Beiträge von Rumsalznudeln

Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Nico Italia

Vorwort:

Dies ist meine Bewerbung zum Lieutenant der D1 des Police Departments.

Viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung!

Kontakt:

Steam: Rumsalznudeln

Discord: Nichtskonner

Steam ID:

STEAM_0:0:94054347

Ingame Daten:

Nico Winckler
    Nico Italia
    ZivilistPolice Department
    /Staff Sergeant [6/14]
    InaktivDauer Teilaktiv

Ziele:

Ansprechpartner:

Ich möchte eine Ansprechpartner für die PDler sein und ihnen bei Probleme zurseite stehen.

Beschwerden:

Mein Ziel ist es meine Aufgaben zu erfüllen und Beschwerden gewissenhaft aufzunehmen und zu bearbeiten.

Trainings:

Ich möchte mich dafür einsetzen das Regelmäßig Trainings durchfgeführt werden, da ich in letzer Zeit gemerkt habe das einige Officer in vielen Situationen wie Geiselnahmen o.ä. überfordert sind. Würde solche Situationen öfter trainiert werden, können solche Aktionen mit größerem Erfolg druchgeführt werden.

Auch sollten alltägliche Situationen wie z.B. Verkehrskontrollen regelmäßiger geübt werden um fehler zu minimieren und die Effizienz der Arbeit zu maximieren.

Wissen:

Das Wissen gerade von Privates oder Privat First Class sollte regelmäßiger getestet werden. Ich strebe nicht an diese dadurch bloszustellen sonder Wissenslücken zu finden und diese dann zu füllen. Was die Kompetenz der einzelnen steigert und auf langfristige Sicht die des gesamten PDs.

Spielzeit:

Ich versuche trotz meiner Dauer Teilaktivität regelmäßig da zu sein um meine Aufgaben zu erledigen.

Persönliche Stellungnahme:

Zuerst einmal möchte ich mich bedanken das ihr meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen habt. Auch würde es mich freuen wenn ihr mir konstruktive Kritik zu dieser Bewerbung zukommen lasst, entwerder über Discord oder unter diesem Post. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Nico Italia

Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Nico Italia

Vorwort:

Dies ist meine Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 des Police Departments.
    Viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung!

Kontakt:

Steam ID:

Ingame Daten:

Nico Winckler
    Nico Italia
    Fire Department Police Department
    Division Chief [6/9)Private [2/14]
    AktivAktiv

Ziele:

Ansprechpartner:

Ich möchte eine Ansprechpartner für die PDler sein und ihnen bei Probleme zurseite stehen.

Beschwerden:

Mein Ziel ist es meine Aufgaben zu erfüllen und Beschwerden gewissenhaft aufzunehmen und zu bearbeiten.

Trainings:

Ich möchte mich dafür einsetzen das Regelmäßig Trainings durchfgeführt werden, da ich in letzer Zeit gemerkt habe das einige Officer in vielen Situationen wie Geiselnahmen o.ä. überfordert sind. Würde solche Situationen öfter trainiert werden, können solche Aktionen mit größerem Erfolg druchgeführt werden.

Auch sollte alltägliche Situationen wie z.B. Verkehrskontrollen regelmäßiger geübt werden um fehler zu vermeiden.

Wissen:

Das Wissen gerade von Privates oder Privat First Class regelmäßiger testen. Ich strebe nicht an diese dadurch bloszustellen sonder Wissenslücken zu finden und dann zu füllen.Was die Kompetenz der einzelnen steigert und auf langfristige Sicht die des gesamten PDs.

Spielzeit:

Ich versuche unterwoche mindestens eine Stunde pro Tag da zu sein und am Wochenden mindestens zwei Stunden. Unter der Woche hängt meine Aktivität jedoch auch von dem was bei mir in RL passiert ab.

Zuerst einmal möchte ich mich bedanken das ihr meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen habt. Auch würde es mich freuen wenn ihr mir konstruktive Kritik zu dieser Bewerbung zukommen lasst, entwerder über Discord oder unter diesem Post. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Nico Italia

deiner Führungsebene weniger Verantwortung anzuvertrauen

Es geht hier weniger um nicht Vertrauen als darum eine Art "Distanz" aufzubauen. Es ist ja nicht ohne Grund so das ein 2nd Lieutnant im PD nicht bis zum Rang des Staff Sargent befördern darf. Es ist estwas anderes die Erfahrung zu besitzen den Rang eine Battalion Chiefs zu bestizen als Personen auf diesen Rang "auszubilden".
    Ich hoffe das meine Intention hinter diesem Änderungsantrag nun ersitchlicher wurde.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Es geht darum dass sich die Berechtigungen wer wem im Fire Department befördern/kündigen/degradieren darf ändern, akutell ist es so:

9 Ränge

5 kann bis 4 befördern
    6 kann bis 5 befördern
    7 kann bis 6 befördern
    8 kann bis 7 befördern
    9 kann bis 8 befördern

So wäre es nach der Änderung:

9 Ränge

5 kann bis 3 befördern
    6 kann bis 4 befördern
    7 kann bis 5 befördern
    8 kann bis 7 befördern
    9 kann bis 8 befördern

3. Begründung:

Die aktuelle FE des FDs möchte diese änderung da ein Spieler mit dem Rang 5 Battalion Chief noch relativ neu in einer führenden Position und wir so verhindern das diesen zu schnell zu viel Verantwortung gegeben wird.

