Es war immer die schönste Zeit mit dir den D-Trakt zu leiten, deine Abgabe damals hat mir bereits im Herzen wehgetan kannst gerne immer wieder vorbeischauen.
Beiträge von Balu
-
-
Sehr hohe Spielzeit, ein ganz angenehmer Mensch mit dem auch niemand Probleme hat, Ist auch sehr Regelkonform und würde sehr Fleißig seiner Arbeit nachgehen, bin für eine #annahme
-
Es ist eine Freude zu sehen dass sich jemand wie Joshua bewirbt, Er ist ein sehr lustiger und auch Regelkonformer Spieler der immer sehr ruhig und Humorvoll ist Ich wäre für eine #annahme
-
-
Vor einer Minute,
Wann warst du das letzte mal im Urlaub?
-
9/10
-
Ich finde deine Bewerbung schön geschrieben und sehr ausführlich beschrieben das muss man dir positiv anrechnen
-
Sehr geehrter Herr Ryan,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.
Wir Wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-01 Agent "Abaddon"
Stellvertretender Vorsitzender des Korruptions-Büro.
-
Luli zeigt sich immer selbstbewusst und nett außerdem, macht er das Rollenspiel immer zu einem Erlebnis, ob er jetzt wieder mit einem Messer an sich rumschneidet oder nicht, sehe ich ihn immer als sehr kompetent an und bin mir sicher das dieser ein guter Moderator sein könnte.
-
Sehr geehrter Herr Ryan,
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-01 Agent "Abaddon"
Stellvertretender Vorsitzender des Korruptions-Büros.
-
Sehr geehrter Herr Hamster,
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-01 Agent "Abaddon"
-
Sehr geehrter Herr Brown,
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-01 Agent Abaddon
-
Sehr geehrter Herr Black,
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-01 Agent Abaddon
-
Du brichst oft Regeln und hast 6 Aktive Warns dir sollten die Regeln bereits bekannt sein. Da du auch bereits schon am 25. September Gebannt wurdest
Werde ich somit deinen Entbannungsantrag ablehnen.
-
Name der exekutierenden Person:
[Z-01] Agent Abaddon
Name der exekutierten Person:
[PK] Pablos Miges
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:556816632
Grund:
- Beleidigung an Personal
- Respektlosigkeit an HM
- Lügt das HM dreist an
- Befreit sich trotz Schusscall und wurde somit Exekutiert
Datum + Uhrzeit:
29.09.2022 | 22:27
-
Name der exekutierenden Person:
[Z-12[ Agent Abaddon, [Z-10] Agent Cryptic, [O5-01] The Founder, [O5-06] The Experimenter
Name der exekutierten Person:
[PK] Emely Pferdmädchen
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:583897572
Grund:
Respektlosigkeit gegenüber HM, Schließt mehrere Türen vor dem KB, Beleidigt uns als Rassist, ist für den D-Trakt nicht tragbar.
Datum + Uhrzeit:
25.09.2022 | 20:35
-
Möchtest du also sagen dass du nicht im Support gelogen hast?
-
Hast ein paar kleine Fehler gemacht, Ich brauchte deine SteamID nicht SteamID64 habe sie mir bereits geholt aber bitte in Zukunft besser aufpassen.
Außerdem wurdest du für Verwarnungslimit erreicht gebannt dabei ist der Banngrund auch Bugabuse | Jobabuse
Du warst schon sehr einsichtig und respektvoll im Support deswegen werde ich dich auch entbannen lies dir in Zukunft nochmal die Regeln durch dann sollte alles passen
Dementsprechend Angenommen
-
Du hat mehrere Leute absichtlich mit der KR Leute MassenRDM welches man oftmals mit verfolgen konnte du hast nicht nur "ausversehen" weiter drauf geschossen das war dir völlig bewusst, außerdem warst du zufällig auch mit dem Omega auf Steam befreundet.
Könntest du diesen Satz bitte noch einmal so formulieren, dass ich weiß, was du damit meinst?
Während einem Großen D-Klassen Ausbruch meinte die KR erstmal auf alle Leute zu schießen (Diese wurde bereits gebannt) danach schossen alle auf die KR welches fair war jedoch hat der Omega einfach weiter geschossen damit mehrere Leute abgeschossen welches offensichtlich, absichtlich aussah
-
Danke,
Du hat mehrere Leute absichtlich mit der KR Leute MassenRDM welches man oftmals mit verfolgen konnte du hast nicht nur "ausversehen" weiter drauf geschossen das war dir völlig bewusst, außerdem warst du zufällig auch mit dem Omega auf Steam befreundet.
Bei dem "Respektlosigkeit" war es dass du mehrmals die Leute nicht ausreden und sehr respektlose äußerungen gemacht hast weswegen wir dich (falls ich mich richtig erinnere) gegaggt haben danach meintest du den Support einfach so zu leaven
Bei dem FailRP bin ich mir unsicher hoffe das ThorHammer sich daran besser erinnert