Dodge Charger als FD Einsatzleitwagen

• nabend!

1. Art des Vorschlages:

Neuerung und Änderung zugleich

Neuer Einsatzleitwagen im Fire Department

2. Beschreibung:

Ich rede mit diesen Beitrag für das Komplette Fire Department:

Wir möchten gerne einen neuen Einsatzleitwagen haben um genauzusein den Dode Charger SRT-8 2012 (gerne auch ein Anderen hauptsache einen Vernünftigen)

da unser Battalion nicht sehr Schön ist und veraltet.

3. Begründung:

Vorteile :

-Abwechslung im FD

-Besseres Handling als im Battalion

-Wir fahren dann ein Wagen den auch mehrere kennen und nicht einzigartig im FD ist

- Durch Blaulicht Balken und Light Bar bessere Absicherung am Einsatzort

Nachteile :

- Sehe ich bisher Keine

4. Inhalte:

Dodge Charger SRT-8 2012 aus dem PD im FD Händler und wir färben diesen rot da wir ja auch die Blaulicht Balken haben wollen und kein Privat Charger

---------------------

Ich freue mich auf Antworten vorallem von Luca ob das Möglich ist.

• Das Problem welches sich auch im MD abspielt ist, das die Einsatzfahrzeuge davon welche auch beim PD zur Verfügung stehen ebenfalls die PD Skins zur Auswahl haben, und dort ebenfalls die Gefahr bzgl Trolling besteht. Jeder der dieses Fahrzeug kaufen kann, hat ebenfalls die Möglichkeit darauf PD Skins zu machen. Normalerweise würden wir gerne auch einen Dodge haben den es auch damals gab, nur sind die Skins ein Problem welches da meines Wissens nach im Wege steht. Medics und auch das FD sollten über keine Polizeimittel verfügen, auch wenn sie diese nicht benützen. Leider fällt es einem auch schwer Usern in so einem Bereich wirklich zu vertrauen, weil so etwas sehr RP störend ist und dadurch scheiß Situationen entstehen können welche das RP keineswegs fördern.

• Das Problem welches sich auch im MD abspielt ist, das die Einsatzfahrzeuge davon welche auch beim PD zur Verfügung stehen ebenfalls die PD Skins zur Auswahl haben, und dort ebenfalls die Gefahr bzgl Trolling besteht. Jeder der dieses Fahrzeug kaufen kann, hat ebenfalls die Möglichkeit darauf PD Skins zu machen. Normalerweise würden wir gerne auch einen Dodge haben den es auch damals gab, nur sind die Skins ein Problem welches da meines Wissens nach im Wege steht. Medics und auch das FD sollten über keine Polizeimittel verfügen, auch wenn sie diese nicht benützen. Leider fällt es einem auch schwer Usern in so einem Bereich wirklich zu vertrauen, weil so etwas sehr RP störend ist und dadurch scheiß Situationen entstehen können welche das RP keineswegs fördern.

Ja hast recht.

ABER

Unser Aktueller ELW hat auch eine Polizei Lackierung.

Davon abgesehen dass das Fahrzeug nur FE bzw. der Gehobene Dienst Fahren darf...

Für Solche Fälle haben wir Beschwerden, Kündigungen und Blacklists

• Vorschlag kann man eigentlich schließen spiele nicht mehr auf dem Server @Forum-Mods

Vertrete das FD schon lange nicht mehr und wenn man den Vorschlag trotzdem will kann es die neue Leitung gerne erneut anfragen

• Vorschlag kann man eigentlich schließen spiele nicht mehr auf dem Server @Forum-Mods

Vertrete das FD schon lange nicht mehr und wenn man den Vorschlag trotzdem will kann es die neue Leitung gerne erneut anfragen

Ich finde das eine gute Idee und ich finde das sollte noch nicht geschlossen werden. Man könnte ja den PD Charger 2012 nutzen, da dieser auch noch eine Lightbar hat und noch andere ELS Optionen. Der Charger vom PD würde besser passen.

• luca1197

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • luca1197 Dürfte ich frage wie es um die Umsetzung dieses Vorschlages steht?

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label von Geplant auf Nicht geplant geändert.