Beiträge von Balu

Grundsätzlich bin ich ein langer Bayern Fan, dennoch bin ich ziemlich zwiespalten, warscheinlich wäre es für Bayern besser nicht Meister zu werden damit der Vorstand einen auf den Deckel bekommt dabei war Dortmund diese Saison so konstant wie lange nichtmehr weswegen ich es ihnen gönnen würde

1. Map:

Site 85

2. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung sowie Neuerung

Da man wie in der Beschreibung sichtbar die Basis der CI umändern möchte damit der Kampf für beide Parteien angenehmer ist

3. Beschreibung:

Es handelt sich in diesem Vorschlag darum, dass die CI Basis bei beiden Seiten überall Headglitch & Pixelpeak anfällig ist, wodurch meist Regelbrecher dabei sind,

Komme ich als Erstes zu den Headglitches an den Sandsäcken, diese sind wirklich perfekt hoch gebaut, wodurch man die Gegner mit Waffe in der Hand nicht sehen kann und diese dadurch einen unfairen Vorteil beschafft welcher in nahezu jedem Counterraid ausgenutzt wird.

Beheben könnte man dies, in dem man die Sandsäcke entweder erhöht oder niedriger macht.

Derzeitig sind es die Kisten, welche absolut Ekelhaft als Schießscharte sind, wodurch man weitere Nachteile hat.

Bei so ziemlich allen Wagen kann man auch headglitchen und von unten durchschießen, welches man nur mit einer Barrikade beheben kann, wovon die CI maximal 2 besitzt.

Dabei wünsche ich mir, damit man einen Eingang bei der Kurve, welche Richtung Basis geht, ein Metall Zauntor zum Aufbrechen aufbaut und man dadurch einen genauen Zeitpunkt hat, wenn jemanden die Basis betritt.

Derzeitig ist es meist einfach nur ein Stellungskampf beim Tor, bei dem nur Shotguns und Sniper eine starke Wirkung hat, wodurch die Automatische Waffen nur im Push eine gute Wirkung haben.

4. Begründung:

Die Regelbrüche würden absolut vermindert werden, außerdem würde es einen entspannten Stellungskampf geben, bei welchem man keine Angst haben muss, wenn man die Gegner nicht sieht

Der letzte Vorschlag mit dem stählernen Zauntor ist dafür da, damit wir nicht noch mehr durch Unwissenheit gefailraidet werden.

5. Inhalte:

Habe derzeitig keinen Zugriff auf einen PC wodurch es Schwer wird Inhalte zu geben

Ja, er meint den 06.05.2023

Hallo Der_Milch_Bubi

Ich mache es mal ganz kurz und Knapp, die Teamleitung hat sich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen.

Lies dir nochmal das Regelwerk durch da du seit einer gewissen Zeit vieles nicht mitbekommen hast

Liebe Grüße Balu

You unbanned steamid STEAM_0:0:514900622

Hallo Alex Thal,

da du keine richtige Beweislage für den OOC im IC hast sowie die Beschreibung dein Fehlverhalten widerspiegelt hat, habe ich mich dazu entschieden deine Beschwerde abzulehnen.

Hallo Takko ,

Nach einer längeren Überlegung und Beratung von mir selber,

habe ich mich entschieden deinen Bann auf 3 Wochen Restzeit zu verkürzen.

Das Reshade welches du genutzt hast hat dir über einen längeren Zeitraum einen klaren Vorteil beschaffen, und dadurch dir Vorteile gegenüber den anderen Spielern beschaffen.

Du kannst gerne in 3 Tagen ein Gespräch bei mir anfragen in welchem man das ganze nochmal klärt

Hallo,
    Ich melde mich hier auch mal zu Wort, da scheinbar wirklich die Wertschätzung von diesem Goldhaufen fehlt,
    Felix gibt sich wirklich Mühe und tüftelt wie ich mitbekommen habe echt viel.
    Er arbeitet lieber dran an den Waffen/Attachments etc. als selber diese aktiv zu nutzen und Spaß zu haben,
    er macht das alles nur zur Freude von den Usern und gibt diesen Abwechslungen und Spielspaß.
    Solche toxischen Äußerungen von sich geben und ihn dann infrage stellt nur, weil seine Lieblingswaffe nicht irgendein Aufsatz bekommen hat, ist nicht okay.
    Regt euch ab und lasst ihn erstmal seine Ruhe, das Balancing wird dennoch gemacht, damit der Server weiterhin eine gute Balance zeigt.