1. Map:
Site 85
2. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung sowie Neuerung
Da man wie in der Beschreibung sichtbar die Basis der CI umändern möchte damit der Kampf für beide Parteien angenehmer ist
3. Beschreibung:
Es handelt sich in diesem Vorschlag darum, dass die CI Basis bei beiden Seiten überall Headglitch & Pixelpeak anfällig ist, wodurch meist Regelbrecher dabei sind,
Komme ich als Erstes zu den Headglitches an den Sandsäcken, diese sind wirklich perfekt hoch gebaut, wodurch man die Gegner mit Waffe in der Hand nicht sehen kann und diese dadurch einen unfairen Vorteil beschafft welcher in nahezu jedem Counterraid ausgenutzt wird.
Beheben könnte man dies, in dem man die Sandsäcke entweder erhöht oder niedriger macht.
Derzeitig sind es die Kisten, welche absolut Ekelhaft als Schießscharte sind, wodurch man weitere Nachteile hat.
Bei so ziemlich allen Wagen kann man auch headglitchen und von unten durchschießen, welches man nur mit einer Barrikade beheben kann, wovon die CI maximal 2 besitzt.
Dabei wünsche ich mir, damit man einen Eingang bei der Kurve, welche Richtung Basis geht, ein Metall Zauntor zum Aufbrechen aufbaut und man dadurch einen genauen Zeitpunkt hat, wenn jemanden die Basis betritt.
Derzeitig ist es meist einfach nur ein Stellungskampf beim Tor, bei dem nur Shotguns und Sniper eine starke Wirkung hat, wodurch die Automatische Waffen nur im Push eine gute Wirkung haben.
4. Begründung:
Die Regelbrüche würden absolut vermindert werden, außerdem würde es einen entspannten Stellungskampf geben, bei welchem man keine Angst haben muss, wenn man die Gegner nicht sieht
Der letzte Vorschlag mit dem stählernen Zauntor ist dafür da, damit wir nicht noch mehr durch Unwissenheit gefailraidet werden.
5. Inhalte:
Habe derzeitig keinen Zugriff auf einen PC wodurch es Schwer wird Inhalte zu geben