Moin,
Kenne dich jetzt schon echt lange aus meiner früheren Zeit im FD und du bist echt gut also deswegen für eine Annahme.
Gruß
Winckler
Moin,
Kenne dich jetzt schon echt lange aus meiner früheren Zeit im FD und du bist echt gut also deswegen für eine Annahme.
Gruß
Winckler
1. Kontakt
2. Steam-ID
3. Ingame-Daten:
4. Ziele:
5. RP-Geschichte
6. Wann spiele ich in der Woche
7. Persönliche Stellungnahme
Kontakt:
Steamname: Rumsalznudeln
Discord: Nichtskönner #2777
Steam-ID:
STEAM_0:0:94054347
| 4347 Nico Winckler | 4347 Nico Winckler | 422 Nico Winckler |
| Fire Department | MD | PD |
| Firefighter | Facharzt | Private Firstclass |
Ziele:
Meine Ziele als Chief of Operations im Fire Department sind:
1. Der restlichen Führungseben so viel Arbeit wie möglich abzunehmen und meine Ideen einzubringen.
2. Ein gutes Vorbild für alle zu sein, für Anfänger, den mittleren Dienst und den gehobenen Dienst (D-Chief- DA-Chief), auch möchte ich die als letztes gennannte Gruppe an die Arbeit der Führungseben heranführen damit diese ihren Job effizient erledigen und die Führungsebene entlasten können.
3. Den Anfängern des FDs die Philosophie des FDs, also dass unser Vertrauen auf Freundschaft und Zusammenhalt basiert, zu vermitteln. Da mir in letzter Zeit aufgefallen ist das es Mitglieder gibt die diesen Zusammen halt nicht fördern bzw. schätzen.
4. Für die Mitglieder des FDs als Ansprechpartner dienen, sei das sie mit Probleme zu mir kommen können oder Ideen um das FD fördern.
5. Das RP im FD nachhaltig zu fördern und mehr Mitglieder zu gewinnen, dies kann durch regelmäßige Trainings, aber auch durch andere Events, wie Spendensammelaktionen, Feiern, etc... erreicht werden.
a. Die Trainings möchte unteranderem durch unterschiedliche Trainingsarten interessanter machen. Beispiele hier für sind u.a Fahrtrainings (ein solches hatte ich schon in meiner Vergangenheit als CoD+ durchgeführt.), Trainings zu Thema Technische Hilfeleistung, Erstversorgungstrainings und welche zur Höhen- und Wasserrettung.
6. Mit meiner sehr hohen Erfahrung dem FD zu dienen.
Nico Winkler, geboren 1995, war ein normaler deutscher Bürger, der seinen Traum verwirklichte und ein Leben als Soldat einschlug.
Im Jahr 2021 jedoch wurde er aus familiären Gründen dazu gebracht, nach Amerika auszuwandern. In Amerika lief es Anfangs schlecht für ihn, er fand keine Arbeit da die Bundeswehr ihm keinen Platz in Amerika anbieten konnte. Also versuchte er sein Glück als Mechaniker den Beruf den er in seiner Zeit bei der Bundeswehr erlernt hatte. Jedoch machte der Beruf ihn nicht Glücklich. Dann jedoch sah er ein Plakat des örtlichen Fire Department "Ausbildungsplätze'' frei. Sofort bewarb er sich, die Ausbildung machte ihm viel Spaß und er lernte dort seinen Vorgesetzten und Vorbild Luca Sherman kennen. Die Arbeit im FD machte ihm Spaß und nach seiner Beförderung zum Lieutenant machte er auch eine Fortbildung zum Maschinisten und eine zum Ausbilder. Am 3.10.22 bekam er dann von der freien Stelle als Battalions Commander und bewarb sich sofort. Er wurde zwar abgelehnt, bekam aber eine Stelle als Battalion Chief angeboten, die er annahm. Wenige Tage später wurde er dann zum