O5-12 ist derzeitig Noma
Beiträge von Balu
-
-
Sehr geehrter Herr Leon Lok,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 28.10.2022 um 19:30 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-01 Agent "Abaddon"
Stellv. Vorsitzender des Korruptions-Büro.
-
Ich finde diese Bewerbung sehr schlecht geschrieben. Sie wirkt für mich als wenn es so eine 5 Minuten Bewerbung wär die du einfach nur "runter gerotzt" hast wie man so schön sagt, wie man es bei dir auch kennt. Ganz klar dagegen!!!!!!!!!
5 Minuten? Ich glaube du hast die 0 dahinter vergessen,
Gehe ich mal auf die Bewerbung ein:
Bei deiner Bewerbung hast du dir sehr viel Mühe gegeben, sie ist gut geschrieben und auch im RP bist du mir nur Positiv aufgefallen
bin für eine #Annahme
-
Sehr geehrter Herr Schmidt,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 28.10.2022 um 18:30 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-01 Agent "Abaddon"
Stellvertretender Vorsitzender des Korruptions-Büro.
-
Von einer Chance entbannt zu werden zu einem Bann der durchaus länger sein wird
-
Beim O5-Rat abgelehnt werden und direkt zur Ethik bewerben? Es wirkt mir so als wäre die Ethik eine Ersatz-Fraktion für dich.
Fürs erste bin ich #dagegen.
-
-
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele ungefähr seit 2 ein halb Jahren aktiv auf den Serverhmm okay
7b. Gesamte Spielzeit
04w 00d 07hDu hast seit zweieinhalb Jahren aktiv gespielt und nur 4 Wochen Utime? Glaube nicht dass du die gesamte Zeit Aktiv warst
-
Ich bin genauso für eine #annahme weil er immer da ist egal wo man ihn braucht er überzeugt mich immer aufs neue und ist sehr Kompetent
-
Sehr geehrter Herr Buschmann,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.
Wir Wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-01 Agent "Abaddon"
-
Sehr geehrter Herr Lars Hannibal Stark,
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-01 Agent "Abaddon"
-
Sehr geehrter Herr Luli,
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-01 Agent "Abaddon"
-
Sehr geehrter Herr Aragon,
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-01 Agent "Abaddon"
-
Es war immer die schönste Zeit mit dir den D-Trakt zu leiten, deine Abgabe damals hat mir bereits im Herzen wehgetan kannst gerne immer wieder vorbeischauen.
-
Sehr hohe Spielzeit, ein ganz angenehmer Mensch mit dem auch niemand Probleme hat, Ist auch sehr Regelkonform und würde sehr Fleißig seiner Arbeit nachgehen, bin für eine #annahme
-
Es ist eine Freude zu sehen dass sich jemand wie Joshua bewirbt, Er ist ein sehr lustiger und auch Regelkonformer Spieler der immer sehr ruhig und Humorvoll ist Ich wäre für eine #annahme
-
-
Vor einer Minute,
Wann warst du das letzte mal im Urlaub?
-
-
Ich finde deine Bewerbung schön geschrieben und sehr ausführlich beschrieben das muss man dir positiv anrechnen