Beiträge von Balu

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung bezüglich des CTF System

2. Beschreibung:

Man sollte die Flagge über einen gewissen Zeitraum einmal in der Woche eröffnen welcher maximal 2 Stunden beträgt sprich z.b. 18-20 oder auch 19-21 Uhr

3. Begründung:

Da es bald sonst kaum möglichkeiten an der Oberfläche geben wird finde ich dass dies eine gute Ergänzung wäre bis das neue Konzept bereit zur Veröffentlichung wäre

4. Inhalte:

N/A

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Es handelt sich darum die Zeit in der das CTF bleibt vorerst zu verlängern bis ein neues Konzept für die Oberfläche bereit wäre um dieses direkt zu ersetzen.

3. Begründung:

Die Begründung liegt ziemlich auf der Hand, ich glaube nicht dass bis Freitag das neue Konzept gefunden und auch fertig implementiert werden kann.

Wenn man das CTF am Freitag abschafft wird es an der Oberfläche nichts geben um die FD/GOIs zu Unterhalten,

dadurch könnte man wie oben beschrieben das abschaffen vom CTF verlängern bis das neue Konzept implementiert ist

4. Inhalte:

N/A

Hallo Rage,

Ich habe echt nicht gedacht, dass du dich bewirbst, meiner Meinung nach mit Meruhna die Top-Favoriten auf den Posten,

Rage hat meiner Meinung nach alles, was man für diesen Posten braucht,

er ist kompetent, hilfsbereit, hat Führungskompetenzen und weiß auch wie es abgeht in dem er die MTF bereits geleitet hat.

Wenn Rage sich ein Ziel im Kopf hat, verfolgt er dieses bis es gelingt, er sieht seine Fehler ein und steckt diese ebenso ein.

Dazu kenne ich ihn jetzt schon wirklich lange und bin der Meinung, dass er die richtige Wahl auf Langzeit wäre

Würde man diesen Beruf nicht fast ausschließlich für das Befreien von SCPs in der Foundation oder um einen Counter-Raid zu forcen benutzen, wäre das tatsächlich eine gute Idee, wenn man damit auch vernünftiges Rollenspiel betreiben würde.

Darum kann mich sich ganz leicht kümmern, Intern wird das bereits beachtet und bei regelmäßigkeit bestraft

Guten Abend,

Die Chaos Insurgency sucht neue Mitglieder!

Derzeit suchen wir:

2x Infantry

1x Supporter

Die Bewerbungsphase läuft nun für beide Einheiten bis zum 29.06.2023 18:00 Uhr.

Versucht bereits mit eurer Bewerbung herauszustechen und gebt euch entsprechende Mühe, um je nach Gegebenheiten direkt angenommen, oder in ein weiterführendes Gespräch eingeladen zu werden.

Beachtet die Vorlage und viel Glück beim Bewerben!

Mit freundlichen Grüßen

[RM] Balu Seven

Einheitsleitung der "The Trivialized" Infantry

Grundsätzlich finde ich dass man erneut weitere "Experimente" durchführen könnte wie vor kurzem mit den 2 Feldagenten, diese Konzepte oder Ideen bringen den Server immer neue frische und falls ein Experiment nicht klappt könnte man diese wieder revidieren.

Du hast 11 Verwarnungen wovon 3 Aktiv sind, die chance dass du bald aufgrund von zu vielen Verwarnungen gebannt ist, ist ziemlich hoch welches als Fraktionsleitung nicht gerne gesehen ist.

Dazu kennt dich kaum jemand und es wäre besser wenn du anfängst mal ein paar Fraktionen weiterhin aktiv bespielst damit man dich besser einschätzen kann

Hallo Luca,

Auch wir beide haben teilweise unsere Probleme gehabt, dennoch schätze ich deine Arbeit sehr, du hast offensichtlich genug Zeit in der SH gehabt und dich dort bewiesen, du hast Raids erfolgreich geleitet und dich um deine Mitglieder gekümmert.

Kompetent bist du natürlich auch welches man an deinen ehemaligen Positionen sehen kann.

Ich bin hier eigentlich auch für eine Annahme

Hallo Bluebell,

Als ein guter Kollege von dir kann ich mich fast nur Positiv zu dir ausdrücken, du bist sehr nett und kompetent die Zeit mit dir in der GOC war wirklich Super, du konntest Raids leiten und warst immer Fair und hast nie bevorzugt,

du bist jetzt auch schon eine längere Zeit in der SH gewesen und ich weiß dass du nie toxisch warst, zwar sind deine Späßchen mal manchmal teilweise glaubwürdig aber daran kann man leicht arbeiten

Bin hier auch für eine Annahme

Grundsätzlich kann ich mich nur positiv für Meruhna aussprechen.