Battalion Commander befördert. Mitlerweile war das Fire Department für ihn wie eine 2. Familie geworden. Als er dann am 15.10.22 morgens aufwachte, sah er die freie Stelle als Assistant Chief und bewarb sich, da er sich eine gute Zusammenarbeit mit dem restlichen gehobenen Dienst erhofft. Er wurde bereits einen Tag vor Ende der Bewerbungsphase zum D-Chief befördert und nach Ende der Bewerbungsphase auch zum A-chief. Er arbeitet sich schnell ein. Wenig später Gründete er auch die bis heute bestehende Rüstgruppe eine Elite Einheit der Feuerwehr die sich mit dem Löschen von Chemiebrände, der Höhenrettung und der Wasserrettung auskennt. Nach einiger Zeit wurde er von derzeitigen Fire Comissioner Luca Sherman nun auch zum DA-Chief und später auch zum CoO. befördert. Auch lernte er während seiner Zeit in der Führungsebene den heutigen Fire Comissioner Nico Seemann kenne, welcher damals CoD. war und verstand sich gut mit ihm und genoss die Arbeit mit ihm. Ende 2022 dann trat Luca Sherman als FC zurück und Nico Seemann wurde als sein nachfolgerbestimmt, vorher beförderte Sherman Winckler noch zum CoD. sein Ziel war erreicht, ein Ziel welches Anfangs nie sein Plan war ihn jedoch mit großer Freude erfüllte als er es erreichte. In der zwischen Zeit wurde auch der Heutige CoD. Methew Ocean (damals Methew Enrico Sokrates) Mitglied der FE und auch mit ihm verstand sich Winckler gut. Ihm Jahr 2023 führten sie dann Gemeinsam noch Hermann Wolf in die Führungsebene heran. Doch dann am 8.1.2023 kam der Schicksalsschlag er musst aus Privaten gründen zurück nach Deutschland und seine geliebtes Leben und seine Arbeit im FD aufgeben. Er war traurig. Doch dann Ende Februar bat sich ihm die Möglichkeit zurück nach Amerika zu reisen und er tat es, sofort bewarb er sich bei seinem alten Arbeitgeber Und wurde angenommen. Mittlerweile hat er sich wieder bis zum Rang des Captains hochgearbeitet und sieht nun die Chance sich wieder auch einen Platz in der Führungsebene zu bewerben um mit seinem erlernten wissen, Können und seinen Ideen das FD zu bereichern. Er arbeitete sich weiter bis zum Rang des CoO. hoch doch musste dann aufgrund gewisser Umstände kündigen. Nun ist er wieder da und motiviert weiter zu arbeiten und bewirbt sich als CoO. um das FD zu unterstützen wie er es früher tat.
Wann spiele ich in der Woche:
Montags: Ca 1/2 Stunden
Dienstags - Donnerstags. Ca. 2/3 Stunden
Freitags: 2/4 Stunden
Wochenende 3/4 Stunden
Persönliche Stellungnahme:
Liebe/s
FD
Führungsebene des FD
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt, ihr dürft mir gerne in den Kommentare dieses Beitrages oder per Discord (Nichtskönner#2777) konstruktive Kritik geben. Auch hoffe ich das ich angenommen werde, da ich sehr aktiv bin und bereits sehr viel Erfahrung in meiner früheren Zeit als Chief of Department sammeln konnte.
MFG
Nico Winckler
Steam: Rumsalznudeln Discord: NIchtskönner#2777
| 422 Nico Winckler | 4347 Nico Winckler | Dr. med. Nico Winckler |
| Police Department | Fire Department | Emergency Service |
| Privat (2/14) | Chief of Operations (11/13) | Facharzt (9/13) |
Wie lange wird es bis zur Umsetzung dieses Vorschlages noch ungefähr dauern?
