Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Nico Italia
Vorwort:
Dies ist meine Bewerbung zum Lieutenant der D1 des Police Departments.
Viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung!
Kontakt:
Steam: Rumsalznudeln
Discord: Nichtskonner
Steam ID:
STEAM_0:0:94054347
Ingame Daten:
| Nico Winckler | Nico Italia |
| Zivilist | Police Department |
| / | Staff Sergeant [6/14] |
| Inaktiv | Dauer Teilaktiv |
Ziele:
Ansprechpartner:
Ich möchte eine Ansprechpartner für die PDler sein und ihnen bei Probleme zurseite stehen.
Beschwerden:
Mein Ziel ist es meine Aufgaben zu erfüllen und Beschwerden gewissenhaft aufzunehmen und zu bearbeiten.
Trainings:
Ich möchte mich dafür einsetzen das Regelmäßig Trainings durchfgeführt werden, da ich in letzer Zeit gemerkt habe das einige Officer in vielen Situationen wie Geiselnahmen o.ä. überfordert sind. Würde solche Situationen öfter trainiert werden, können solche Aktionen mit größerem Erfolg druchgeführt werden.
Auch sollten alltägliche Situationen wie z.B. Verkehrskontrollen regelmäßiger geübt werden um fehler zu minimieren und die Effizienz der Arbeit zu maximieren.
Wissen:
Das Wissen gerade von Privates oder Privat First Class sollte regelmäßiger getestet werden. Ich strebe nicht an diese dadurch bloszustellen sonder Wissenslücken zu finden und diese dann zu füllen. Was die Kompetenz der einzelnen steigert und auf langfristige Sicht die des gesamten PDs.
Spielzeit:
Ich versuche trotz meiner Dauer Teilaktivität regelmäßig da zu sein um meine Aufgaben zu erledigen.
Persönliche Stellungnahme:
Zuerst einmal möchte ich mich bedanken das ihr meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen habt. Auch würde es mich freuen wenn ihr mir konstruktive Kritik zu dieser Bewerbung zukommen lasst, entwerder über Discord oder unter diesem Post. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Nico Italia