Bewerbung zum Chief of Department des Fire Departments von Fritz Lange

Steam-ID: 2.

Ingame-Daten: 3.
    Ziele: 4.
    RP-Geschichte: 5.
    Spielzeit: 6.
    Eigene Stellungnahme: 7.

1.

Steam-Name: Thorben
    Discord: Thorben#8499

2.

Steam-ID: STEAM-0:1:568496563

3.

Ingame-Daten:

Thorben Lange:  Angehörig bei den Bloods als Youngster
    Thorsten Lange: Angestellter bei dem Police Department als Private D1
    Fritz Lange: Angestellter beim Fire Department als Assistant Chief

4.

Ziele:

Ich will meine Erfahrung aus der FFw so gut wie möglichst an die Möglichkeiten des Spiels knöpfen . Zum andern möchte ich helfen das FD attraktiver zu gestalten und das Personal so lange wie möglichst mit Vielfalt beim FD halten . Ich bin stehts Bemüht jedermanns Wünsche und Gedanken um zusetzen sofern es möglich ist .

5.

RP-Geschichte:

Bin leider ziemlich vergessliche des halb kann ich hier mit mühe nicht die von mir selbst geforderte Qualität abgeben weshalb ich diese Spalte nur ungerne weg lasse

6.

Spielzeiten:

Montag - Freitag: von 18:00 - 22:00 (jeden ersten Freitag im Monat kann ich nicht FFw Ausbildung)

Samstag - Sontag: von 14:00 - 22:00 (jeden ersten Samstag im Monat kann ich nicht FFw Ausblidung)

7.

Eigene Stellungsname:

Ich hoffe ihr seit von der Bewerbung überzeugt denn Bewerbung waren noch nie meine stärke . Wäre sehr toll wenn das so klappen würde denn ich beim Theman Feuerwehr Feuer und Flamme wie man Glaube erahnen kann und ich bin sehr hilfsbereit . Es kann sein das ich mitten im RP spontan Afk gehe denn sobald mein Melder geht gibt es nur noch eine wichtige sache und zwar denn Person in Not zu helfen .

MFG Thorben

• Guten Tag,

Ich möchte einmal grundlegend meine Meinung äußern warum ich gegen eine Annahme bin.

Ich habe dich im Roleplay immer als eine Nette Person angesehen welche auch Speziell ist, in wie fern Speziell?
    Nun Ja, ganz einfach: Wie ich mitbekommen habe bist du im echten Leben in der Freiwilligen Feuerwehr, und du hast das Ziel
    es ähnlich oder ganz gar 1:1 so in PRP umzusetzen.

Nun kommen wir aber zu dem Punkt warum ich dagegen bin:
    Das Fire Department ist eine Passive Fraktion welche schon immer außer einer gewissen Zeit vorm Fraktionstod stand, daher
    haben sich viele FC und FE von der FD sich bemüht es so schmackhaft und interessant zu gestalten wie nur möglich.

Was es mit dir zutun hat? Ganz einfach!
    Du solltest gewisse Aufgaben als A-Chief (9/13) machen, die du aber nie gemacht oder nur ganz ganz selten gemacht hast.
    Du hast eine Aufgabe bekommen "Kannst du eine Ankündigung schreiben bezüglich des Trainings in 4 Tagen", wann kam die Ankündigung? 1,5 Stunden vor
    dem Trainingsstart (wo natürlicherweise auch keiner kam). Als dann keiner kam hast du erneut eine Information reingeschrieben wie Enttäuscht du von allen wärst. Deine Art wie die Informationen reinschreibst ist Unprofessionell (aber das jedem seinen) wie mans ja auch bereits an deiner 5 Minuten hin geklatschten Bewerbung sieht. (Angemerkt: und das für eine Stellv. Fraktionsleitung)

Im Roleplay hattest du als Blood eine Konfliktsituation mit dem FDler Kai Jane (welcher dein Auto abgeschleppt hatte), diesen wolltest du in der Beschwerdenbearbeitung bezüglich mir dann Kündigen aufgrund dieser Situation. Kurzfassung: Du wolltest einen FDler kündigen weil deinem andern Charakter dein Auto gestohlen hatte. Als Ich dann folgend kündigte hast du mich am nächsten Tag im OOC chat daraufhin angepöpelt das ich "gelogen" hätte. (Ich habs Kai Jane nach 2 Minuten im Funk gesagt).
    Im generellen sinne würde ich lieber Dean Meier als dich auf diesen Posten sehen, (was auch ebenfalls keine gute Entscheidung wäre).