Name der Beförderten Person: 5480 Max Runtermann
Alter Rang: Lieutenant
Neuer Rang: Battalion Commander
Grund: Bewerbungsphase
Name des Ausführenden: 4347 Nico Winckler
Datum: 24.4.2023
Name der Beförderten Person: 1429 Konstantin Kurz
Alter Rang: Lieutenant
Neuer Rang: Captain
Name des Ausführenden: Methew Ocean
Grund: Aktiv, Kompetent
Datum: 22.04.2023
Name der Beförderten Person: 4347 Nico Winckler
Alter Rang: A-Chief
Neuer Rang: Chief of Operations
Name des Ausführenden: 9702 Nico Seemann
Grund: Bewerbungsphase
Datum: 20.4.2023
Lieber Runterman,
Leider ist mir deine Bewerbung zu kurz und auch deine Ziele sind nicht ansprechend/treffend und auch leider nicht erklärt. Auch dein Verhalten im Dienst reicht meiner Meinung nach nicht für einen solchen Rang, deswegen bin ich gegen eine Annahme. Jedoch weis ich das du auf jeden fall für einen Rang im Bereich des oberen mittleren Dienstens geeignet wärst.
MFG
Winckler
Hallo Winckler hier,
Ich finde du machst deine Arbeit Gut, du bist mir nicht einmal Negativ aufgefallen und das sollte auch so bleiben, deswegen bin ich für eine Annahme.
1. Kontakt
2. Steam-ID
3. Ingame-Daten:
4. Ziele:
5. RP-Geschichte
Kontakt:
Steam-ID:
| 4347 Nico Winckler | 4347 Nico Winckler | Nico Winckler |
| Fire Department | MD | Zivilist |
| Division Commander A. MA. R. | Facharzt | / |
Ziele:
Meine Ziele als Chief of Operations im Fire Department sind:
1. Der restlichen Führungseben so viel Arbeit wie möglich abzunehmen und meine Ideen einzubringen.
2. Ein gutes Vorbild für alle zu sein, für Anfänger, den mittleren Dienst und den gehobenen Dienst (D-Chief- DA-Chief), auch möchte ich die als letztes gennannte Gruppe an die Arbeit der Führungseben heranführen damit diese ihren Job effizient erledigen und die Führungsebene entlasten können.
3. Den Anfängern des FDs die Philosophie des FDs, also dass unser Vertrauen auf Freundschaft und Zusammenhalt basiert, zu vermitteln. Da mir in letzter Zeit aufgefallen ist das es Mitglieder gibt die diesen Zusammen halt nicht fördern bzw. schätzen.
4. Für die Mitglieder des FDs als Ansprechpartner dienen, sei das sie mit Probleme zu mir kommen können oder Ideen um das FD fördern.
5. Das RP im FD nachhaltig zu fördern und mehr Mitglieder zu gewinnen, dies kann durch regelmäßige Trainings, aber auch durch andere Events, wie Spendensammelaktionen, Feiern, etc... erreicht werden.
a. Die Trainings möchte unteranderem durch unterschiedliche Trainingsarten interessanter machen. Beispiele hier für sind u.a Fahrtrainings (ein solches hatte ich schon in meiner Vergangenheit als CoD+ durchgeführt.), Trainings zu Thema Technische Hilfeleistung, Erstversorgungstrainings und welche zur Höhen- und Wasserrettung.
Nico Winkler, geboren 1995, war ein normaler deutscher Bürger, der seinen Traum verwirklichte und ein Leben als Soldat einschlug.
