Beiträge von Balu

Grundsätzlich kann ich mich nur positiv für Meruhna aussprechen.

Er hat mir damals überall geholfen z.b. als ich neu in der Mtf war konnte ich mir nur ein Beispiel an Meruhna nehmen welcher mir alles gezeigt hat, er brachte mir viel bei sei es Strategien zum Sieg oder auch einfache PVP Basics,

auch in der GOC konnte ich ihn noch besser kennenlernen und gemerkt wieviel Herz er in die Fraktion gesteckt hat und die Zeit für seine Mitglieder gewidmet hat, er hat mir nie irgendeinen meiner Dummheiten krumm genommen und immer vorausgeschaut,

Ich kann mit Stolz sagen dass ich ohne Meruhna nicht Offizier in MTF/CI wäre.

Ich bin wie im Text sichtbar für eine Annahme

Auch bei dir muss ich sagen,

du hast leider keine Erfahrung im Leiten von Fraktionen, außerdem hast du kaum Raiderfahrungen welche du erst aufbauen solltest, du hast noch nie einen Raid/Counter geleitet.

vom Verhalten her bist du dafür eigentlich eine echt nette Person jedoch sind die Negativen Sachen hier einfach deutlich über den Positiven Sachen

Du hast noch nie irgendwas außer Krankheiten auf dem Server geleitet (Sorry falls das böse klingt)

dazu besitzt du kaum GOI Erfahrung und wurdest erst aufgrund von Inaktivität von der SH gekickt, dazu kann man dir Kritik geben jedoch lernst du leider fast nie daraus weswegen mehrere Konfrontationen gemacht wurden.

Tut mir leid aber aufgrund von den Gründen bin ich für eine ablehnung

D klassen dürfen nur ausbrechen wenn ein Minimum von 6 SHDler /10 MTFler und 4 CTler da Sind und nur 10 D klassen pro 2 stunden Dieser Ausbruch muss dann per ticket angefragt werden mit den Namen Der 10 D klassen Sollten Diese es erfolgreich schaffen an die OF zu kommen dürfen die ein Maximun von 2 stunden Oben bleiben danahc werden Diese wieder in den Trackt gebracht und 10 neue Dürfen dann ein Ticket Schreiben Somit könnten D klassen das Gambo nicht mehr durch setzten wie es jetzt ist .

Auch ich bin grundsätzlich kein Fan von dem RP Verweigern der D-Klassen, aber machst du grad Vorschläge welche nur dazu führen damit D-Klassen gar nicht mehr (außer von neuen Spielern) besetzt werden, dazu sind die Tickets wie oft genannt viel zu lange unbearbeitet.

1. Kontakt:

Discord Teamspeak Steam
    panamabalu Balu Klick hier

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 18 Jahre Alt

4. Ingame-Daten:

Terror Pioniere Regierungstruppen Sanitäter (Falls Annahme)
    Malik Al-Habbab Davide Francois
    Gottes Kämpfer (Ehemalig) Dabit Rifleman

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Grundsätzlich hatte ich meine Aktivitäts/Inaktivitätsphasen jedoch habe ich beim Release angefangen zu spielen

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine Spielzeit von 01d 16h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits genug Mediziner Erfahrung auf SCP:RP gemacht, dort habe ich eine Spielzeit von 3,5 Wochen in Sanitätsberufen.

Dazu habe ich immer ein Respektvolles und teilweise nettes Verhalten, und natürlich auch im PVP weiß ich wie ich als Mediziner und wenn die Einheiten Tod sind mit der Waffe agiere.

Ich habe auch genug Erfahrungen im Bereich Calls geben und habe mich schon oft beweisen können.

Mir ist es auch wichtig dass jeder am Ende des Tages viel Spaß mit dem RP hatte und engagiere mich sehr.

8. Ziele:

Als Sanitäter ist es natürlich mein Ziel stets die Einheiten zu versorgen, genauso natürlich Befehle zu erfolgen.

Ich möchte eine gesunde Aktivität zeigen.

Dazu habe ich vor ein guter Ansprechpartner zu werden.

Trainings veranstalten und die Aktivität/Unterhaltung der Fraktion zu steigern.

Zuletzt möchte ich der Leitung dienen und diese im Kampf Ehren

9. RP-Teil:

Leider bin ich zu unkreativ für eine RP-Story

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich bin Warnfrei geblieben

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch hier nein, ich bin Bannfrei

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Sekretärin mehr Möglichkeiten geben > Neuen Job einführen

Grundsätzlich gibt es genug möglichkeiten wie man den Job der Sekretärin durch z.b. Rängen, festen Aufgabengebiete Attraktiver macht, oder man diese auch ganz einfach mehr im RP einbezieht

In der CI war er "fast" immer über mir, man hat gemerkt wie kompetent er auch ist.

Auf der Menschlichen Ebene kann man wirklich viel Spaß mit Neek haben, auch seine Raiderfahrung spricht für ihn, man kann ihm eine schwierige Taktik vor die Nase stellen und dieser überwältigt diese Fehlerfrei.

Auch wenn es schade ist dass Neek die CI verlassen hat, bin ich wirklich dafür

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steamname lautet Balu

1b. Roleplay Name:

Chaos Insurgency Infantry MTF Delta-5
    "Balu Seven" "Balu"
    Renegade Marshal Second Lieutenant

1c. Realer Name:

Mein Vorname lautet Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich wie im Titel sichtbar, zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 aktiv auf dem SCP RP Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mehrere Stunden jeden Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den VIP Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

20w 2d 15h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, mein Mikrofon funktioniert

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin grundsätzlich ein Großer Befürworter von diesem Server aufgrund von der Diversität, jede Person hat einen Job welcher ihnen eher passt,

das System des Servers gefällt mir sehr und wird von kompetenten Developern immer weiter voran gebracht,

um es kurz zu fassen,

ich finde den Server aufgrund von den Möglichkeiten und dem gutem System einzigartig.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Grundsätzlich hatte ich nicht vor, nichtmehr im Team zu sein, aber meine Dummheiten sind passiert und ich habe dadurch gelernt.