Was die anderen Ränge angeht sollen so "Machtverhältnisse" anders geordnet werden, so könnte zumbeispiel laut alten System ein Division Commander Rang 7 eine Deputy Chief Rang 6 Kündigen was unserer meinung nicht zielführend ist das beide in einer Führungspostition Sitze aber noch nicht teil der Fraktionsleitung sind. So sollen weiterhin die Stellvertredend Fraktionsleitung und Fraktionsleitung bis zu einem Rang untersich befördern können.

4.Schlusswort:

Wir als Führungsebene hoffen natrülich das unser Vorschlag umgesetzt wird.
    MfG
    Fire Commissioner Nico Winckler

Name der beförderten Person: 0127 Anoir Stark

Alter Rang: Battalion Chief

Neuer Rang: Division Chief

Name des Ausführenden: 0424 Robert Shakur

Grund: Aktiv, kompetent, leistet super Arbeit, brauchen mehr aktive D-ChiefsDatum: 26.04.2024

Name der beförderten Person: 3284 Diter Baum

Alter Rang: Captain

Neuer Rang: Battalion Chief

Name des Ausführenden: 4347 Nico Winckler

Grund: Aktiv, KompetentDatum: 22.04.2024

Name der beförderten Person: 5480 Max Runterman

Alter Rang: Firefighter

Neuer Rang: Lieutenant

Grund: Hohe Aktivität und KompetenzDatum: 25.04.2024

Name der beförderten Person: 0127 Anoir Stark

Name des Ausführenden: 0424 Robert Shakur

Grund: Aktiv, kompetent, leistet super Arbeit, brauchen mehr aktive D-Chiefs

Datum: 26.04.2024

Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Nico Italia

Vorwort:

Dies ist meine Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 des Police Departments. Erstmal möchte ich mich bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung!

Kontakt:

Steam ID:

Ingame Daten:

4347 Nico Winckler
    422 Nico Italia
    Nico G. Scaletta
    Fire Department
    Police Department
    Scaletta
    Deputy Commissioner [8/9)
    Private First Class [3/14]
    Associado [2/10]
    AktivAktivInaktiv

Ziele:

Ansprechpartner:

Beschwerden:
    Mein Ziel ist es meine Aufgaben zu erfüllen und Beschwerden aufzunehmen und zu bearbeiten.

Trainings:

Wissen:
    Das wissen gerade von Privates oder Privat First Class regelmäßiger testen. Ich strebe nicht an diese dadurch bloszustellen sonder Wissenslücken zu finden und dann zu füllen.

Was die Kompetenz der einzelnen steigert und auf langfristige Sicht die des gesamten PDs.

Spielzeit:

Ich versuche unterwoche mindestens eine Stunde pro Tag da zu sein und am Wochenden mindestens zwei Stunden. Unter der Woche hängt meine Aktivität jedoch auch von dem was bei mir in RL passiert ab.

Mit freundlichen Grüßen
    Nico

Name der Beförderten Person: 0424 Robert Shakur

Alter Rang: Lieutenant

Neuer Rang: Division Commander

Name des Ausführenden: Führungsebene

Grund: Bewerbungsphase

Datum: 27.03.2024

Name der Beförderten Person: 0251 Hermann Wolf

Neuer Rang: Divison Chief

Name des Ausführenden: 1072 Matthew Ocean

Grund: Aktiv, Kompetent, Leistet gute Arbeit bei einem GroßbrandDatum: 27.03.2024

Name der Beförderten Person: 8218 Muhammed Turan

Neuer Rang: Divison Chief

Name des Ausführenden: 1072 Matthew Ocean

Grund: Aktiv, Kompetent, Leistet gute Arbeit bei einem GroßbrandDatum: 27.03.2024

Name der Beförderten Person: 3638 Otto Lilienthal

Name des Ausführenden: Führungsebene

Grund: BewerbungsphaseDatum: 27.03.2024

Name der Beförderten Person: 8420 Mike Rasor

Neuer Rang: B-Chief

Grund: Bewerbungsphase

Name des Ausführenden: FührungsebeneDatum: 27.03.2024

Name der beförderten Person: 1174 Kuro Moss

Neuer Rang: Captain

Grund: Hat bei einer GA-Abfrage fehlerlos abgeschnitten, hat bei einem Einsatz fehlerfrei reagiert, ist aktiv und ist sehr kompetent.