Im Jahr 2021 jedoch wurde er aus familiären Gründen dazu gebracht, nach Amerika auszuwandern. In Amerika lief es Anfangs schlecht für ihn, er fand keine Arbeit da die Bundeswehr ihm keinen Platz in Amerika anbieten konnte. Also versuchte er sein Glück als Mechaniker den Beruf den er in seiner Zeit bei der Bundeswehr erlernt hatte. Jedoch machte der Beruf ihn nicht Glücklich. Dann jedoch sah er ein Plakat des örtlichen Fire Department "Ausbildungsplätze'' frei. Sofort bewarb er sich, die Ausbildung machte ihm viel Spaß und er lernte dort seinen Vorgesetzten und Vorbild Luca Sherman kennen. Die Arbeit im FD machte ihm Spaß und nach seiner Beförderung zum Lieutenant machte er auch eine Fortbildung zum Maschinisten und eine zum Ausbilder. Am 3.10.22 bekam er dann von der freien Stelle als Battalions Commander und bewarb sich sofort. Er wurde zwar abgelehnt, bekam aber eine Stelle als Battalion Chief angeboten, die er annahm. Wenige Tage später wurde er dann zum Battalion Commander befördert. Mitlerweile war das Fire Department für ihn wie eine 2. Familie geworden. Als er dann am 15.10.22 morgens aufwachte, sah er die freie Stelle als Assistant Chief und bewarb sich, da er sich eine gute Zusammenarbeit mit dem restlichen gehobenen Dienst erhofft. Er wurde bereits einen Tag vor Ende der Bewerbungsphase zum D-Chief befördert und nach Ende der Bewerbungsphase auch zum A-chief. Er arbeitet sich schnell ein. Wenig später Gründete er auch die bis heute bestehende Rüstgruppe eine Elite Einheit der Feuerwehr die sich mit dem Löschen von Chemiebrände, der Höhenrettung und der Wasserrettung auskennt. Nach einiger Zeit wurde er von derzeitigen Fire Comissioner Luca Sherman nun auch zum DA-Chief und später auch zum CoO. befördert. Auch lernte er während seiner Zeit in der Führungsebene den heutigen Fire Comissioner Nico Seemann kenne, welcher damals CoD. war und verstand sich gut mit ihm und genoss die Arbeit mit ihm. Ende 2022 dann trat Luca Sherman als FC zurück und Nico Seemann wurde als sein nachfolgerbestimmt, vorher beförderte Sherman Winckler noch zum CoD. sein Ziel war erreicht, ein Ziel welches Anfangs nie sein Plan war ihn jedoch mit großer Freude erfüllte als er es erreichte. In der zwischen Zeit wurde auch der Heutige CoD. Methew Ocean (damals Methew Enrico Sokrates) Mitglied der FE und auch mit ihm verstand sich Winckler gut. Ihm Jahr 2023 führten sie dann Gemeinsam noch Hermann Wolf in die Führungsebene heran. Doch dann am 8.1.2023 kam der Schicksalsschlag er musst aus Privaten gründen zurück nach Deutschland und seine geliebtes Leben und seine Arbeit im FD aufgeben. Er war traurig. Doch dann Ende Februar bat sich ihm die Möglichkeit zurück nach Amerika zu reisen und er tat es, sofort bewarb er sich bei seinem alten Arbeitgeber Und wurde angenommen. Mittlerweile hat er sich wieder bis zum Rang des Captains hochgearbeitet und sieht nun die Chance sich wieder auch einen Platz in der Führungsebene zu bewerben um mit seinem erlernten wissen, Können und seinen Ideen das FD zu bereichern.
Wochenende 3/4 Stunden
Liebe/s
FD
Führungsebene des FD
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt, ihr dürft mir gerne in den Kommentare dieses Beitrages oder per Discord (Nichtskönner#2777) konstruktive Kritik geben. Auch hoffe ich das ich angenommen werde, da ich sehr aktiv bin und bereits sehr viel Erfahrung in meiner früheren Zeit als Chief of Department sammeln konnte.
MFG
Nico Winckler
1. Kontakt
2. Steam-ID
3. Ingame-Daten
4. Ziele
5. RP-Geschichte
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Name: | 4347 Nico Winckler | 4347 Nico Winckler | 422 Nico Winckler |
| Beruf: | Emergency Services | Fire Department | Police Department |
| Rang: | Notfallsanitäter | Deputy Chief | Private |
| Fortbildung: | TA. A. | A. MA. R. | / |
4. Ziele:
Eines meiner Ziele als Facharzt, ist es meine Plicht der Beschwerden Aufnahme und der Aufnahme von Beförderungsvorschlägen bis zum Rang des Notfallsanitäter, so gut wie möglich nachzugehen und somit das Personaltrello Instand zu halten und der Führungsebene möglichst gute Informationen über die Sanitätsabteilung zu geben.