Ich möchte den Server erneut unterstützen und weiterhin im Team Intern das Mitglied mit den meisten Tickets sein, gerade jetzt wo die Ticketbearbeitung ab 20 Uhr nur sehr langsam voran geht möchte ich erneut helfen und die belangen der User zufriedenstellend zu erfüllen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe meine Vorerfahrungen als Superadmin gemacht und dadurch alles, was man als Moderator benötigt erfahren, und gerade auch die Moderatoren Eingewiesen.

Ich kenne den Großteil der Community und kann diese somit gut einschätzen.

Außerdem lerne ich schnell durch meinen Fehlern und versuche mich stets auf Menschlicher sowie mein Wissen aufzubessern.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Siehe 12b.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich hatte bereits 2 Anläufe im Team, beim ersten war ich ein Admin welcher durch einem Negativen in der Probezeit wieder demoted wurde, anschließend habe ich aus Frust abgegeben welches ich bereut habe.

Im zweiten Anlauf habe ich mich bis zum Superadmin hochgearbeitet jedoch wie bereits oben erwähnt, durch mehreren Situationen während meiner Verwarnung wurde ich entlassen.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe nur Probleme mit dem User "Martin Muster" diese kann ich gerne Privat mitteilen

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe viel Kontakt mit Teammitgliedern und besitze nur Positive Kontakte mit ihnen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie für Regelwidrigen/Toxischen Situationen gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich besitze keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bereits 3 Banns erhalten

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf Feedback von Usern, dabei nochmal vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung

Die Double Barrel ist derzeitig wie sie auf dem Server ist auch gut so, 200 Dmg kann diese zwar machen, eine andere Shotgun wie z,b, die Serbu Shorty kann 150 machen.

Die Double Barrel hat nur einen Schuss und eine längere Reload Time dabei ist die Ausrüstungszeit auch echt durchschnittlich und im Hip Fire ist diese absolut schlecht.

Ich konnte meine Erfahrung mit der Double Barrel und gegen diese erleben, derzeitig passt sie wirklich rein und ist meiner Meinung nach gebalanced

Meta ist in meinen augen wenn ich Information seitens DC oder TS zb IC verwende -

Das ist schön dass es in deinen Augen so ist, jedoch sagt das Regelwerk auch anderes

https://rules-scprp.modern-gam…docs/rules/#4-meta-gaming

Die Exekution muss dem vorangegangenen Fehlverhalten entsprechend angemessen sein - du hast mich ohne absprache management oder höher einfach exekutiert auf eigene faust weil du abgefuckt warst und das ist killgeil - ein ServicePersonal welches sich mehrfach befreit ist kein exekutions grund den das steht in keinem verhältnis hierzu.

Auch das habe ich dir bereits im Support erklärt, als MTF Offizier habe ich das Recht alleinig dich zu exekutieren, Du warst Respektlos im ganzen Alltag welches man auch noch vorhin bei einem Code Red per Funk merkte, hast dich befreit und meine Befehle aktiv verweigert und Schusscalls/Tasercalls missachtet und deinem Leben keinen Wert gegeben, das ganze hört sich schon auf einmal anders an, nicht?

Vorallem wurde ich von dir sofort geknebelt und meine bitten auf ethik wurden mehrfach stumpf ignoriert

Der Knebel war dafür da damit du das ganze nicht in öffentlichkeit weiterführst da du die ganze Zeit geredet hast und die Bitten mit der Ethik waren reines Meta-Gaming somit habe ich dies nicht angewendet

weil du nur mehr exekution im kopf hattest und das ist einfach Killgeil und kein RP wille

Schon Toxisch von dir mit den Aussagen mit "Killgeil", wenn du dich dauernd weigerst das RP zu führen dann brauchst du dich nicht wundern warum du am Ende stirbst

LG Balu

Ich habe dich töten lassen da du mehrere Schusscalls missachtet hast während ich das mit dir auf Menschlicher Ebene in der MTF Barracke klären wollte, das mit dem Bunker kam natürlich hinzu, jedoch kann ich das nicht nachweisen, die Aussage von dem AR Wissenschaftler war dass du den Bunker geschlossen hast und somit fast das gesamte Sicherheitspersonal getötet hast, anschließend hast du dauernd FearRP gebrochen und Meta-Gaming mit dem /me betätigt

Admin-Rangs sehen, dass mir der Server was bedeutet,

Der Rang bedeutet nix, Sin war MTF COL, Shedo Admin, Zeus auch und die haben auch alle RDMT und gedoxxt usw. Ich will nicht alle hier auf eine Schiene ziehen vorallem weil ich dich kenne aber Der Rang muss nichts bedeuten.

EDIT: Hab mich da vertan, Sin war ja nur beim MassRDM dabei allerdings haben Shedo, Zeus usw. Trellos genuked und machen es ja weiterhin wie man letztens sehen konnte (ging mir sowieso nur um das Prinzip das der Rang nichts heißt)

Du kannst diese beiden Sachen nicht vergleichen, das waren beide alles ganz andere Gründe.

Ich kenne Mahnos nicht wirklich jedoch weiß ich wieviel Spaß er immer hatte und genauso motiviert war er, mit seinen Posten die er im RP ausgeführt hat konnte ich merken dass dieser es ziemlich ernst nimmt, natürlich hat er dennoch scheiße gebaut jedoch bin ich hier für eine Enbannung oder ggf eine Verkürzung