1. Roleplay-Name:
| Sicherheitsdienst | MTF Epsilon-6 | Wissenschaftler | O5-Rat (ehem,) |
| Frank Buschmann | D5 684 Shinshi | Prof Drölf Mölf | O5-07 The Immortal |
| Sergeant | Staff Sergeant | Experienced Researcher | -//- |
1b. Realer-Name
Mahnos
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:132125978
2b. Steam-Name:
Generalmajor | Mahnnos
2c. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeitig in dem 18ten Lebensjahr
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit Anfang des Jahres aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Zu den unterschiedlichsten Zeiten allerdings eine Tägliche Aktivität von 3-6 Stunden.
4. Gesamte Spielzeit:
2w 4d 23h 38m
4b. U-Time:
Meine aktuelle U-Time
5. Warum möchte ich Offizier der Serpent's Hand werden?:
Offizier möchte ich werden, um der derzeitigen Leitung unter die Arme greifen zu können. Ich mag es organisatorischen Stuff zu machen und ebenso diesen anschließend zu verwalten. Ich möchte ein gutes Miteinander kreieren und eine schöne Atmosphäre von Grund auf aufbauen. Mein Ziel ist es, dass die SH niemals wieder in diese toxische Bubble hineingeht, sondern von Anfang an den netten freundlichen weg läuft. Ich verabscheue toxisches Verhalten und möchte dies so gut wie möglich unterbinden und wie kann man das besser als im Offiziersstab. Hiermit setzte ich mir zum Ziel eine gute SH aufzubauen, eine starke sowie freundliche, eine SH wo jeder rein möchte.
6. Warum sollten wir dich als Offizier annehmen?:
Aufgrund meiner Kompetenzen, die ich besitze, würde ich sagen, ich bin dafür geeignet. Ich bin zuvorkommend, freundlich so wie organisatorisch sehr stark gesegnet. Ich fange keinen halben Sachen an und beende meinen Stuff, noch dazu bin ich ein sehr pünktlicher Mensch, was öfters ein Vorteil ist, aber auch manchmal ein Nachteil. Ebenso habe ich ein gutes rationales Verständnis, dementsprechend behalte ich immer einen kühlen Kopf in hitzigen Situationen und entscheide mit Bedacht. Schnelle und ineffiziente Entscheidungen bringen nichts und sollte auch nicht vertreten sein. Unter anderem würde ich lügen, wenn ich die Chemie zwischen der Leitung und mir nicht ansprechend würde, wir harmonieren bestens und wissen immer übereinander Bescheid sowie wissen sie, dass sie auf mich zählen können. Ich übernehme gerne Arbeit die, die anderen nicht machen wollen, sprich die langweilige, mich stört es allerdings nicht so lange es seinen Zweck erfüllt.
7. RP-Story (freiwillig)
-//-
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Defender.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 5 Inaktive Warns, sowie 7 Banns.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen der Bewerbung und hoffe ich kann mich demnächst persönlich bei der Leitung vorstellen.
MfG
Euer Generalmajor