2.Regelmäßige Aktionen:
Ein ebenfalls wichtiges Ziel von mir ist es das RP im MD abwechslungsreicher und interessanter zu Gestalten dies gelingt meiner meiner Meinung nach durch Aktionen unterschiedlicher Art.
Beispiele hierfür sind:
a. Blutspenden Aktionen (öfter)
b. Trainings, sollen Grundlegende Behandlungen wiederholen, aber auch neu Interessante nicht oft verwendeten Behandlungen lehren ( dies könnte von Ärzten der Facharztabteilung oder der Führungsebene geplant werden, dort ist die Kreativität dieser gefragt.)
c. Feiern ( Feiern an Feiertagen, wie Weihnachten, Neujahr, Karneval und etc. auch könnten diese Feiern als Spendenfeiern für die Fraktionskasse dienen.)
Als Facharzt möchte ich also in Zukunft eng mit der Führungsebene in Kontakt stehen um solche Aktionen auf die Beine zu stellen.
3.MD-nachhaltig Vergrößern:
Ein weiteres meiner Ziele ist es das MD zu vergrößern, dies möchte ich aber mithilfe der Führungsebene nachhaltig tuen, heißt:
1. Viele Mitglieder Ausbilden
2. Diese auch halten
Mit 2. meine ich das mir Aufgefallen ist das es nur sehr wenige schaffen über den Rang des Rettungshelfer hinaus zu kommen, dies liegt meist nicht an Fehlverhalten sondern an ihrer Inaktivität, also muss eine Lösung gefunden werden diese neu ausgebildeten Personen zu halten. Eine mögliche Lösung für dieses Problem währe es das MD durch Regelmäßige Aktionen wie in Ziel 2. b. erklärt Interessanter zu machen.
4.Arbeit als Facharzt zu erledigen:
Ein nicht zu vernachlässigendes Ziel ist es meine Medizinischen Aufgaben als Facharzt zu Erfüllen, so werde ich mein Bestes geben um auch Patienten mit schwerwiegenderen Verletzungen Krankheiten zu heilen und diesen eine optimale Genesung zu ermöglich, dies ist mir mit den Rang des Facharztes deutlicher besser möglich da ich so Operativ eingreifen kann.
5. RP-Geschichte:
Nico Winckler, geboren 1995, ist aktuell ein Notfallsanitäter im Emergency Service des States New York und bewirbt sich nun auf die Stelle eines Facharztes, doch wie kam es dazu?
Schon als kleiner Jungen war er schon immer Hilfsbereit, er hatte sich seit seinem 4. Lebensjahr fest vorgenommen später einmal Feuerwehrmann zu werden.
Diesen Traum verfolgte er auch noch im seinem 13. Schuljahr als er sein Abitur machte, leider verletzte er sich bei einer Übung im Sportunterricht am Knie und konnte so zwar noch ein Abitur mit einem Notendurschnitt von 1,2 abschließen, aber sein Traum der Feuerwehr beizutreten war beendet.
Also suchte er nach einer alternative, als er dann ein Werbeplakat mir der Aufschrift "Rettungshelfer gesucht" sah wusste er das ist seine Möglichkeit Menschen zu helfen, also bewarb er sich und wurde angenommen. Die Ausbildung machten ihm sehr viel spaß und er lernte dort auch viele nette Kollegen sowie ebenfalls nette Vorgesetzte kennen,
Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung trugt er nun den Rang Rettungshelfer, die Arbeit machten ihm sehr viel Spaß und er war mit vollen Einsatz dabei, das zahlte sich aus nach kurzer Zeit wurde er schon auf den Rang eines Rettungssanitäters befördert. Mit seinem neuen Rang durfte er nun ein paar Fortbildungen machen, was er natürlich auch tat, er machten eine Fortbildung zum Veterinärmediziner und zum Ausbilder. Er lebte sich immer mehr ein und konnte so auch optimale Arbeit abliefern, die ihm zum heutigen Tag als Notfallsanitäter brachte.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Wochenende 3/4 Stunden
7. Persönliche Stellungnahme:
Liebes MD,
Liebe Führungsebene des MDs,
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, auch würde ich mich über konstruktives Feedback freuen.
