Beiträge von m_axi
-
-
-
-
Im Swat oder bei den Crips war Amin immer eine kompetente und sehr nette Person. Ich würde behaupten er ist dieser Aufgabe gewachsen und würde die Crips nicht enttäuschen.
Also für die Annahme
-
-
-
-
-
Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Pilava
1. Roleplay Name Fraktion Name Rang Mobile Task Force D5 D5 064 "Pilava" Sergeant First Class [9/18] Sonstiges Pilava Bernito N/A 2. Steam-ID/Name
STEAM_0:0:526462668
Mein Steamname lautet: Apo
Ich bin aktuell 15 Jahre alt3. Seit wann spiele ich auf dem Server
Ich spiele seit ca. 2021 September auf dem Server.3b. Wann spiele ich auf dem Server
Momentan ist meine Aktivität nicht die beste wird aber selbstverständlich steigen4. Gesamte Spielzeit 4. U-Time 5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden
Nachdem ich eine gewisse Zeit in der CI war jedoch keine Motivation mehr hatte möchte ich nun gerne die Sicht der Serpent's Hand sehen mit all den neuen Mitgliedern und wieder eine Abwechslung zur MTF oder anderen Jobs haben. Ich möchte gerne mich in der SH als guten Spieler beweisen und einen Teil der SH kennenlernen.6. Warum sollte wir dich nehmen
Wie schon gesagt war ich bereits in einer Raid bzw. PVP orientierten GOI und habe auch entsprechende Erfahrung, ebenfalls bin ich SFC ehem. SGM beim MTF wodurch ich noch mehr Erfahrung im leiten, calls geben, taktischem Verständnis und allgemein in der Waffenverwendung sammeln konnte. Von mir selbst würde ich behaupten das ich ein guter PVP Spieler bin, ich weis bereits wie man sich als GOIler zu verhalten hat. Ich bin gut darin im Team zu handeln und dazu auch Lernbereit.7. RP Story Ist nicht
8. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Defender9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten Ich besitze einen Inaktiven Warn ansonsten habe ich 17 Banns (letzter Bann laut SCPbot am 23.07.22)
10. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf einer positiven Antwort und bin offen für positives als auch negatives Feedback. Bewerbung ähnelt sehr meiner letzten da sich nicht viel geändert hat. -
Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Pilava1. Roleplay Name Fraktion Name Rang Mobile Task Force D5 D5 064 "Pilava" First Sergeant [10/18] Sonstiges Pilava Bernito N/A 2. Steam-ID/Name
STEAM_0:0:526462668
Mein Steamname lautet Apo
Ich bin aktuell 15 Jahre alt3. Seit wann spiele ich auf dem Server
Ich spiele seit ca. 2021 September auf dem Server.3b. Wann spiele ich auf dem Server
Eig. jeden Tag mal so mal so4. Gesamte Spielzeit 4. U-Time 5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden
Nachdem ich eine gewisse Zeit in der CI war jedoch keine Motivation mehr hatte möchte ich nun gerne die Sicht der Serpent's Hand sehen und weiterhin eine Abwechslung zur MTF oder anderen Jobs haben. Auch sind viele Freunde nun in der SH vertreten was den spaß und die Motivation noch mehr anregt. Ich möchte gerne mich in der SH als guten Spieler beweisen und einen Teil der SH kennenlernen.6. Warum sollte wir dich nehmen
Wie schon gesagt war ich bereits in einer Raid bzw. PVP GOI und habe auch entsprechende Erfahrung, ebenfalls bin ich FSG ehem. SGM beim MTF wodurch ich noch mehr Erfahrung im leiten, calls geben, taktischem Verständnis und allgemein in der Waffenverwendung sammeln konnte. Von mir selbst würde ich behaupten das ich ein guter PVP Spieler bin, ich weis bereits wie man sich als GOIler zu verhalten hat. Ich bin gut darin im Team zu handeln und dazu auch Lernbereit.7. RP Story Hab keine, ätschi bätsch ?
8. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Assault9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten Ich besitze einen Inaktiven Warn ansonsten habe ich 17 Banns (letzter Bann laut SCPbot am 23.07.22)
10. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf konstruktive Kritik. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-