Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Pilava
| 1. Roleplay Name |
| Fraktion | Name | Rang |
| Mobile Task Force D5 | D5 064 "Pilava" | Sergeant First Class [9/18] |
| Sonstiges | Pilava Bernito | N/A |
| 2. Steam-ID/Name |
STEAM_0:0:526462668
Mein Steamname lautet: Apo
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
| 3. Seit wann spiele ich auf dem Server |
Ich spiele seit ca. 2021 September auf dem Server.
| 3b. Wann spiele ich auf dem Server |
Momentan ist meine Aktivität nicht die beste wird aber selbstverständlich steigen
| 4. Gesamte Spielzeit |
| 4. U-Time |
| 5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden |
Nachdem ich eine gewisse Zeit in der CI war jedoch keine Motivation mehr hatte möchte ich nun gerne die Sicht der Serpent's Hand sehen mit all den neuen Mitgliedern und wieder eine Abwechslung zur MTF oder anderen Jobs haben. Ich möchte gerne mich in der SH als guten Spieler beweisen und einen Teil der SH kennenlernen.
| 6. Warum sollte wir dich nehmen |
Wie schon gesagt war ich bereits in einer Raid bzw. PVP orientierten GOI und habe auch entsprechende Erfahrung, ebenfalls bin ich SFC ehem. SGM beim MTF wodurch ich noch mehr Erfahrung im leiten, calls geben, taktischem Verständnis und allgemein in der Waffenverwendung sammeln konnte. Von mir selbst würde ich behaupten das ich ein guter PVP Spieler bin, ich weis bereits wie man sich als GOIler zu verhalten hat. Ich bin gut darin im Team zu handeln und dazu auch Lernbereit.
| 7. RP Story |
Ist nicht
| 8. Für welchen Job bewerbe ich mich |
Ich bewerbe mich zum Defender
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten |
Ich besitze einen Inaktiven Warn ansonsten habe ich 17 Banns (letzter Bann laut SCPbot am 23.07.22)
| 10. Persönliche Stellungnahme |
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf einer positiven Antwort und bin offen für positives als auch negatives Feedback. Bewerbung ähnelt sehr meiner letzten da sich nicht viel geändert hat.