Nun hoffe ich natürlich auch das ich Angenommen werde, da ich denke das ich mit meinen Ideen einiges bewirken könnte und da ich einen sehr guten Job als Facharzt machen würde.
MFG
Nico Winckler
1. Kontakt
2. Steam-ID
3. Ingame-Daten:
4. Ziele:
5. RP-Geschichte
Kontakt:
Steam-ID:
| 4347 Nico Winckler | 4347 Nico Winckler Mayer | Otto von Bismarck |
| Fire Department | MD | Zivilist |
| Captain A. MA. R. | Rettungssanitäter TA. A. | / |
Ziele:
Meine Ziele als Chief of Department im Fire Department sind:
Im Jahr 2021 jedoch wurde er aus familiären Gründen dazu gebracht, nach Amerika auszuwandern. In Amerika lief es Anfangs schlecht für ihn, er fand keine Arbeit da die Bundeswehr ihm keinen Platz in Amerika anbieten konnte. Also versuchte er sein Glück als Mechaniker den Beruf den er in seiner Zeit bei der Bundeswehr erlernt hatte. Jedoch machte der Beruf ihn nicht Glücklich. Dann jedoch sah er ein Plakat des örtlichen Fire Department "Ausbildungsplätze'' frei. Sofort bewarb er sich, die Ausbildung machte ihm viel Spaß und er lernte dort seinen Vorgesetzten und Vorbild Luca Sherman kennen. Die Arbeit im FD machte ihm Spaß und nach seiner Beförderung zum Lieutenant machte er auch eine Fortbildung zum Maschinisten und eine zum Ausbilder. Am 3.10.22 bekam er dann von der freien Stelle als Battalions Commander und bewarb sich sofort. Er wurde zwar abgelehnt, bekam aber eine Stelle als Battalion Chief angeboten, die er annahm. Wenige Tage später wurde er dann zum Battalion Commander befördert. Mitlerweile war das Fire Department für ihn wie eine 2. Familie geworden. Als er dann am 15.10.22 morgens aufwachte, sah er die freie Stelle als Assistant Chief und bewarb sich, da er sich eine gute Zusammenarbeit mit dem restlichen gehobenen Dienst erhofft. Er wurde bereits einen Tag vor Ende der Bewerbungsphase zum D-Chief befördert und nach Ende der Bewerbungsphase auch zum A-chief. Er arbeitet sich schnell ein. Wenig später Gründete er auch die bis heute bestehende Rüstgruppe eine Elite Einheit der Feuerwehr die sich mit dem Löschen von Chemiebrände, der Höhenrettung und der Wasserrettung auskennt. Nach einiger Zeit wurde er von derzeitigen Fire Comissioner Luca Sherman nun auch zum DA-Chief und später auch zum CoO. befördert. Auch lernte er während seiner Zeit in der Führungsebene den heutigen Fire Comissioner Nico Seemann kenne, welcher damals CoD. war und verstand sich gut mit ihm und genoss die Arbeit mit ihm. Ende 2022 dann trat Luca Sherman als FC zurück und Nico Seemann wurde als sein nachfolgerbestimmt, vorher beförderte Sherman Winckler noch zum CoD. sein Ziel war erreicht, ein Ziel welches Anfangs nie sein Plan war ihn jedoch mit großer Freude erfüllte als er es erreichte. In der zwischen Zeit wurde auch der Heutige CoD. Methew Ocean (damals Methew Enrico Sokrates) Mitglied der FE und auch mit ihm verstand sich Winckler gut. Ihm Jahr 2023 führten sie dann Gemeinsam noch Hermann Wolf in die Führungsebene heran. Doch dann am 8.1.2023 kam der Schicksalsschlag er musst aus Privaten gründen zurück nach Deutschland und seine geliebtes Leben und seine Arbeit im FD aufgeben. Er war traurig. Doch dann Ende Februar bat sich ihm die Möglichkeit zurück nach Amerika zu reisen und er tat es, sofort bewarb er sich bei seinem alten Arbeitgeber Und wurde angenommen. Mittlerweile hat er sich wieder bis zum Rang des Captains hochgearbeitet und sieht nun die Chance sich wieder auch einen Platz in der Führungsebene zu bewerben um mit seinem erlernten wissen, Können und seinen Ideen das FD zu bereichern.
