Corporal E6 993 Diego
Senior Security Guard Diego Rivera [ehem W-L]
[Ehem] Hazard Unit Diego Sanchez
STEAM_0:1:556816632
Abu_Noah613#7064
Ich bin derzeit 15 Jahre
Ich spiele seit August letztem Jahres aktiv .
Meine genaue Spielzeit beträgt 7w 5d 16h
Seit meiner Letzen Bewerbung hat sich nicht viel geändert nur das meine Intresse nur noch weiter gestiegen ist ich habe viele Leute mit den ich zurechtkomme in der CI und kann auch gut zusammenarbeiten. Natürlich habe ich mich damals auch für SH beworben aber ich finde Lore technisch die CI am besten, dazu Fande ich damals als die CI noch ein Eventberuf war immer äußerst erregend wie die D-trackt Raid gemacht haben usw. Da ich ein recht Aktiver Spieler bin, möchte ich mich gerne eine GOI anschließen und am Liebsten der CI, ich bringe viel Erfahrung und Motivation und würde mich sehr Freuen.
Ich habe viel Wissen in der Lore und auch im Kampf, Ich verstehe gut etwas von PVP und kann ich vielen anpassen. Ich kenn mich mit den Waffen etc perfekt aus und kenne die Verhaltensweiße, Ich habe mitbekommen was meine Aufgaben sein werden und kenne die FD auch in und auswendig. Dazu habe ich jede menge Taktisches wissen und auch wenn ich Fehler mache behebe ich die sehr schnell und bessere mich auch sofort. Ich kenne wie Raids ablaufen da ich einige schon miterlebt habe sei es damals SHD,CT oder MTF. Dazu kommt noch die Team Fähigkeit ich arbeite sehr gut in Team und passe mich schnell an und so persönlich habe ich keine feinde. Da ich bereits Erfahrungen im Bereich hatte siehe CT oder MTF denke ich das ich das gut hinbekommen werde.
Ich habe 3 Warns alle Inaktiv
ich besitze derzeit 14 Banns
Ich bin derzeit Unkreativ deswegen lasse ich diesen Teil aus.
Ich muss anmerken das ich nicht der beste Bewerbung Schreiber bin, und auch LRS habe dennoch hoffe ich ihr hattet spaß beim lesen. Zu den Banns und Warns ja es ist nicht optimal aber ich versuche mich zu bessern und eigentlich klappt es auch