Gymnasiasten:
Sind schlau
Haben gute Deutsch Kenntnisse
Alle wollen nur Ärzte oder Anwälte werden
Dürfen unter 18 keine Handys haben
Und sind nur Almäner
(Ich bin selbst einer und kann bestätigen dass alles was oben steht nicht stimmt xD)
Gymnasiasten:
Sind schlau
Haben gute Deutsch Kenntnisse
Alle wollen nur Ärzte oder Anwälte werden
Dürfen unter 18 keine Handys haben
Und sind nur Almäner
(Ich bin selbst einer und kann bestätigen dass alles was oben steht nicht stimmt xD)
10/10 als ein JoJo Fan stimmt
Hab endlich mein ersten eigenen PC bekommen und habe dann bei rewe eine 20 Euro steam Karte gekauft. Als ich dann Steam öffnete und sah garrys mod erinnerte ich mich an die ganzen yt Videos und habe es mir dann überlegt zu kaufen. Zuerst habe ich nur Sandbox gespielt als ich dann gesehen hab das es Multiplayer gab. Ich war zu der Zeit ein großer scp fan also clickte ich auf mg scp rp da es am meisten gespielt wurde. Es war voll nice aber nach 5 Tagen Spielzeit wurde es bissl langweilig und habe dann mrp gefunden und jetzt bin ich einer der Mitglieder der MG community :D
Mein Kater heißt Tolik und Molik weil es sich ähnelt.
DANKE noch einmal an alle die mitgemacht haben !!
Aber klar doch!
Habe gemacht :)
Kann leider nicht kommen werde aber hoffentlich 2023 da sein :)
10/10 die Kuh macht muhh
1. Sergay Ulurr und Hassan Ottig
1b. Sergay STEAM_0:1:82210012 Hassan STEAM_0:0:90838256
2. Sergay Ulurr nimmt mich und andere sinnlos in die Handschellen fest. Hassan Ottig trollt mich die ganze Zeit mischt sich in die Arbeit von anderen ein und inhaftiert mich obwohl ich noch im Gespräch mit David Hill und Joe Johnson (Wachtmeister) über meine Bestrafung. (Leider kein clip aber zeugen)
3. Keine
25.12.2021
5. Keine
6.Ich(Tobby von Motty) (Priester)
Hassan Ottig (SEK Einheit)
Sergay Ulurr (Security)
David Hill (SEK Leiter) (Zeuge)
7.
und der Zeuge David Hill
In den Clip hört man mich nicht da Nvidia wieder spinnt!
Ich kann aber auch gerne über TS oder DC alles noch erklären
1. Solange er sich mir den RH kein Vorteil bildet ist es ok. (Besonders von einem Moderator/Super/Admin)
2.Das Zielen von einem Beamten muss nicht eine Bedrohung sein. Wie du sagtest "war" Damon dein Freund und konnte einfach bissl Scherzen DarkRP ist ja kein SeriuosRP. Kann man aber streiten.
Ich verstehe es ja aber er zielt auf mich ich ziele auf ihn und er macht ein RH im rp
RH sind im RP erlaubt wenn man damit jemanden hilft damit er keinen Warn bekommt. Denn das ist der Job von einen Mod/Super/Admin :)