Wochenende 3/4 Stunden
Liebe/s
FD
Führungsebene des FD
MFG
Nico Winckler
Eine Frage bezüglich deines Ziel zur Fahrzeug Ordnung, ist es nicht jetzt schon gestattet als CoO+ ein Privatwagen zu fahren ?
#dafür
Da du gutes RP machst und ich dich auch in dieser Position sehe.
Mfg
Winckler
#dafür
Ich bin auch dafür da, ein Abuse zwar möglich währe aber man den FD wenigstens eine Chance geben könnte.
Auch könnte man einen Abuse durch die Ab Staffelung der Fahrzeug nach Rängen wie im PD verhindern.
#dafür
Evtl. ist dann sogar eine Verbindung mit dem Feuer Addon möglich, somit hätten dann 2 Fraktionen was davon.
1. Art des Vorschlages:
Eine Änderung der Fahrzeuge des Fire Departments
2. Beschreibung:
Es geht darum, dass das Fire Department den Dodge Charger SRT8 2012 Police als Ersatz für den normalen Dodge Charger SRT8 2012 bekommt.
Dieser würden dann mit einer einfachen Roten Lackierung gefahren werden.
3. Begründung:
Kontra:
FDler könnten es ausnutzen in dem sie die Polizeilackierung benutzen. (Verhinderbar durch ein ähnliches System zur Fahrzeugfreischaltung wie PD)
Pro:
Das Battalion 2 währe dank mehr Blaulichter besser als FD Fahrzeug zu erkennen und könnte somit das Absperren von Straßen bzw. sichern von Einsatzstellen erleichtern.
Andere Verkehrsteilnehmer würden das Fahrzeug auf Einsatzfahrten besser erkennen und könnten ausweichen.
Der Preis für das Battalion 2 würde geringer werden.
Name der Beförderten Person : 4593 Markus Hummel
Alter Rang: Firefighter
Neuer Rang: Lieutenant
Grund: Aktiv und sehr Kompetent
Name des Ausführenden: 4347 Nico Winckler
Datum: 19.11.2022
Name der beförderten Person: 7615 Julian Schmenz
Alter Rang: Battalion Chief
Grund: Aktiv und leistet hervorragenden Arbeit
Nam des Ausführenden: 9702 Nico Seemann und 4347 Nico Winckler
Datum: 10.11.2022
Name der beförderten Person: 1072 Methew Enrico Sokrates
Alter Rang: Battalion Chief
Grund: Aktiv und leistet hervorragenden Arbeit
Nam des Ausführenden: 9702 Nico Seemann und 4347 Nico Winckler
Datum: 10.11.2022
Name der Beförderten Person: 5480 Max Runterman
Alter Rang: Firefighter
Neuer Rang: Lieutenant
Grund: Er ist ziemlich kompetent und hat gute Arbeit bei einem Training geleistet.
Name des Ausführenden: 4347 Nico Winkler
Datum: 22.10.2022
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung im FD da es eine neue Untereinheit geben wird.
2. Beschreibung:
Die Neuerung ist ein Greifhaken für die Rüstgruppe damit diese ihren Aufgabenbereich Höhenrettung besser erfüllen können,
Sie können mit den Greifhaken einfacher Gebäude löschen da nun auch ein Angriff von oben gestartet werden kann.
3. Begründung:
Vorteile:
Erhöht die Möglichkeiten die man im FD hat.
Erhöht das RP des FDs
4. Inhalte:
Im Anhang befindet sich meine Bewerbung:
Bewerbung zum Assistent Chief von Nico Winckler - Google Docs
Ich hoffe sie gefällt euch
MFG Noah