1. Roleplay Name:
| Fraktion: | Rang: | Name: |
| Feldsanitäter [Veteran] | Oberarzt | Dr. Luca Mustermann |
| Serpent's Hand [ehmalig] |
First-Overwatch | Alexander Iwanov |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:613655556
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 23.04.2021, zudem hatte ich eine kleine Auszeit vom Server.
5. Gesamte Spielzeit:
23W 1d
6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten:
Seit dem Clear der Serpent's Hand bin ich nun schon fast 2 Jahre lang Mitglied der SH. Während dieser Zeit habe ich sowohl Höhen als auch Tiefen erlebt, sei es Wechslung in der Leitungs position oder auch Demots Ich war insgesamt 10 Monate lang in einer leitenden Position innerhalb der SH und bin stolz darauf, ein Teil dieser gewesenzusein. Ich habe schon recht viel in der SH gemacht, sei es Konflikte lösen, Bewerbungen bearbeiten, Einweisungen machen oder die allgemeine Struktur der Fraktion aufbauen.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich, wie bereits erwähnt, fast 2 Jahre lang Mitglied der SH war und gerne weiterhin gerne dies sein möchte. Zusätzlich verfüge ich über Erfahrung im Leiten von Fraktionen. Als Ärzteratsmitglied der Feldsanitäter konnte ich meine Führungsqualitäten anpassen. Darüber hinaus war ich als First-Overwatch der Assaults bzw. Einheitsleitung tätig und habe und meine Aufgaben so gut wie es geht erfüllt. Ich bin darin geübt, Probleme zu lösen und konstruktive Kritik anzunehmen, und diese umzusetzen. Um mich kontinuierlich zu verbessern.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze keinerlei Verwarnungen.
9. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht vom Server ausgeschlossen.
10. RP-Story:
-/-
11. Schlussworte:
Zunächst einmal vielen Dank, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt. Für weitere Fragen könnt Ihr mich jederzeit via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
~Luca