Beiträge von Balu

Hallo,

Nexos ist meiner Meinung als Offizier wirklich geeignet, er hört sich immer alle Seiten an ist nicht biased und zeigt stets sein können, dabei ist dieser auch offensichtlich kompetent, derzeitig ist dieser die Leitung der Delta-5 und Leitet diese hervorragend der einzigste Kritikpunkt ist leider seine ehemalige Inaktivität, jedoch weiß ich wieviel bock und Zeit er wirklich hat genauso weiß ich dass dieser die nötige Motivation hat

1. Art des Vorschlages:

In meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich möchte dass, man dem CI Commando ihr altes Movement Speed (vergleichbar mit CI Infantry) und die Sprunghöhe zurückgibt,

Optional könnte man diesen wie bei dem SH Commander sichtbar die 200 HP geben.

3. Begründung:

Da die Chaos Insurgency eine GOI ist welche dafür da sind schnell und präzise zu sein macht es wenig Sinn das der CI Commando, die Leitung der Movement Fraktion Langsamer als die anderen Einheiten ist, auch Balancement technisch ist der CI Commando wirklich unterlegen zu den anderen Einheiten, 150 HP jedoch langsamer als die Supporter/Infantry ergibt mir wenig Sinn, im Kampf müssen diese immer ein Enforcer ähnlichen Spielstil ausüben bei diesem sie aufgrund von der HP Anzahl meist umklappen da 150 HP nirgendwo hinreichen als Heavy Einheit, notfalls wie oben genannt könnte man ihnen die 200 HP geben damit diese wenigstens etwas aushalten und als weitere "Heavy" Einheit agieren können.

Während der CI&SH Probewoche haben die SH Commander teilweise als Enforcer oder auch Infantry gespielt da, diese sich besser spielen lassen haben.

4. Inhalte:

N/A

Grundsätzlich bin ich ein langer Bayern Fan, dennoch bin ich ziemlich zwiespalten, warscheinlich wäre es für Bayern besser nicht Meister zu werden damit der Vorstand einen auf den Deckel bekommt dabei war Dortmund diese Saison so konstant wie lange nichtmehr weswegen ich es ihnen gönnen würde

1. Map:

Site 85

2. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung sowie Neuerung

Da man wie in der Beschreibung sichtbar die Basis der CI umändern möchte damit der Kampf für beide Parteien angenehmer ist

3. Beschreibung:

Es handelt sich in diesem Vorschlag darum, dass die CI Basis bei beiden Seiten überall Headglitch & Pixelpeak anfällig ist, wodurch meist Regelbrecher dabei sind,

Komme ich als Erstes zu den Headglitches an den Sandsäcken, diese sind wirklich perfekt hoch gebaut, wodurch man die Gegner mit Waffe in der Hand nicht sehen kann und diese dadurch einen unfairen Vorteil beschafft welcher in nahezu jedem Counterraid ausgenutzt wird.

Beheben könnte man dies, in dem man die Sandsäcke entweder erhöht oder niedriger macht.

Derzeitig sind es die Kisten, welche absolut Ekelhaft als Schießscharte sind, wodurch man weitere Nachteile hat.

Bei so ziemlich allen Wagen kann man auch headglitchen und von unten durchschießen, welches man nur mit einer Barrikade beheben kann, wovon die CI maximal 2 besitzt.

Dabei wünsche ich mir, damit man einen Eingang bei der Kurve, welche Richtung Basis geht, ein Metall Zauntor zum Aufbrechen aufbaut und man dadurch einen genauen Zeitpunkt hat, wenn jemanden die Basis betritt.

Derzeitig ist es meist einfach nur ein Stellungskampf beim Tor, bei dem nur Shotguns und Sniper eine starke Wirkung hat, wodurch die Automatische Waffen nur im Push eine gute Wirkung haben.

4. Begründung:

Die Regelbrüche würden absolut vermindert werden, außerdem würde es einen entspannten Stellungskampf geben, bei welchem man keine Angst haben muss, wenn man die Gegner nicht sieht

Der letzte Vorschlag mit dem stählernen Zauntor ist dafür da, damit wir nicht noch mehr durch Unwissenheit gefailraidet werden.

5. Inhalte:

Habe derzeitig keinen Zugriff auf einen PC wodurch es Schwer wird Inhalte zu geben

Ja, er meint den 06.05.2023