Beiträge von m_axi
-
-
-
-
-
1. Ingame-Daten
[tabmenu]D5 064 "Pilava" ist Teil der Delta 5 und trägt den Rang des First Sergeants.2. Kontaktdaten
[tabmenu]Mein Steam-Name lautet: Sedi Hein.[tabmenu]Meine Steam-ID ist:STEAM_0:0:5264626683. Wie alt bin ich?:
[tabmenu]Ich bin 15 Jahre alt und bin demnach im 16. Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
[tabmenu]Ich bewerbe mich zur Supporter der Chaos Insurgency.
5. Aktivität auf dem Server
[tabmenu]Ich spiele seit ca. Anfang Juli 2022(+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch öfters eine kleine Pause.[tabmenu]Ich habe eine gesamt Spielzeit von 03W 0d 5H.6. U-Time:
[tabmenu]6. Warum möchte ich der CI beitreten?:
[tabmenu]Da ich seit sehr langer Zeit, an der Chaos Insurgency bin interessiert bin, hatte ich in der Vergangenheit, bei zwei TryOut´s der Chaos Insurgency teilgenommen. Beim ersten TO, war ich ein sehr neuer Spieler, weshalb meine Kenntnisse miserabel waren. Nach diesem Rückschlag, habe ich mich mit hohem Interesse, mit der Chaos Insurgency auseinandergesetzt, wodurch ich nun sagen kann, dass ich genügend Informationen habe, um zufriedenstellend die Fragen zu beantworten. Beim letzten TO, hätte ich beinahe den Abschluss geschafft, jedoch schied ich im "Finale" aus.
Ich würde gerne der Chaos Insurgency beitreten, da ich die andere Seite der Foundation sehen möchte, und nicht nur immer das selbe als Foundation Arbeiter. Ebenfalls sind in der Chaos Insurgency Personen, mit denen ich gut zurecht komme, und auch eine gute Teamarbeit gelingen könnte. Ein weiterer Grund, wieso ich dieser GOI beitreten möchte, lautet wie folgt, ich interessiere mich im generellen für diese GOI, da ihre Hintergrundgeschichte und ihr generelles Roleplay verhalten, da dieses sich sehr von anderen GOI'S wie zum Beispiel die Serpent's Hand unterscheidet.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
[tabmenu]Ich besitze aufgrund meiner Aktivität als MTFler, alle nötigen Kompetenzen um den Posten eines CIlers zu belegen .Ich bin bereit einen Teil meiner Server-Aktivität für dieInstandhaltung und Förderung der CI einzusetzen. Ich bin meist täglich auf dem Server und hab durch meine Zeit in der MTF auch schon viel taktisches Verständnis sammeln können. Ich kämpfe mit Freude hinten bei einem Gefecht und kann stets Befehle ausführen. Zudem kenne ich mich gut mit der Lore aus und bringe ein gutes Movement mit ,was essenziell für eine Movement Fraktion ist. Außerdem bringe ich Taktische Erfahrung im Bereich Teamarbeit, Taktisches Denken, Koordination mit. Selber kann ich sagen, dass ich ein sehr treuer Mensch bin. Ich werde ich auf jeden fall lange der Chaos Insurgency beistehen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
[tabmenu][tabmenu]Ich habe 17 Verbannungen erhalten.9. Schlussworte?:
[tabmenu]Das war es mit meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat jeden gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik.
Mit freundlichen Grüßen Pilava. -
-
-
-
-
-
-
-
1. Ingame-Daten
[tabmenu]D5 064 "Pilava" ist Teil der Delta 5 und trägt den Rang des Staff Sergeants.2. Kontaktdaten
[tabmenu]Mein Steam-Name lautet: maxi.[tabmenu]Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:5264626683. Wie alt bin ich?:
[tabmenu]Ich bin 15 Jahre alt und bin demnach im 16. Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.
5. Aktivität auf dem Server
[tabmenu]Ich spiele seit ca. Anfang Juli 2022(+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch öfters eine kleine Pause.[tabmenu]Ich habe eine gesamt Spielzeit von 02W 0d 10h.6. U-Time:
[tabmenu]6. Warum möchte ich der CI beitreten?:
[tabmenu]Da ich von Anfang an sehr Interessiert an der Chaos Insurgency bin, hatte ich in der Vergangenheit bei einem Tryout der Chaos Insurgency teilgenommen, dort war ich aber noch sehr neu und kannte mich noch nicht so gut aus, weshalb ich dort durchgefallen bin. Ab dem Zeitpunkt an habe ich mich mit der Chaos Insurgency auseinander gesetzt und fleißig über die Chaos Insurgency recherchiert, wodurch ich nun sagen kann dass ich einiges über die Chaos Insurgency weiß. Ich würde gerne der Chaos Insurgency beitreten, da ich die andere Seite der Foundation sehen möchte, und nicht nur immer das selbe als Foundation Arbeiter. Ebenfalls sind in der Chaos Insurgency Personen, mit denen ich gut zurecht komme, und auch eine gute Teamarbeit gelingen könnte. Ein weiterer Grund, wieso ich dieser GOI beitreten möchte, lautet wie folgt, ich interessiere mich im generellen für diese GOI, da ihre Hintergrundgeschichte und ihr generelles Roleplay verhalten, da dieses sich sehr von anderen GOI'S wie zum Beispiel die Serpent's Hand unterscheidet.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
[tabmenu]Ich besitze aufgrund meiner Aktivität als MTFler, alle nötigen Kompetenzen um den Posten eines CIlers zu belegen .Ich bin bereit einen Teil meiner Server-Aktivität für die Instandhaltung und Förderung der CI einzusetzen. Ich bin meist täglich auf dem Server und hab durch meine Zeit in der MTF auch schon viel taktisches Verständnis sammeln können. Ich kämpfe mit Freude hinten bei einem Gefecht und kann stets Befehle ausführen. Zudem kenne ich mich gut mit der Lore aus und bringe ein gutes Movement mit ,was essenziell für eine Movement Fraktion ist. Außerdem bringe ich Taktische Erfahrung im Bereich Teamarbeit, Taktisches Denken, Koordination mit. Selber kann ich sagen, dass ich ein sehr treuer Mensch bin. Ich werde ich auf jeden fall lange der Chaos Insurgency beistehen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
[tabmenu][tabmenu]Ich habe 17 Verbannungen erhalten.9. Schlussworte?:
[tabmenu]Das war es mit meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat jeden gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik.
Mit freundlichen Grüßen Pilava. -
-
-
-
-
-
Ich finde Leon hat schon als MTFler bewiesen das er gut , durchdacht und gekonnt mit anderen Personen in verschiedenen Situation umgehen kann.
Seine starke Persönlichkeit und Können sollten ihn brauchbar machen.
-