Beiträge von Tobby

1. Solange er sich mir den RH kein Vorteil verschafft ist es ok. (Besonders von einem Moderator/Super/Admin)

2.Das Zielen von einem Beamten muss nicht eine Bedrohung sein. Wie du sagtest "war" Damon dein Freund und konnte einfach bissl Scherzen DarkRP ist ja kein SeriuosRP. Kann man aber streiten.

1. Ich verstehe nicht was du mit Senf meinst also sage ich nichts.

2. Der SEK-Sniper darf auf Leute zielen um die zu beobachten, er hat dich aber damit nicht bedroht also finde ich da kein Fehler!

Ich bin also gegen :!:

Ich habe nie Gta RP gespielt und kenne mich auch mit FiveM nicht aus. Ich habe mir alles heruntergeladen und jetzt stecke ich hier fest. Ich habe eigentlich alles eingegeben Name Vorname Alter Größe und Geschlecht und habe eigentlich nichts anstößiges rein geschrieben! Was kann ich tun?

Hi, ich finde es fehlt ein bisschen serious rp zum Beispiel die Modelle von Hobos, Priester, Köche und mehr. Ich finde das hl Zombies iwie nicht so realistisch aussehen, ein Koch meiner Meinung nach braucht sein Hut und ein Anzug (zum Kochen) und ein Priester sieht meiner Meinung nach nicht wie ein Wissenschaftler sondern wie ein Heiliger (Kreuze und mehr). Ich finde auch das die Priester auch ein heiligen Kreuz brauchen der wie die Bibel nichts tut. Eigentlich finde ich die Mods klasse und nur dass würde ich gerne stehen!

LG Tobby von Motty :D

Es ist DarkRP und nicht SeriousRP

Ich kann es ja verstehen die ganze Zeit Zombies anzuschauen ist meiner Meinung nach ZombieRP und kein DarkRP

Hi, ich finde es fehlt ein bisschen serious rp zum Beispiel die Modelle von Hobos, Priester, Köche und mehr. Ich finde das hl Zombies iwie nicht so realistisch aussehen, ein Koch meiner Meinung nach braucht sein Hut und ein Anzug (zum Kochen) und ein Priester sieht meiner Meinung nach nicht wie ein Wissenschaftler sondern wie ein Heiliger (Kreuze und mehr). Ich finde auch das die Priester auch ein heiligen Kreuz brauchen der wie die Bibel nichts tut. Eigentlich finde ich die Mods klasse und nur dass würde ich gerne stehen!

LG Tobby von Motty :D

Eddie ist einer der nettesten Spieler auf den Server die ich kenne! Er hilft gerne und ich finde er hat das komplette Potenzial zum einen Moderator! Ich kenne ihn aber nicht lange da ich recht neu bin, da ich in der letzten Zeit viel mit ihm was zutun hatte, habe ich einen Eindruck bekommen und somit wünsche ich dir noch viel Glück! :smile:

1. Roleplay Name:

Mooses Christ ist normaler Weise mein Name sonst als MTF bin ich "Femibom"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:615689978

3. Wie alt ich bin:

Ich bin 13 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

modern-gaming.net/attachment/15935/

5. Seit wann spiele ich auf den Server:

Ich spiele ungefähr seit Anfang September.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/15936/

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten weil ich mal was Neues ausprobieren will, die GOC ist einer der interessantesten Gruppen aus der SCP Lore und ich beschäftige mich gerne mit dieser Gruppe!

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein guter Arzt leider wurde ich noch nicht auf dieser Site ausgebildet... ich mag es sehr anderen zu helfen besonders wenn man damit das Leben seiner Kameraden retten kann! :smile:

9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 2 Warns eine nicht aktiv:

RDM: ich habe eine D Klasse als D Klasse 8 Schaden zugefügt.

Aktiv: Bugabuse:

Ich wurde durch /sleep in die Kantine geworfen um eine KeyCard zu bekommen.

Ich habe meine Fehler eingesehen :smile: :thumbup:

Ich hatte noch nie ein Bann gehabt.

10. RP-Story:

Als ich mein Studium als Arzt und mein Militär Vertrag abgeschlossen hatte fand ich den Job Kampf Arzt in der SCP Site 17.

Leider wurde ich, in einem Ausbruch von SCP 953 verletzt und wurde für 5 Monate aus den Job geschmissen da ich nicht gehen konnte... Ich entschied mich um zu ziehen und fand den Job als Sicherheitsdienst in der Site 14, jetzt arbeite ich als MTF....

Ich fand vor 2 Jahren ein Freund namens Fritz der ein MTF Sergeant war. Er wurde in ein Test von 682 umgebracht...

Seitdem hatte ich nie Freude gehabt, mein Leben ist ruiniert und nur wegen einer Echse.... ES WAR MEIN EINZIGER FREUND.......

Es gab vor kurzem ein Angriff auf die Foundation von einer Gruppe namens GOC.

Ich habe nach Hinweisen gefragt und die anderen sagten nur das sie die SCP´s auslöschen wollen und mehr war "geheim"

Ich hasse diese Monster...

Sie müssen alle umgebracht werden.... sonst stirbt noch jemandes bester Freund...

11. Schlussworte:

Ich hoffe das ihnen meine Bewerbung gefällt!

Es hat sehr viel Spaß gemacht sie zuschreiben!

Ich entschuldige mich für mein Deutsch ich bin nicht der beste. :sad:

Mein Discord ist iceteacat#7808

LG. Mooses Christ :smile: