Kaum Mühe in der Bewerbung, es sind leider soviele Rechtschreibfehler drinne, dass nichtmal mein Rechtschreibprogramm es übersetzen kann.
Bin für eine Ablehnung
Kaum Mühe in der Bewerbung, es sind leider soviele Rechtschreibfehler drinne, dass nichtmal mein Rechtschreibprogramm es übersetzen kann.
Bin für eine Ablehnung
Nutzen aus SCPs ziehen= Counter forcen?
Außerdem macht es eigentlich wenig Sinn, da die GOIs miteinander verfeindet sind und sich gegenseitig für einen Stofffetzen umbringen.
Das ist falsch, die SH und CI sind nicht verfeindet, die beiden GOIs haben ein neutrales Verhältnis
- Sollte eine GOI ein SCP erbeutet haben so wird das in Zukunft wie folgt gehandhabt:
Sollte dieses SCP selbst erbeutet worden sein, dann darf dieses maximal 3 Tage im Besitz der GOI sein.
Sollte eine GOI ein SCP einer anderen GOI weitergeben so darf dieses nur diesen Tag behalten werden.
- Sollte eine GOI ein SCP erbeutet haben so wird das in Zukunft wie folgt gehandhabt:
Sollte dieses SCP selbst erbeutet worden sein, dann darf dieses maximal 3 Tage im Besitz der GOI sein.
Sollte eine GOI ein SCP einer anderen GOI weitergeben so darf dieses zum nächsten Tag bis 21 Uhr behalten werden.
Dadurch dass man dieses nur am selben Tag behalten darf und die Raids/CRaids meist nach 21 Uhr beendet sind, gibt es kaum Einheiten seitens Foundation um einen Counter zu forcen, dadurch hat man nicht die Möglichkeit einen richtigen nutzen aus dem SCP zu ziehen.
Wenn man diese Regel einführen würde gäbe es die Möglichkeit einen Counter zu planen oder auch zu warten um einen besseren Verhandlungspartner zu finden um dort besser zu Wirtschaften
Solange er nicht so Sauer ist dass er auf seinen Tisch Scheißen würde, zeigt dieser stets seine Motivation und sein können.
Neek hat auch immer seine Genialen Pläne welche uns auf dem Feld dauernd zum Sieg bringen, er scheut sich auch nicht davor die "Drecksarbeit" zu übernehmen und macht dies überragend, da er in CI und MTF mein Vorsitzender ist kenne ich ihn auch sehr gut und kann sagen dass man auch mit ihm nichts falsch machen würde.
Viel Glück
| MTF Delta-5 "Front Runners" | Chaos Insurgency Infantry |
| "Balu" | "Balu Seven" |
| Second Lieutenant | First Renegade |
3. Bisherige Erfahrung mit der MTF
Meine bisherige Erfahrung mit der MTF zeigt Grundsätzlich meine Lernwilligkeit, es fing damit an dass ich als ein normaler Spieler startete.
Ich arbeitete mich langsam bis zum LCPL hoch, wurde Inaktiv und habe dort erstmal verweilt ich probierte andere Jobs welche mir nicht gefielen aufgrundessen habe ich mich entschieden meine Laufbahn fortzusetzen dabei arbeitete ich mich bis zum Rang des SSGT hoch und habe dort ganze 4 Monate verweilt, ich habe dauernd gedacht dass die Führung der MTF keine Lust auf mich hätte und mich nicht promoten wollte, ich meldete mich 2mal über einen längeren Zeitraum ab und habe in diesem Zeitraum nur GOI (GOC/SH) gespielt daraufhin wurde ich gerechtfertigt von Sin demoted, ich dachte ich habe keine Lust oder Motivation für das MTF mehr jedoch habe ich dann angefangen wieder Casual MTF zu spielen, ich wurde CPL und habe mich im Flug bis zum FSG hochgearbeitet, dort habe ich weitere Eigenschaften angeeignet und mein Können bewiesen.
Ich zeigte Leidenschaft und war Motiviert wie noch nie um mach einer Zeit zum SGM und später bis zum CSM hochzuarbeiten
Dort musste ich mich natürlich auch beweisen um zu zeigen damit ich das können zum Offizier besitze, ich bin fest dran gesessen und habe Aktivität gezeigt, ich habe die Freigabe zum TO erhalten und wirklich eine Menge gelernt, das TO habe ich natürlich bestanden
In meiner ganzen Laufbahn habe ich viele Freunde kennengelernt und Leute belehrt um sich zu bessern.
Dafür möchte ich mich bei jedem auf meinem Weg bedanken
Insbesondere würde ich mich bei meruhna bedanken, dieser hat mir wirklich bei jedem Problem geholfen, ohne ihn wäre ich nie soweit gekommen, Danke für alles.
4. Warum ich?
Ich denke ich habe das Zeug welches ich benötige, ich war bereits Offizier in (fast) jeder Fraktion und konnte mich beweisen, dabei war ich auch bereits die Stellv. Leitung der Ziffer-Agenten und konnte dort durch die Führung einige Eigenschaften aneignen.
Das Leiten von Raids/Counter habe ich bereits im MTF/CI gelernt, ich weiß natürlich wie man eine Truppe zum Sieg führt,
im großen und ganzen bin ich ziemlich ehrgeizig und strenge mich an damit ich das best mögliche Ergebnis erziele.