"Ich will meine Erfahrung aus der FFw so gut wie möglichst an die Möglichkeiten des Spiels knöpfen"
    Find ich sehr lustig, fährt man in der richtigen Feuerwehr auch immer und nur mit dem Einsatzleitungswagen zu einem Brand oder Notruf hin?

Fazit:
    Du bekommst nicht einmal die Aufgaben als A-Chief (9/13) hin, wie willst du dann Aufgaben von einer Stellv. Fraktionsleitung übernehmen?
    Deine Bewerbung ist ein Witz (Die sieht aus als hättest du 5 Minuten genommen oder weniger und 0 Mühe reingesteckt) was übrigens auch deine Begeisterung auf die Aufgaben wieder spiegelt die du bereits machst, oder in Zukunft machen solltest.
    Deine Erfahrungen im RP verknüpfen gelingt dir jetzt schon nicht, also wie stellst du dir das dann als Stellv. Fraktionsleitung vor?

Im generellen Sinne sind eigentlich alle Bewerber nicht für den Posten aufgrund verschiedenster persönliche Ansichten gemacht, und würden es vermutlich mit dem jetzigen Stand einfach nur schlimmer machen, aber jedem seinen.

Das Fire Department interessiert mich mittlerweile nicht mehr und deswegen auch erst jetzt dieser Beitrag.

7509 Sam Dollars over and out.

• Du hast eine Aufgabe bekommen "Kannst du eine Ankündigung schreiben bezüglich des Trainings in 4 Tagen", wann kam die Ankündigung? 1,5 Stunden vor
    dem Trainingsstart (wo natürlicherweise auch keiner kam).

Ich habe keine Zeit gehabt zb weil einmal ein Brand dazwischen kam und da ch damit gerechnet habe das keiner kommt war e ja uch freiwillig und enttäuscht war ich auch nicht

Deine Bewerbung ist ein Witz (Die sieht aus als hättest du 5 Minuten genommen oder weniger und 0 Mühe reingesteckt

Entschuldige falls meine Bewerbung nicht deinen wünchen entspricht . Ich habe aber da eine halbe stunde dran gesehsen und meiner meinung ist sie nicht schlecht geworden

Im Roleplay hattest du als Blood eine Konfliktsituation mit dem FDler Kai Jane (welcher dein Auto abgeschleppt hatte), diesen wolltest du in der Beschwerdenbearbeitung bezüglich mir dann Kündigen aufgrund dieser Situation. Kurzfassung: Du wolltest einen FDler kündigen weil deinem andern Charakter dein Auto gestohlen hatte. Als Ich dann folgend kündigte hast du mich am nächsten Tag im OOC chat daraufhin angepöpelt das ich "gelogen" hätte. (Ich habs Kai Jane nach 2 Minuten im Funk gesagt).
    Im generellen sinne würde ich lieber Dean Meier als dich auf diesen Posten sehen, (was auch ebenfalls keine gute Entscheidung wäre).

Wollte ich net habe ich aber auch paar mal gesagt weil ich sonst meta begehen würde und es wurde ein FDler wegen genau denn gleichen beschwerden gekündingt und der ander nicht was meiner meinung nicht geht weil dies unfair ist

Aber danke für das Feedback

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Thorben,

deine Bewerbung ist zwar recht kurz gehalten, trotzdem bringst du hohe Kompetenzen in das FD rein. Allerdings kann ich dir aktuell nur den Ersatzrang des Deputy Assistant Chief anbieten. Wenn du dich dabei gut machst, steht aber CoO oder CoD nichts im Wege. Melde dich für deinen Rang bei einem CoD+.

MfG

Fire Department Führungsebene

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.