Besitzt ihr Interesse an einem Minecraft Citybuild Server? 85
-
Ja (29) 34%
-
Nein (56) 66%
Heyoo Modern Gaming Community!
Seit längerer Zeit sitze ich an der Konzipierung eines Minecraft Citybuild Servers.
In diesem Beitrag möchte ich euch dieses Projekt vorstellen und fragen: "Besteht von der Community aus Interesse an einem Minecraft Citybuild Server?"
Start:
Spawnen werdet ihr an unserem Spawn. Dort müsst ihr zu einem NPC Gehen um euer "Start-Equipment" abzuholen.
Dieses beträgt: 1x Eisen Rüstung ; 32x Eichenholzstämme ; 1x Eisen Axt ; 1x Eisen Spitzhacke ; 1x Eisen Schaufel ; 64x Brot.
Dazu erhaltet ihr 10.000$.
Danach könnt ihr mit dem Befehl "/p auto" automatisch ein freies Plot einnehmen.
Features:
Wir werden mehrere Features einführen, um genug Spielspaß für jeden zu bieten.
Hier folgen ein paar Beispiele, welche sich mit der Zeit auf dem Server einfinden werden:
-Sky-PVP
-Bedwars
Für weitere Wünsche bin ich jederzeit erreichbar.
Dazu fügen wir ein wunderschönes Shopsystem ein, welches den Nutzern die Möglichkeit bringt, Scammfrei zu handeln.
d.h. Ihr könnt mit einem geringen Abstand voneinander den Befehl "/handeln" nutzen, mit welchen sich ein Menü öffnet, bei dem ihr die Jeweiligen im Deal eingeführten Items, oder das Geld hineinfügt.
Informationen:
-Der Server sollte anfangs 70 Spielerslots umfassen, um zu testen, wie der Server bei den Nutzern ankommt.
-Teammitglieder, d.h. Contents, Builder und Moderatoren suchen wir zurzeit!
Teamliste:
Zurzeit befinde nur ich mich im Team.
Bei Interesse, an diesem Projekt mitzuwirken bitte per Konversation an mich wenden.
Schlusswort:
Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie mir gerne.
Solltet ihr disliken, bitte ich euch, dies zu begründen, da ich mit einem einfachen Dislike nicht viel anfangen kann.
Ebenso möchte ich anmerken, dass es erstmal eine Idee ist und noch nicht zu 100% sicher sein wird, ob so etwas weiter in Planung gezogen wird.
Doch Konzept steht, bei Interesse.
Grüße
Bauarbeiter