Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency
Name
| Mobile-Task-Force | Privat | Lynx |
| Sicherheitsdienst | Security-Guard | Max Luck |
| SCP-066 | N/A | Erics Toy |
| Allgemeinmediziner | Assistenzarzt | Max Luck |
| D-Klasse | N/A | Max Luck |
Steam-ID
STEAM_0:1:486849259
Discord
CihX#6620
Wie alt bin ich
Ich bin momentan 14 jahre alt werde aber 15
Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den freien platz bei der "Infantry"
Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server
Nach einer langen Pause spiele ich seit circa 1,5-2 Monaten wieder aktiv auf dem Server
Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 3W 2D 12H 41M
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
Ich möchte der Chaos Insurgency aus vielen gründen beitreten. zuerst finde ich die Lore der Chaos Insurgency äußerst interessant und diese rolle auf dem Server zu spielen wäre mein größter Wunsch. zunächst finde ich die Mitglieder der Chaos Insurgency sehr sympathisch da ich einigen davon schön mehrmals als Zivilist gesichtet und zum teil auch interagiert habe. ich hab auch sehr Lust mich mit den Mitgliedern auch mal auszutauschen sollte ich angenommen werden.
Warum solltet ihr mich annehmen
Ich kann ihnen mehrere gründe nennen warum ich die richtige Wahl für die freie stelle bei der Chaos Insurgency wäre.
als erstes da ich umfangreiches wissen und Verständnis über die Lore der Chaos Insurgency habe dazu zählt die Entstehung der Chaos Insurgency, die Beziehung zwischen CI und der SCP
Foundation bis zu den Aufgaben, Warum es die CI gibt usw.
Als nächstes da ich stets hoch motiviert und engagiert bin ich werde jede Aufgabe dort mit stolz und Hingabe erfüllen
Zunächst da ich sehr gute Teamfähigkeit mit nehmen werde und so in der Lage bin mit allen Mitgliedern der Chaos Insurgency perfekt bzw. effektiv zusammenzuarbeiten für mich bedeutet Teamwork vieles es heißt ja nicht umsonst Im Team ist man stärker
Ich hab ein ausgeprägtes Taktisches Geschick damit ist gemeint das ich Situationen sehr schnell einschätzen und somit lösen kann, schnell Formation einnehmen kann und im taktischen Kampf über hohe Kompetenz verfüge
Als letztes noch das ich sehr flexibel bin was zeit betrifft das heißt sollte ich keine wichtigen Termine haben bin ich stets erreichbar
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns
Nein ich habe weder Verwarnungen noch Banns
Schlussworte
So das war meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch und sollten irgendwelche Fehler in der Bewerbung sein dann lasst es mich wissen und zum Schluss noch
Danke fürs Lesen