1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Mobile Task Force |
| Rang | [Ehm. SSGT] PVT |
| Aktivität | Ultra Aktiv |
1b. Realer-Name
Mein realer Name lautet Luca.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet:
STEAM_0:0:502404604
2b. Steam-Name
[MG] RXLESS
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 15 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seitdem 16.8.2022 spiele ich aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Von Montag bis Donnerstag kann ich von 14-22Uhr RP Spielen.
Von Freitag bis Sonntag kann ich mehr als 10h+ am Tag Spielen ca. 9:00-0:00 Uhr)
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte ein Teil der Alpha-1 werden, da mich das RP von den A1er schon am Anfang sehr interessiert habe, wo ich dem Server beigetreten bin.
Der Personenschutz hat mir generell schon immer gefallen, Erfahrungen konnte ich dort auch schon sammeln und einschätzen und auch vorausdenken
ob die Person potenziell gefährlich werden kann oder nicht. Das RP von dem Server möchte ich mit meiner Anwesenheit vielleicht auch noch fördern, da ich gutes RP führen kann.
Von dem HM RP möchte ich auch noch etwas dazu erlernen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein Mensch bin, der auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behalten kann und auch alles tun würde, um das Leben von HM zu schützen.
Ich bin auch eine Teamfähige Person und kann auch gut im Team arbeiten. Auch lege ich Wert auf Gutes RP, heißt Aufgaben nachgehen, die ein A1er auch tun würde und nicht die Leute
Ignorieren nur, weil man über Ihnen steht.
Meine ausgeprägten PVP Skills (Wenn diese gefordert sind), sind auch einer meiner Gründe wieso ich mich bewerbe,
ich bin ein recht guter Schütze und kann das HM mit dieser Kompetenz sehr gut verteidigen
bzw. Ihnen einen sicheren Personenschutz gewährleisten
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Diesen Teil meiner Bewerbung lasse ich aus.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnungen: https://prnt.sc/l6PUhSDoCEnL
Spielausschlüsse: https://prnt.sc/EA8j0RoTRQ9V
Ich habe mich oft Fehlverhalten und habe eine neue Chance bekommen, die ich auch aktuell nutze und auch aktuell unauffällig bin, was Verwarnungen oder Bans angeht.
9. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Alpha-1 Bewerbung von mir durchzulesen. Ich hoffe auf positives Feedback und eine Chance meine Kompetenzen unter Beweis zu stellen
und auch etwas Neues erlernen zu können
Mit freundlichen Grüßen
Rxless