Beiträge von Tobby

1. Solange er sich mir den RH kein Vorteil verschafft ist es ok. (Besonders von einem Moderator/Super/Admin)

2.Das Zielen von einem Beamten muss nicht eine Bedrohung sein. Wie du sagtest "war" Damon dein Freund und konnte einfach bissl Scherzen DarkRP ist ja kein SeriuosRP. Kann man aber streiten.

1. Ich verstehe nicht was du mit Senf meinst also sage ich nichts.

2. Der SEK-Sniper darf auf Leute zielen um die zu beobachten, er hat dich aber damit nicht bedroht also finde ich da kein Fehler!

Ich bin also gegen :!:

Ich habe nie Gta RP gespielt und kenne mich auch mit FiveM nicht aus. Ich habe mir alles heruntergeladen und jetzt stecke ich hier fest. Ich habe eigentlich alles eingegeben Name Vorname Alter Größe und Geschlecht und habe eigentlich nichts anstößiges rein geschrieben! Was kann ich tun?

Hi, ich finde es fehlt ein bisschen serious rp zum Beispiel die Modelle von Hobos, Priester, Köche und mehr. Ich finde das hl Zombies iwie nicht so realistisch aussehen, ein Koch meiner Meinung nach braucht sein Hut und ein Anzug (zum Kochen) und ein Priester sieht meiner Meinung nach nicht wie ein Wissenschaftler sondern wie ein Heiliger (Kreuze und mehr). Ich finde auch das die Priester auch ein heiligen Kreuz brauchen der wie die Bibel nichts tut. Eigentlich finde ich die Mods klasse und nur dass würde ich gerne stehen!

LG Tobby von Motty :D

Es ist DarkRP und nicht SeriousRP

Ich kann es ja verstehen die ganze Zeit Zombies anzuschauen ist meiner Meinung nach ZombieRP und kein DarkRP