Im OOC Bereich bemühe ich mich auch und bin teil der Dokumentation, ich sorge mich darum dass Unteroffiziere für ihre bemühen in Form von Ausbildungen/TOs belohnt werden.
Im Alltag bemühe ich mich dauernd und versuche ein Ansprechpartner für jedes Mitglied des MTF zu sein und sich um ihren belangen zu kümmern.
5. Was zeichnet dich aus?
Wie bereits oben beschrieben kann ich ganze Fraktionen Leiten und Verwalten, ich habe die nötige Mentalität und bringe Motivation auch in Nervenaufreibenden Momenten mit und versuche Faires für alle Parteien zu handeln.
Dabei ist es mir wichtig um für ein gutes miteinander zu sorgen und zu zeigen wie wichtig es ist wenn man sich mit jedem versteht wird es weniger Probleme untereinander geben
Bei Konflikten handle ich stets bewusst und höre mir beide Parteien an, anschließend versuche ich mit beiden Parteien eine Faire Lösung zu finden.
6. Warns/Banns
Ich besitze keinerlei Verwarnungen
Ich wurde bereits 3 mal Gebannt ist jedoch alles mehr als 1 Jahr her
7. Trellokartenlink
8. Schlussworte
Ich danke natürlich jeden der sich die Mühe gegeben hat diesen langen Text durchzulesen,
dabei bin ich für jede Frage Offen und kann sie Beantworten
Man kann Schilder sowie den Taser abnehmen
Bei jedem?
Würde etwas dagegen sprechen Taser und Schilder (außer das Alte Riot Schild) nicht durchsuchbar machen kann?
Können sie abgenommen werden? Von nem normalen Spieler z.B. das Schild
Man kann Schilder sowie den Taser abnehmen
Würde etwas dagegen sprechen Taser und Schilder (außer das Alte Riot Schild) nicht durchsuchbar machen kann?
Hallo,
Nexos ist meiner Meinung als Offizier wirklich geeignet, er hört sich immer alle Seiten an ist nicht biased und zeigt stets sein können, dabei ist dieser auch offensichtlich kompetent, derzeitig ist dieser die Leitung der Delta-5 und Leitet diese hervorragend der einzigste Kritikpunkt ist leider seine ehemalige Inaktivität, jedoch weiß ich wieviel bock und Zeit er wirklich hat genauso weiß ich dass dieser die nötige Motivation hat
Hallo Luigi,
die Leitung der Chaos Insurgency hat sich dazu entschieden sie abzulehnen,
wir danken ihnen dennoch für ihr Interesse und wünschen ihnen viel Erfolg in ihren weiteren vergehen.
Mit freundlichen Grüßen
- [1R] Balu Seven
Hallo reidatschi,
wir danken ihnen dennoch für ihr Interesse und wünschen ihnen viel Erfolg in ihren weiteren vergehen.
Mit freundlichen Grüßen
- [1R] Balu Seven
Hallo Phytonxzero,
Mit freundlichen Grüßen
- [1R] Balu Seven
Hallo Slayent,
Mit freundlichen Grüßen
- [1R] Balu Seven
Hallo Arda52_,
Mit freundlichen Grüßen
- [1R] Balu Seven
Hallo Luna_,
Mit freundlichen Grüßen
- [1R] Balu Seven
Hallo @Rxless,
Mit freundlichen Grüßen
- [1R] Balu Seven
3 Wäre Interessant wenn ein Nerf dazu kommen würde da es auch in der lore Sinn ergibt
Du hast das literarisch gedisliked.
Eben war da noch eine 4
3 Wäre Interessant wenn ein Nerf dazu kommen würde da es auch in der lore Sinn ergibt
Die Änderung wurde bewusst gemacht damit ihr Gambo D-Klassen Spieler auch erstmal Implantate grinden müsst
1. Art des Vorschlages:
In meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich möchte dass, man dem CI Commando ihr altes Movement Speed (vergleichbar mit CI Infantry) und die Sprunghöhe zurückgibt,
Optional könnte man diesen wie bei dem SH Commander sichtbar die 200 HP geben.
3. Begründung:
Da die Chaos Insurgency eine GOI ist welche dafür da sind schnell und präzise zu sein macht es wenig Sinn das der CI Commando, die Leitung der Movement Fraktion Langsamer als die anderen Einheiten ist, auch Balancement technisch ist der CI Commando wirklich unterlegen zu den anderen Einheiten, 150 HP jedoch langsamer als die Supporter/Infantry ergibt mir wenig Sinn, im Kampf müssen diese immer ein Enforcer ähnlichen Spielstil ausüben bei diesem sie aufgrund von der HP Anzahl meist umklappen da 150 HP nirgendwo hinreichen als Heavy Einheit, notfalls wie oben genannt könnte man ihnen die 200 HP geben damit diese wenigstens etwas aushalten und als weitere "Heavy" Einheit agieren können.
Während der CI&SH Probewoche haben die SH Commander teilweise als Enforcer oder auch Infantry gespielt da, diese sich besser spielen lassen haben.
4. Inhalte:
N/A