Vor 2 Stunden
Wann hast du das letzte mal einen Korb bekommen?
Beiträge von Bauarbeiter
-
-
-
Hallo Sam69 ,
Ich möchte dir gerne mein Feedback geben und dir einige Tipps geben, wie du deine Bewerbung verbessern kannst.
Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass deine Bewerbung ziemlich kurz und knapp gehalten ist. Es wäre vielleicht besser, wenn du noch etwas mehr über dich erzählst und deine Stärken und Erfahrungen genauer darstellst. So kann die Leitung des FDs ein besseres Bild von dir und deinen Fähigkeiten bekommen.
Dazu habe ich einige Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung gefunden. Achte vielleicht darauf, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist, da dies ein wichtiger erster Eindruck ist. Auch eine gute Struktur und Übersichtlichkeit für deine Bewerbung ist sehr wichtig. Die Vorlage, die du unter "Roleplay-Bewerbungen" siehst, kann dir dabei helfen, deine Bewerbung übersichtlicher zu gestalten.
Ein weiterer Tipp wäre, feste Farben für Überschriften und Texte zu verwenden. Das bringt eine bessere Lesbarkeit für deine Bewerbung und vermittelt einen professionellen Eindruck.
Ich hoffe, dass dir mein Feedback weiterhilft und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
Jedoch bin ich #Dagegen
Beste Grüße,
Bauarbeiter -
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
7/10
Minecraft -
5/10
Feier es nicht so, aber es gehtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gesamte Spielzeit:
00w 0d 10h 59m 07s
Hey,
Ich wollte mal fragen, ob du den schon mit deiner etwas niedrigeren Spielzeit die nötige Erfahrung auf und mit dem Server sammeln könntest?
-
2/10 Kann man zwischendurch im Gym hören, sonst aber nicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch nie
Wann hast du das letzte mal etwas "Illegales" gemacht? -
Doch die "Spannendsten" Minigames gibt es ja schon auf Gomme oder Hypixel, weshalb die Leute bei Interesse solch eines Spielmodis eher diese Server betreten.
Das ist der Punkt den Ich ansprach dieser Minecraft server muss sich von anderen Server unterscheiden es muss etwas spezielles sein was einzigartig oder was es nicht oft gibt aber sowas wie Bedwars etc gibt es zuhauf
Ich verstehe dich,
Ich ziehe wie bereits gesagt diese Vorstellung/Konzept zurück.
Vielleicht kann man dort ja zu einem späteren Zeitpunkt mit mehr Konzipierung und co. mehr draus machen. -
Servus,
an sich ist die Idee sehr nice, vor allem für jemanden der seit 2014 Minecraft spielt. Einen reinen Citybuild Server fände ich jedoch recht langweilig, vor allem da mich persönlich der Modus nicht wirklich anspricht. Viel mehr Interesse meiner seits besteht eher in etwas mehr Generellem. Wie zum Beispiel Skyblock, Murder Mystery, oder auch wie oben genannt Bedwars. Mein Interesse liegt ebenfalls bei einem Minecraft MG Server, jedoch nicht auf Citybuild angelegt. Was ich glaube, wie du mehr Stimmen bekommen könntest, wäre es das Citybuild wegzulassen und etwas allgemeiner zu werden.MfG
Ocean
Natürlich, kann man das Citybuild nebenbei lassen.
Doch die "Spannendsten" Minigames gibt es ja schon auf Gomme oder Hypixel, weshalb die Leute bei Interesse solch eines Spielmodis eher diese Server betreten.
Natürlich kann man mehr Minigames einführen, aber ob sie genutzt werden, ist ne andere Sache.Da ich merke, dass so ein Server zu diesem Zeitpunkt ohne Team und weiteres nichts bringt, würde ich diese Server-Vorstellung lieber zurück ziehen
-
Konzept schön und gut, aber wärst du in der Lage das geplante selber umzusetzen oder benötigst du einen Developer? Ebenso denke ich, dass 70 Slots zu hoch gesetzt ist für einen Server, welcher sich noch etablieren muss.
Eine Person, die mir ein "wenig" hilft, besitze ich diese möchte aber nicht offiziell das Team betreten, weshalb ich nur Tipps bekomme.
Die Spieler-Slots kann man selbstverständlich auch verringern -
Heyoo Modern Gaming Community!
Seit längerer Zeit sitze ich an der Konzipierung eines Minecraft Citybuild Servers.
In diesem Beitrag möchte ich euch dieses Projekt vorstellen und fragen: "Besteht von der Community aus Interesse an einem Minecraft Citybuild Server?"
Start:
Spawnen werdet ihr an unserem Spawn. Dort müsst ihr zu einem NPC Gehen um euer "Start-Equipment" abzuholen.
Dieses beträgt: 1x Eisen Rüstung ; 32x Eichenholzstämme ; 1x Eisen Axt ; 1x Eisen Spitzhacke ; 1x Eisen Schaufel ; 64x Brot.
Dazu erhaltet ihr 10.000$.
Danach könnt ihr mit dem Befehl "/p auto" automatisch ein freies Plot einnehmen.
Features:
Wir werden mehrere Features einführen, um genug Spielspaß für jeden zu bieten.Hier folgen ein paar Beispiele, welche sich mit der Zeit auf dem Server einfinden werden:
-Sky-PVP
-Bedwars
Für weitere Wünsche bin ich jederzeit erreichbar.
Dazu fügen wir ein wunderschönes Shopsystem ein, welches den Nutzern die Möglichkeit bringt, Scammfrei zu handeln.
d.h. Ihr könnt mit einem geringen Abstand voneinander den Befehl "/handeln" nutzen, mit welchen sich ein Menü öffnet, bei dem ihr die Jeweiligen im Deal eingeführten Items, oder das Geld hineinfügt.
Informationen:
-Der Server sollte anfangs 70 Spielerslots umfassen, um zu testen, wie der Server bei den Nutzern ankommt.
-Teammitglieder, d.h. Contents, Builder und Moderatoren suchen wir zurzeit!
Teamliste:
Zurzeit befinde nur ich mich im Team.
Bei Interesse, an diesem Projekt mitzuwirken bitte per Konversation an mich wenden.
Schlusswort:Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie mir gerne.
Solltet ihr disliken, bitte ich euch, dies zu begründen, da ich mit einem einfachen Dislike nicht viel anfangen kann.
Ebenso möchte ich anmerken, dass es erstmal eine Idee ist und noch nicht zu 100% sicher sein wird, ob so etwas weiter in Planung gezogen wird.
Doch Konzept steht, bei Interesse.
Grüße
Bauarbeiter -
Hey,
Kenne dich noch von früher und fand dich damals schon sympathisch und gut für diesen Rang geeignet.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine große Bereicherung für das Team sein wirst.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Ich bin #Dafür
-
6/10 Sehr Clean. Aber nicht ganz mein Geschmack.
-
Von nem halben Jahr glaube ich.
Wann hast du das letzte mal jemanden geküsst
-
Hey!
Deine Bewerbung sieht meiner Meinung nach vielversprechend aus, die Ziele sind gut, Erfahrung hast du wohl.
Was spricht denn dagegen?
Ich wünsche dir auf jeden Fall Viel Glück!
Und bin #Dafür
-
AIMEN
Ist ein sehr sympathischer junger Herr.
Er hilft gerne mal neuen Spielern beim zurecht finden.
Er wäre eine große Bereicherung für das Team.
Ich bin 100%
#Dafür
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.