Du hast einen schönen Entbannungsantrag geschrieben, dabei merkt man jedoch das wenn du auf dem Server warst ziemlich unsicher warst wenn es um Regeln geht, deswegen möchte ich dass du dich nochmal mit dem Regelwerk betraut machst und sie dir durchliest.
Du wirst von mir Entbannt und weiterhin beobachtet, fällst du in Zukunft öfters für Regelbrüche auf musst du mit einem erneuten ausschluss rechnen.
Ich würde mir wünschen dass die CI Basis einen Zaun um sich herum bekommt welcher auf 2 Seiten ein Zauntor besitzt
Spoiler anzeigen
Alternativ kann es auch ein Tor bei den Beiden Seiten sein, jedoch müsste man das Fenster blockieren
4. Begründung:
Es ist Grundsätzlich besser damit man etwas aufbrechen muss damit die Gegner KOS sind und nicht diese den Bereich betreten oder auch man warten muss bis die auf einen Schießen damit man zurückschießen kann, außerdem wird es zu meinem Vorschlag welchen ich unten weiter ausarbeite Sinn ergeben.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1. Map:
Site 05
2. Art des Vorschlages:
Änderung
3. Beschreibung:
Ich wünsche mir außerdem eine Leiter (auf beiden Seiten) sowie eine kleine Mauer bei der CI Basis (Siehe Bild)
4. Begründung:
Man könnte somit die Basis Attraktiver machen, und als einzigste Basis richtig von außen Verteidigen ohne direkt umgepusht zu werden.
Außerdem würde dies die nutzung von Scharfschützengewehre deutlich steigern da beide Seiten diese nutzen können und sich somit einen Vorteil beschaffen können
Spoiler anzeigen
Die Mauern sollen nicht zu hoch sein um Headglitching zu vermeiden
Ich beschreibe dich eben mal damit man sich ein Bild von dir machen kann,
immer wenn man dir eine Frage/Bitte stellt antwortest du direkt und hilfst einem weiter außerdem bist du der Community sehr nah und dabei auch sehr fleißig, sprich du arbeitest bei SCP als Teamleiter und machst dort eine Menge, deine Motivation an deinem Posten ist sehr groß und man merkt wie wichtig dir MG am Herzen liegt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
3. Begründung:
Da derzeitig die GOIs Intern einen Channel nützen müssen um zu Wissen ob Waffen erbeutet sind oder nicht oder auch es in Regeln Festhalten zu müssen wünsche ich mir dass man mit Rechtsklick eine Option bekommt "Hintergrund Farbe ändern" Damit man Z.b. Erbeutete Waffen in Grün und Shopwaffen in Rot Färbt.
Beim MTF kann man dabei dann die Epsilon-6 Waffen z.b. in Grün dabei die Delta-5 In Gelb und die Nu-7 in Blau und die Beta-7 in Rot färben
Das sorgt dafür damit die MTF E6 nicht mit einer AA-12 oder auch einfach einer L85A2 rumlaufen
Als mein Vorsitzender in der MTF muss ich sagen dass du deine Arbeit immer sehr gut erfüllst und trotzdem auch noch immer sehr nett, respektvoll und ein guter Ansprechspartner bist.
Du bist gut darin Taktiken zu entwickeln welche man bei der CI immer vorschlagen und auch nutzen kann.
In hitzigen Situationen bleibst du auch stets Ruhig,
Deswegen drücke ich dir die Daumen und bin für eine #Annahme
Stiefel machst du witze ? Ich bin seit fast 2 Jahren auf Scp und nur weil ich einpaar mal „Getrollt„ habe werde ich instant als troll abgestempelt obwohl ich immer meine arbeit und meinem rang gerecht wurde. du weißt genau wie ernst ich einen posten nehmen kann
Ich sage nicht direkt dass du immer ein Troll bist jedoch an den voherigen Tagen solch Verhalten an den Tag zu legen und dich dann zu einem der seriösesten Jobs zu bewerben passt es nicht ganz
Die letzten Tage warst du wirklich nur als Troll Mediziner auf dem Server das lässt mir den Anschein dass du die Arbeit als Ziffer-Agenten auch nur halbherzig nachgehen würdest.
Beim Sicherheitsdienst holst du deine Aktivität und wechselt meist deinen Job.
Heute beim CI Raid haben Supporter sowie ich gemerkt dass man sich selbst nichtmehr healen kann, lediglich nur andere jetzt ist die Frage ob dies gewollt ist oder nicht