich, dass es nichts bringt ihn zu beleidigen und sie daraus nie einen Nutzen ziehen werden. Mahnos ist wirklich eine sehr gute Person und finde er sollte in den Offizierstab aufgenommen werden, ich denke, er würde ein gutes Klima hereinbringen, wenn man so einen familiären Menschen drinnen hat.

• Es sind eigentlich 7.

Das sind aus irgendeinem Grund drei mal die selben Bans, der „7te“ müsste eigentlich auch ein Korrektureintrag sein da, da mein Ban aufgehoben wurde. Sollte es aber als ein richtiger Ban gelte werde ich dies selbstverständlich in meiner Bewerbung berücksichtigen, Vielen dank!

• Es sind eigentlich 7.

Das sind aus irgendeinem Grund drei mal die selben Bans, der „7te“ müsste eigentlich auch ein Korrektureintrag sein da, da mein Ban aufgehoben wurde. Sollte es aber als ein richtiger Ban gelte werde ich dies selbstverständlich in meiner Bewerbung berücksichtigen, Vielen dank!

Der ist aber ein Monat später entstanden. Schwer zu glauben

• Hallo Mahnnos,

deine Bewerbung zum Offizier konnte leider nicht überzeugen und wir haben uns für einen anderen Bewerber entschieden. Dennoch würden wir diese Bewerbung weiterhin als Mannschafter bis zum 13.07.2023 offen lassen und dann mit dem Rest auswerten.

Mit freundlichen Grüßen

~Rage und ~Luca

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Intrace

Hat das Label von Akzeptiert auf Abgelehnt geändert.