Beiträge von Balu

Es war immer die schönste Zeit mit dir den D-Trakt zu leiten, deine Abgabe damals hat mir bereits im Herzen wehgetan kannst gerne immer wieder vorbeischauen.

Sehr geehrter Herr Ryan,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir Wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Abaddon"

Stellvertretender Vorsitzender des Korruptions-Büro.

Luli zeigt sich immer selbstbewusst und nett außerdem, macht er das Rollenspiel immer zu einem Erlebnis, ob er jetzt wieder mit einem Messer an sich rumschneidet oder nicht, sehe ich ihn immer als sehr kompetent an und bin mir sicher das dieser ein guter Moderator sein könnte.

Sehr geehrter Herr Ryan,

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Abaddon"

Stellvertretender Vorsitzender des Korruptions-Büros.

Sehr geehrter Herr Black,

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent Abaddon

Stellvertretender Vorsitzender des Korruptions-Büros.

Name der exekutierenden Person:

[Z-01] Agent Abaddon

Name der exekutierten Person:

[PK] Pablos Miges

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:556816632

Grund:

- Beleidigung an Personal

- Respektlosigkeit an HM

- Lügt das HM dreist an

- Befreit sich trotz Schusscall und wurde somit Exekutiert

Datum + Uhrzeit:

29.09.2022 | 22:27

Name der exekutierenden Person:

[Z-12[ Agent Abaddon, [Z-10] Agent Cryptic, [O5-01] The Founder, [O5-06] The Experimenter

Name der exekutierten Person:

[PK] Emely Pferdmädchen

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:583897572

Grund:

Respektlosigkeit gegenüber HM, Schließt mehrere Türen vor dem KB, Beleidigt uns als Rassist, ist für den D-Trakt nicht tragbar.

Datum + Uhrzeit:

25.09.2022 | 20:35

Hast ein paar kleine Fehler gemacht, Ich brauchte deine SteamID nicht SteamID64 habe sie mir bereits geholt aber bitte in Zukunft besser aufpassen.

Außerdem wurdest du für Verwarnungslimit erreicht gebannt dabei ist der Banngrund auch Bugabuse | Jobabuse

Du warst schon sehr einsichtig und respektvoll im Support deswegen werde ich dich auch entbannen lies dir in Zukunft nochmal die Regeln durch dann sollte alles passen

Dementsprechend Angenommen

Du hat mehrere Leute absichtlich mit der KR Leute MassenRDM welches man oftmals mit verfolgen konnte du hast nicht nur "ausversehen" weiter drauf geschossen das war dir völlig bewusst, außerdem warst du zufällig auch mit dem Omega auf Steam befreundet.

Könntest du diesen Satz bitte noch einmal so formulieren, dass ich weiß, was du damit meinst?

Während einem Großen D-Klassen Ausbruch meinte die KR erstmal auf alle Leute zu schießen (Diese wurde bereits gebannt) danach schossen alle auf die KR welches fair war jedoch hat der Omega einfach weiter geschossen damit mehrere Leute abgeschossen welches offensichtlich, absichtlich aussah

Danke,

Du hat mehrere Leute absichtlich mit der KR Leute MassenRDM welches man oftmals mit verfolgen konnte du hast nicht nur "ausversehen" weiter drauf geschossen das war dir völlig bewusst, außerdem warst du zufällig auch mit dem Omega auf Steam befreundet.

Bei dem "Respektlosigkeit" war es dass du mehrmals die Leute nicht ausreden und sehr respektlose äußerungen gemacht hast weswegen wir dich (falls ich mich richtig erinnere) gegaggt haben danach meintest du den Support einfach so zu leaven

Bei dem FailRP bin ich mir unsicher hoffe das ThorHammer sich daran besser erinnert