Name des Ausführenden: 0424 Robert ShakurDatum: 29.03.2024

Name der beförderten Person: 8420 Mike Rasor

Name des Ausführenden: 4347 Nico Winckler und 1072 Matthew Ocean

Grund: Aktiv und sehr Kompetent

Datum: 29.03.2024

Name der beförderten Person: 8256 John Schmidt

Grund: Aktiv, Kompetent, gute Truppführung bei einem Großbrand

Datum: 29.03.2024

Name der beförderten Person: 7076 Finley Klein

Grund: Aktiv, Kompetent, Regelabrage bestanden

Datum: 15.03.2024

Name der beförderten Person: 7799 Tyron Hulinger

Grund: sehr Aktiv, Kompetent, erneute Abfrage der GA bestanden,

Name des Ausführenden: 4091 Kevin HauptmannDatum: 17.03.2024

Name der Beförderten Person: 2297 Thomas Klein

Name des Ausführenden: 2208 Steve Miller

Grund: Aktiv, Kompetent, Regelabfrage bestandenDatum: 19.03.2024

Nem der Beförderten Person: 0424 Robert Shakur

Alter Rang: Firefghter

Neuer Rang: Lieutenant

Grund: Aktiv, Kompetent, Regelabfragebestanden

Datum: 19th March 2024

Name der beförderten Person: 8209 Michael Jacks

Grund: Aktiv, Kompetent, Regelabfrage bestanden

Datum: 19.03.2024

Hey Nico an sich hast du dich ja an den Vorlagen gehalten aber leider sehr schlicht und trocken meiner Meinung nach

Ich sag nur die Kritik weil unter Konkurrenten schreibt man nicht ob dafür oder dagegen

Ansonsten viel glück 👍🏼

Mfg Smorfi

Danke für deine Kritik,
    Ja ich gebe zu meine Bewerbung ist sehr trockengehalten dass liegt daran das mir der Inhalt meiner Bewerbung wichtiger als das Aussehen dieser ist,

Inhaltsverzeichnis:

1. Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche

7. Persönliche Stellungnahme

Kontakt:

Steamname: Rumsalznudeln

Discord: Nichtskonner#0

Steam-ID:

Ingame-Daten:

4347 Nico Winckler Nico WincklerNico Winckler
    Fire DepartmentZivilist

Firefighter
    /

Ziele:

Meine Ziele als Deputy Comissioner im Fire Department sind:

1. Der restlichen Führungseben so viel Arbeit wie möglich abzunehmen und meine Ideen einzubringen.

2. Ein gutes Vorbild für alle zu sein, für Anfänger, den mittleren Dienst und den gehobenen Dienst , auch möchte ich die als letztes gennannte Gruppe an die Arbeit der Führungseben heranführen damit diese ihren Job effizient erledigen und die Führungsebene entlasten können.

3. Den Anfängern des FDs die Philosophie des FDs, also dass unser Vertrauen auf Freundschaft und Zusammenhalt basiert, zu vermitteln. Da mir in letzter Zeit aufgefallen ist das es Mitglieder gibt die diesen Zusammen halt nicht fördern bzw. schätzen.

4. Für die Mitglieder des FDs als Ansprechpartner dienen, sei das sie mit Probleme zu mir kommen können oder Ideen um das FD fördern.

5. Das RP im FD nachhaltig zu fördern und mehr Mitglieder zu gewinnen, dies kann durch regelmäßige Trainings, aber auch durch andere Events, wie Spendensammelaktionen, Feiern, etc... erreicht werden.

a. Die Trainings möchte ich unteranderem durch unterschiedliche Trainingsarten interessanter machen. Beispiele hier für sind u.a Fahrtrainings (ein solches hatte ich schon in meiner Vergangenheit als CoD+ durchgeführt.), Trainings zu Thema Technische Hilfeleistung, Erstversorgungstrainings und welche zur Höhen- und Wasserrettung.

6. Mit meiner sehr hohen Erfahrung dem FD zu dienen.

RP-Geschichte:

Nico Winckler, geboren 1995 ist ein Firefighter im New Exton Fire Department, dort sorgt er dafür das die Menschen vor Feuer geschützt sind. Doch er ist unzufireden damit das er so wenig beinflussen kann den das FD befindet sich in einer negativ Spirale und kämpft Hände rigend gegen den Personalmangel an. Nun steht aber eine Bewerbungsphase vor der Tür und er denkt sich wenn ich mich bewerbe kann ich die aktuelle Führungsebene so unterstützen das die meisten aktuelle Probleme gelöst werden könnten. Auch hatt er Bereits erfahrung als Stellvertreten Leitung eine Fire Departments in seiner füheren Zeit als Feuerwehrmann und denkt die könnte helfen,

Wann spiele ich in der Woche:

Montags: Ca 1/2 Stunden

Dienstags - Donnerstags. Ca. 2/3 Stunden

Freitags: 2/4 Stunden

Wochenende 3/4 Stunden

Liebe/s

FD

Führungsebene des FD

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt, ihr dürft mir gerne in den Kommentare dieses Beitrages oder per Discord (Nichtskonner#0) konstruktive Kritik geben. Auch hoffe ich das ich angenommen werde, da ich sehr aktiv bin und bereits sehr viel Erfahrung in meiner früheren Zeit als Chief of Department sammeln konnte.

MFG

Nico Winckler