Er hat mir damals überall geholfen z.b. als ich neu in der Mtf war konnte ich mir nur ein Beispiel an Meruhna nehmen welcher mir alles gezeigt hat, er brachte mir viel bei sei es Strategien zum Sieg oder auch einfache PVP Basics,

auch in der GOC konnte ich ihn noch besser kennenlernen und gemerkt wieviel Herz er in die Fraktion gesteckt hat und die Zeit für seine Mitglieder gewidmet hat, er hat mir nie irgendeinen meiner Dummheiten krumm genommen und immer vorausgeschaut,

Ich kann mit Stolz sagen dass ich ohne Meruhna nicht Offizier in MTF/CI wäre.

Ich bin wie im Text sichtbar für eine Annahme

Du hast noch nie irgendwas außer Krankheiten auf dem Server geleitet (Sorry falls das böse klingt)

dazu besitzt du kaum GOI Erfahrung und wurdest erst aufgrund von Inaktivität von der SH gekickt, dazu kann man dir Kritik geben jedoch lernst du leider fast nie daraus weswegen mehrere Konfrontationen gemacht wurden.

Tut mir leid aber aufgrund von den Gründen bin ich für eine ablehnung

D klassen dürfen nur ausbrechen wenn ein Minimum von 6 SHDler /10 MTFler und 4 CTler da Sind und nur 10 D klassen pro 2 stunden Dieser Ausbruch muss dann per ticket angefragt werden mit den Namen Der 10 D klassen Sollten Diese es erfolgreich schaffen an die OF zu kommen dürfen die ein Maximun von 2 stunden Oben bleiben danahc werden Diese wieder in den Trackt gebracht und 10 neue Dürfen dann ein Ticket Schreiben Somit könnten D klassen das Gambo nicht mehr durch setzten wie es jetzt ist .

Auch ich bin grundsätzlich kein Fan von dem RP Verweigern der D-Klassen, aber machst du grad Vorschläge welche nur dazu führen damit D-Klassen gar nicht mehr (außer von neuen Spielern) besetzt werden, dazu sind die Tickets wie oft genannt viel zu lange unbearbeitet.

1. Kontakt:

Discord Teamspeak Steam
    panamabalu Balu Klick hier

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 18 Jahre Alt

4. Ingame-Daten:

Terror Pioniere Regierungstruppen Sanitäter (Falls Annahme)
    Malik Al-Habbab Davide Francois
    Gottes Kämpfer (Ehemalig) Dabit Rifleman

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Grundsätzlich hatte ich meine Aktivitäts/Inaktivitätsphasen jedoch habe ich beim Release angefangen zu spielen

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine Spielzeit von 01d 16h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits genug Mediziner Erfahrung auf SCP:RP gemacht, dort habe ich eine Spielzeit von 3,5 Wochen in Sanitätsberufen.

Dazu habe ich immer ein Respektvolles und teilweise nettes Verhalten, und natürlich auch im PVP weiß ich wie ich als Mediziner und wenn die Einheiten Tod sind mit der Waffe agiere.

Ich habe auch genug Erfahrungen im Bereich Calls geben und habe mich schon oft beweisen können.

Mir ist es auch wichtig dass jeder am Ende des Tages viel Spaß mit dem RP hatte und engagiere mich sehr.

8. Ziele:

Als Sanitäter ist es natürlich mein Ziel stets die Einheiten zu versorgen, genauso natürlich Befehle zu erfolgen.

Ich möchte eine gesunde Aktivität zeigen.

Dazu habe ich vor ein guter Ansprechpartner zu werden.

Trainings veranstalten und die Aktivität/Unterhaltung der Fraktion zu steigern.

Zuletzt möchte ich der Leitung dienen und diese im Kampf Ehren

9. RP-Teil:

Leider bin ich zu unkreativ für eine RP-Story

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich bin Warnfrei geblieben

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch hier nein, ich bin Bannfrei

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Sekretärin mehr Möglichkeiten geben > Neuen Job einführen

Grundsätzlich gibt es genug möglichkeiten wie man den Job der Sekretärin durch z.b. Rängen, festen Aufgabengebiete Attraktiver macht, oder man diese auch ganz einfach mehr im RP einbezieht